Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT 2006 sub-thread: Was bisher geschah

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zuerst mal hoffe ich daß ihr eure beruflichen Probs schnell und zu eurer Zufriedenheit in den Griff bekommt. Ist schließlich wichtiger als jedes Treffen.

    Trotzdem denke ich werdet Ihr nicht drum herum kommen, Leute direkt anzusprechen, die ihr für geeignet haltet. Wir hatten ja mal drüber gesprochen in nem anderen Zusammenhang. "Unbeliebte Posten" verteilen sich nicht durch nette Anfragen (leider) da ist etwas "Druck" gefragt.

    Imho sind nur Cabrioten gefragt, die auch in der Ecke wohnen, ein Treffen "fern zu planen" wird wohl in die Hose gehen.
    Das ist auch der Grund warum ich aussen vor bleiben muß, was die Planung angeht,sorry
    „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
    (Terry Pratchett)

    Kommentar


    • #17
      eine andere alternative wäre ansonsten, wir lassen diesen termin bestehen, jeder der kommt kommt und bringt sich halt selber seine benötigten sachen mit!

      und jeder rechnet dann natürlich auch selber mit dem platzwart ab und reserviert auch selber für sich einen platz ( das wir alle zusammenhängend stehen wollen, wird denke ich nicht das problem sein) denke halt nur das entsprechen die rabatte nicht gewährt werden können

      es gibt halt kein programm, eine ausfahrt kann vielleicht jemand vor ort klären und organisieren ( zur not kann man sowas ja auch kurzfristig machen)

      bisher hat sich nur eine person bereit erklärt etwas zu organisieren aber halt nur unter der Vorraussetzung das das Treffen dann dort in der nähe stattfindet..

      warten wir mal ab was sich hier noch so ergibt

      schönen abend noch

      mel

      Kommentar


      • #18
        Also ich treffe mich zwar gerne mit in holland aber genauso denke ich das wie Mel geschrieben hat ich keinerlei probleme sehe mich selber beim platzwart anzumelden und dann entweder essen mitzubringen oder dort zu kaufen,ich denke das sollte hier keinem schwerfallen oder.Die ausfahrt kriegen wir auch so hine aber der einfachste weg ist den termin zu lassen und jeder bringt das mit was er braucht,

        aber zum Dreiländerecktreffen komm ich auch

        Kommentar


        • #19
          Seh ich genauso ... Anmelden kann sich jeder, hinfahren auch - und die Verpflegung - sind wir nicht alle ein bisschen erwachsen?
          Ich würd gerne das Treffen besuchen - das "internationale" natürlich auch!
          92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von classic_cab
            Seh ich genauso ... Anmelden kann sich jeder, hinfahren auch - und die Verpflegung - sind wir nicht alle ein bisschen erwachsen?

            ich komm nur dann,wenn du mir essen mitbringst,mich anmeldest und den grill anmachst mir die flasche zum mund führst ,ne gute-nacht-geschichte vorliest und mich dann in den schlaf wiegst :daxie:

            so:baby:

            Kommentar


            • #21
              ... das gute Nachtgeschichtchen und das in den Schlaf wiegen aber nicht erst um 3 Uhr morgens vor meinem Zelt

              In meinem Alter brauche ich meinen Schlaf
              Viele Grüße - Manfred

              Kommentar


              • #22
                Zitat von cheff
                ... das gute Nachtgeschichtchen und das in den Schlaf wiegen aber nicht erst um 3 Uhr morgens vor meinem Zelt

                In meinem Alter brauche ich meinen Schlaf

                wann denn sonst....??? und sei froh,daß nicht IN deinem zelt =)

                Kommentar


                • #23
                  Arm's Butzele,

                  bist du soooo unselbstständig???

                  Ich erkäre mich bereit dir a HOFBRÄU einzuflösa

                  Da muss ich eh gugga, dass ich uf en andere Camingplatz unterkomm'
                  ähnlich wie in HENNESEE wo um 22:00 Uhr Nachtruhe herscht

                  Gruss
                  Blackcab
                  Zuletzt geändert von Blackcab; 19.01.2006, 13:08.

                  Kommentar


                  • #24
                    schaut dass ihr das treffen nächstes mal in der nähe der schweiz macht und nicht 1000km und noch mehr weit weg.

                    THX
                    sigpic
                    http://www.myspace.com/djscode

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von blacksmith
                      schaut dass ihr das treffen nächstes mal in der nähe der schweiz macht und nicht 1000km und noch mehr weit weg.

                      THX

                      ??? was war hier nochmal das thema ?...der ort ??
                      MfG
                      daxie :daxie: in Apex, NC - USA

                      "Wenn Du ein Kind siehst, hast Du Gott auf frischer Tat ertappt"

                      Kommentar


                      • #26
                        naja thema ort ist hier nun echt nicht ma so das thema..
                        ich konnte auch schon aufs letzte treffen net fahren, weil es mir definitiv zu weit war...


                        gruss
                        wolf

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Wonderwolle
                          naja thema ort ist hier nun echt nicht ma so das thema..
                          ich konnte auch schon aufs letzte treffen net fahren, weil es mir definitiv zu weit war...


                          gruss
                          wolf
                          Diesmal hättes aber nur max 100km was schaffen sein sollte!!!

                          Kommentar


                          • #28
                            musste ich mal sagen
                            ausserdem ist es ein thread wo man reinschreiben kann was man will.
                            holla at cha fellaz
                            sigpic
                            http://www.myspace.com/djscode

                            Kommentar


                            • #29
                              sorry für offtopic:

                              @ blacksmith: ich will dir echt nicht ans bein pinkeln, aber muss es denn immer son pseudo-amerikanischer gangsterspruch am ende deiner beiträge sein?! ;)

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von blacksmith
                                musste ich mal sagen
                                ausserdem ist es ein thread wo man reinschreiben kann was man will.
                                holla at cha fellaz

                                süß...
                                MfG
                                daxie :daxie: in Apex, NC - USA

                                "Wenn Du ein Kind siehst, hast Du Gott auf frischer Tat ertappt"

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X