Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT 2006 sub-thread: Was bisher geschah

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

..ups.. 8o ..ich wollte doch nur genau das sagen, was Olli geschrieben hat...nicht mehr, nicht weniger...

sorry...:o

...im übrigen bin ich schweiz-fan...und der acme ist ein echt netter...

..jedem seine meinung...aber entweder zum thema passen ...oder neuen
    diskussionsfred mit neuem thema öffnen....in diesem falle z.b.: "Jahrestreffen 2007...wO ?" .oder ..."wollen wir uns mal in der schweiz treffen?" ...oder "einladung in die schöne schweiz" ...;) :o
    MfG
    daxie :daxie: in Apex, NC - USA

"Wenn Du ein Kind siehst, hast Du Gott auf frischer Tat ertappt"

Kommentar

hehem ich denke kaum dass das viele dieses Forums wollen...=)
      verstehe ich aber auch voll und ganz.
      sigpic
      http://www.myspace.com/djscode

Kommentar

leutz echt wahr....GEHTS NOCH??

ich bin letztes jahr 700km gefahren und hab mich nicht beschwert,nun hatten wir das GEKLÄRT,DAß DIESES JAHR ETWAS NÄHER NÖRDLICH gefeiert wird...und entweder das funktioniert oder ich komm halt nicht!!...na gut,das wird nu dem ein oder anderen nicht wehtun aber FAIR bleibt FAIR...nächstesmal fahr ich von mir aus an den baum an den geschissen wird (nrw)

in die schweiz dagegen ziehts mich nicht unbedingt;)
        da redet man so komische sachen wie "hot a challa dingsbumms da" und weiß sich anscheinend sonst auch in jeglicher form daneben zu benehmen

und jetzt heul ich nochn bissl,weil ich bestimmt 20std an den see fahren muß und der nicht zu mir kommen will.....;)

Kommentar

Zitat von s´Butzele
          leutz echt wahr....GEHTS NOCH??

ich bin letztes jahr 700km gefahren und hab mich nicht beschwert,nun hatten wir das GEKLÄRT,DAß DIESES JAHR ETWAS NÄHER NÖRDLICH gefeiert wird...und entweder das funktioniert oder ich komm halt nicht!!...na gut,das wird nu dem ein oder anderen nicht wehtun aber FAIR bleibt FAIR...nächstesmal fahr ich von mir aus an den baum an den geschissen wird (nrw)

in die schweiz dagegen ziehts mich nicht unbedingt;)
          da redet man so komische sachen wie "hot a challa dingsbumms da" und weiß sich anscheinend sonst auch in jeglicher form daneben zu benehmen

und jetzt heul ich nochn bissl,weil ich bestimmt 20std an den see fahren muß und der nicht zu mir kommen will.....;)
          naja wirklich nett war das echt nicht was du da über mich und die schweiz sagst.
          sage auch nicht dass mich dein foto stört in deinem avatar also bitte.....
          ausserdem war es nicht mein vorschlag
          ich habe objektiv stellung dazu genommen
          und es war die rede vom 07!

so nun schluss echt aber....
          sigpic

Kommentar

störts dich denn??
            das wär kein problem...das kann ich ändern...gugg halt mal wieder genau hin...und dann lies meinen text nochmal...dann wirst du leichte kritik mit etwas ironie erkennen können...:]

Kommentar

Zitat von s´Butzele
              störts dich denn??
              das wär kein problem...das kann ich ändern...gugg halt mal wieder genau hin...und dann lies meinen text nochmal...dann wirst du leichte kritik mit etwas ironie erkennen können...:]

und weiß sich anscheinend sonst auch in jeglicher form daneben zu benehmen X(

hmmmmmm s buuuuuutzele dann hab ich es wohl zu persönlich genommen?
              Kommt schon was deftig rüber...
              sigpic

Kommentar

sei doch einfach neutral wie die anderen schwiiitzer und alles is gut...:]

gefällt dir nun mein pic oder soll ichs extra für dich nochmal ändern =)

Kommentar

es war nur ein beispiel!
                  damit du verstehst wie ich es meine.
                  Freu mich doch für dich dass du nen Sohn hast der wie es scheint voll gesund
                  ist, will doch auch mal so nen kleinen racker:daxie:
                  sigpic

Kommentar

kann ich nur empfehlen...macht viel laune so ein gnom...

und nu noch was zum schmunzeln für dich....

MEIN ONKEL IST SCHWEIZER also nimm nicht immer alles von mir für bare münze =)

Kommentar

hehe na dann ist ja suuuuuper=)

ne echt will nen gnom und ne prinzessin. aber da hab ich noch ein paar jahre zeit.
                      liebe grüsse

dani
                      sigpic

Kommentar

Nachts ist es kälter als draussen
                        Gruß
                        Olli

:spammer:

Kommentar

:spammer::ontopic:sonst wird der ...

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wo das Problem ist, dass nicht jeder jedes Jahr das Treffen vor der Haustüre haben kann ist doch klar.

Wie oben schon geschrieben wurde, Ort und Zeit sind fix, jeder meldet sich eben nun selber am Campingplatz an, bringt sein eigenes Würschtel mit und es wird ein lecker Treffen

:meinung:

Kommentar

:knie: Danke Papa;)
                            Gruß
                            Olli

:spammer:

Kommentar

wie dem auch sei,ich freue mich riesig auf das treffen und darauf mal nen paar leute bei nem schöne bier oder ner cola kennezulernen.
                              Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Ehm... ich will ja jetzt nicht wieder vom Topic abweichen, aber kann mir mal jemand sagen was das für ein Campingplatz sein wird (Homepage wäre ganz cool) falls das nicht der Fall sein sollte, kann mir jemand Adresse und sonstige Informationen geben? Ich muss ja wissen wo ich anmelden muss ;)
                                Golf 1 Cabrio Bj. '87 * Saphirgrau met. * MKB: JH * Eibach Sportfedern 30mm * Powertech Spurplatten 10mm * Domstrebe & Querstrebe rot * Sportlenkrad R33 * Zurzeit 195/50R 15 auf Dezent 15" Felgen ET 35

10.07.06 100000km erfolgreich überschritten

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X