Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT 2006 sub-thread: Was bisher geschah

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Man arbeitet bereits der Sache !!!

    Kommentar


    • #77
      Also irgendwie glaube ich manche können einfach nicht lesen....
      Der Ort steht schon fest und zwar ist das der Campingplatz Winsen an der Luhe oder auch www.camping-winsen.de...

      Besser noch (für alle die es immer noch nicht verstanden haben) Vero hat ein Fred geöffnet unter ORT

      Lg
      Yvi
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
      "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

      sigpic

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Yvi
        Also irgendwie glaube ich manche können einfach nicht lesen....
        Der Ort steht schon fest und zwar ist das der Campingplatz Winsen an der Luhe oder auch www.camping-winsen.de...

        Besser noch (für alle die es immer noch nicht verstanden haben) Vero hat ein Fred geöffnet unter ORT

        Lg
        Yvi
        Fest steh nichts auf dieser Welt,nicht einmal Ort und Zeit für das Jahrestreffen!

        Ist aber auch ein wenig früh mit der Planung bekonnen wurden,verstehe ja das die Urlaubspläne schon am Anfang des Jahres geschrieben werden,nur kann man deshalb nicht gleich oder noch auf dem Treffen schon das nächste festmachen!
        Wenn dann auch noch was dazwischen kommt sollte jeder froh sein wenn sich jemand des Scherbenhaufens annimmt.

        Zum andern habe ich immer noch im Hinterkopf das Winsen gewählt wurde weil einige der Meinung waren wenn schon im hohen Norden dann aber auch den HEIDE PARK besuchen zu müssen!!!
        Von daher bot sich halt Winsen an.

        Was aber nicht heißen muss das es dabei bleibt denn eine verschiebung im Radius von gut 50-80km macht bei einer weitern Anreise den Kohl auch nicht fett!

        Nur sollte wenn die Sache doch noch Dank eines ORGANISATORS Hand +FUß bekommt mittels einer verbindlichen zusage Sie auch in trockene Tücher kommen!!!

        Aber das ist nur meine bescheidene Meinung und ich will auch niemanden bei der Sache reinreden,entwerder es wird oder es wird nicht !!!
        Zuletzt geändert von Typ 53; 30.01.2006, 23:43.

        Kommentar


        • #79
          egal wo aber bitte das wochen ende einhalten weil ich schon urlaub eingereicht hab danke eich ;)
          Wer Rechtschreibfehler findet kann sie Laut Webbbgs §5 behalten :baeh:

          Legasteniker lässt grüssen
          Mein Aufbau ^^

          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=83784

          Kommentar


          • #80
            Gibt es hierzu mittlerweile was Neues ??
            Gruß
            Olli

            :spammer:

            Kommentar


            • #81
              @ olli.

              sorry das ich mich erst jetzt melde, bin aber gestern erst aus dem Ski-Urlaub zurück gekommen und habe mich deshalb bisher noch nicht gemeldet.

              zu dem termin hatten wir bisher glaube ich zwei Termine vorgeschlagen, erster Termin war Ende August und der zweite Termin Ende September, eventuell starten wir dazu dann nochmal eine umfrage an welchem termin mehr kommen können

              die weitere organisation wollte biher keiner übernehmen, das heißt es bleibt dabei das wir den ort (siehe Ort) beibehalten und jeder der kommen möchte kommt und jeder alles für sich selber organisiert (zumindest bisher), sollte sich aber doch noch die möglichkeit ergeben das wir es schafen etwas zu organisieren werden wir das vorher kurzfristig (ca einen monat vorher) bekannt geben (hoffe das das für alle so ok ist)

              liebe grüße mel

              Kommentar


              • #82
                ... ich finde es schade, dass sich keiner findet, der die Organisation mal für uns übernehmen möchte.
                Ich dachte immer, dass es den Leuten viel Spaß gemacht hat trotz Scheiß Wetter ;) Deswegen finde ich umso erstaunlicher, dass niemand sich dazu aufraffen kann, die Organisation für dieses Jahr zu übernehmen 8o
                Das Bedauer ich sehr, denn es war weder von Melanie noch von mir geplant, dass wir das dieses Jahr doch nicht machen können.

                Leute! Rafft euch doch auf :] .... irgendjemand da draussen wird das doch übernehmen können und wollen, oder nicht ?(

                Oder habt ihr kein Bock mehr auf große Treffen :p ?


                Greetz
                Vero

                Kommentar


                • #83
                  Ich würd gerne aber habe doch umstrukturierung auf der Firma echt megaviel um die ohren,ich werd so wies ausschaut sleber im September nichtk ommen können da wir wenn ich Pech habe genau dann inventur haben,vielleicht habe ich glück und die schieben das eine woche vorher.Von daher können wir gerne nochmal abstimmen mit dem Termin vielleicht hat sich bei anderen ja auch was verschoben in den august hinne.

                  Aber sagen wir mal so,selbst wenn keine genau orga stattfindet,wir kommen hinne,melden uns anne und essen und so kann doch vor ort geholt werden und gut.Denke das sollte nicht das poblem sein,ich möchte ide leute treffen und was trinken alles andere ist 2rangig

                  Kommentar


                  • #84
                    da war doch jemand der da was am planen war...
                    diese person wollte noch vorab mit jemand anders was klären und sobald da mehr bei rauskommt, sollte es veröffentlicht werden...

                    aber imo wäre es nicht schlecht, wenn der besagter doch vielleicht vorab was an infos abgeben kann...
                    Admin @ thecabriolet.com

                    Kommentar


                    • #85
                      ... achso das habe ich dann wohl nicht mitbekommen.....

                      Wäre halt nur wie gesagt einfach schade gewesen.......

                      Kommentar


                      • #86
                        schauen wir mal, ob der besagter diesen thread liest und was dazu sagen kann...
                        Admin @ thecabriolet.com

                        Kommentar


                        • #87
                          also bei mir hat sich eine person gemeldet die bereit war etwas zu organisieren, aber halt nur unter der bedingung das das treffen dann bei der oder demjenigen in der nähe stattfindet, da wir den ort aber ja bereits festgelegt haben, kommt das denke ich mal nicht in frage

                          gruß mel

                          Kommentar


                          • #88
                            schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiz=)
                            hehe nein nur spass. maybe next year...
                            sigpic
                            http://www.myspace.com/djscode

                            Kommentar


                            • #89
                              Falls hier von meiner Person die Rede sein sollte, ich habe nie etwas zugesagt ...
                              Hab lediglich gesagt das ich evtl was übernehemen kann aber das ist bei mir Arbeits und Urlaubstechnisch fast nicht möglich dieses Jahr...

                              Kommentar


                              • #90
                                ne von dir ist nicht die rede acme, habe mit der entsprechenden person länger über icq geredet und außerdem braucht sich hier denk ich niemand rechtfertigen , geht ja nur darum das es hier relativ viele leute gibt und das es bestimmt dabei jemanden gibt der ein bisschen was organisieren könnte und wenn nicht wird es so gemacht wie bereits weiter oben erwähnt jeder organisiert für sich und gut ist...

                                ist halt nur schade

                                gruss mel

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X