Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT 2006 sub-thread: Was bisher geschah

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JT 2006 sub-thread: Was bisher geschah

    Hallo Ihr Lieben,

    wie Ihr wisst sind vero und ich ja bereits in die Planung für das nächste Jahrestreffen eingestiegen!

    Leider haben sich bei uns beiden nun berufliche Probleme ergeben, so das es uns nicht möglich ist weiter das Treffen für dieses Jahr zu organisieren. Wahrscheinlich können wir nicht mal daran teil nehmen (aber das wird sich noch zeigen)

    Bräuchten nun jemanden oder mehrere die sich bereit erklären die weitere Planung zu organisieren, natürlich würden wir (soweit wie möglich und wenn gewünscht) Hilfestellung geben.

    Es tut uns sehr leid, wir gehen davon aus, dass unsere beruflichen Hintergründe bis nächstes Jahr geklärt sind so das wir dann entsprechend wieder ein neues Treffen vorbereiten können.

    Also wäre möchte bitte pm an vero oder mich, würden dann uns entsprechend mit dem jenigen in Verbindung setzen und alle vorliegenden Unterlagen usw. entsprechend weitergeben.

    liebe grüße

    mel
    Zuletzt geändert von RE88; 15.07.2006, 00:00.

  • #2
    Schade dass es euch nicht möglich ist
    Die letzten 2 Treffen waren super toll

    Hat denn keiner interesse an der organisation von dem Jahrestreffen?


    Gruß michi

    Kommentar


    • #3
      Einfach mal so rumgesponnen und in den Raum geworfen:

      Am 1.07.2006 ist das Treffen mit unseren holländischen, belgischen und französischen Cabby-Freunden. Da wir auf unseren Aufklebern ja stehen hatten: xy. INTERNATONALES Cabriotreffen - warum nicht den 1. Juli zu unserem Jahres-Event machen? Viele werden ja auch nicht das Geld und den Urlaub haben, 2 Treffen zu besuchen.
      Viele Grüße - Manfred

      Kommentar


      • #4
        ich find das sehr gut die idee !!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          chefmässige idee herr CHEFF

          Kommentar


          • #6
            auch Dafür :P

            Kommentar


            • #7
              Guter Vorschlag.
              Ich habe schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren.
              Ganzjahresauto: VW Passat Kombi 2.0 TDI
              Sommerauto: Golf I Cabrio, 2H, dunkelblau, beiges Leder

              Kommentar


              • #8
                :super: Moin,
                gute Idee. So kann ich wenigstens kosten sparen und muss dann auch nur einen Urlaubstag "opfern".
                cu Hans
                G1C Bj 81 für den Sommer sigpic
                Passat 35i Variant für die großen Dinge des Alltags

                Kommentar


                • #9
                  Dafür! Prima Idee. Grade weil es in diesem Jahr eine Ausnahmesituation ist!!
                  Und je mehr es werden...
                  Vielleicht kann man da richtig was draus machen so mit Berichterstattung oder so???

                  Kommentar


                  • #10
                    Also für mich wird es dann definitiv dieses Jahr kein Forumstreffen geben.
                    Bei dem Treffen in Holland wäre ich vielleicht , aber auch nur vielleicht, mal an einem Tag vorbeigekommen.

                    Nur weil Mel und Vero jetzt nicht können, gehen hier alle den Weg des geringsten Widerstandes.
                    Ich bin im organisieren leider nicht so gut und möchte so etwas auch nicht machen.:o
                    Allerdings finde ich es schade, daß sich keiner bereit erklärt ( und es gibt bestimmt Organisationstalente unter uns )
                    das Treffen weiter zu organisieren.

                    Also kein Treffen mit Olli dieses Jahr:(
                    Gruß
                    Olli

                    :spammer:

                    Kommentar


                    • #11
                      dann gibts für mich wohl auch dieses jahr kein forums-treffen ...

                      kann am 1. juli nich mit nach holland (juni-juli , urlaubssperre wg. d. WM )

                      und wenn das keiner mit dem eigentlichen trffen macht wärs schade ... ;(
                      Zuletzt geändert von *Cab-Star*; 16.01.2006, 10:45.
                      Golf 1 Cabrio ; Mod. Toscana Bj. 93
                      FK-Highsport , polierte le castelet 6"x 15" , 20er Spurplatten hinten , emblemloser Grill mit schw. Scheinwerfen und schw. Blinkern

                      Kommentar


                      • #12
                        dann gibts für mich wohl auch dieses jahr kein forums-treffen ...

                        kann am 1. juli nich mit nach holland (juni-juli , urlaubssperre wg. d. WM )

                        und wenn das keiner mit dem eigentlichen trffen macht wärs schade ... ;(
                        Golf 1 Cabrio ; Mod. Toscana Bj. 93
                        FK-Highsport , polierte le castelet 6"x 15" , 20er Spurplatten hinten , emblemloser Grill mit schw. Scheinwerfen und schw. Blinkern

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi Olli und Robert,

                          jetzt lasst mal den Kopf nicht hängen... Vielleicht haben sich bereits Freiwillige
                          für's Organisieren bei Mel und Vero per private Nachricht gemeldet....

                          Wäre sehr schade, wenn unser 3. Treffen im September im Sand verlaufen würde.

                          Gruss
                          Blackcab

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey,

                            klingt gut.
                            Hab da noch so ne Idee. Kennt einer "VW & Audi Day´s " in Geiselwind.
                            Wäre doch auch eine Alternative ?

                            Gruß Jupiter

                            Kommentar


                            • #15
                              hmmm...
                              also ich will da auch was trinken und so und ich hasse es men auto unfahrtüchtig auf nem treffen stehen zu haben...


                              ma abgesehen war das ja nur ne idee biseher.... also bitte alles net so ernst nehmen...


                              gruss
                              wolf

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X