Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT 2006 sub-thread: Was bisher geschah

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Sorry

    :baeh: Wo ist denn das Int. Treffen ??

    Gruß
    :sagnix: cabby

    Kommentar


    • #92
      Lesen bildet...

      Kommentar


      • #93
        Irgendwie scheinen hier einige was zu verwechseln!Hier ist die ganze die Rede von Winsen an der Luhe!Aber wer mal genauer hinschaut wird merken,das es Winsen an der Aller ist!Steht auch ganz groß auf der Page des Platzes!

        Zwischen diesen beiden Orten liegen knapp 100 km!:p

        Kommentar


        • #94
          Bedauerlich

          Hallo @ all:

          Ich finde es einfach schade, dass sich hier niemand gefunden hat, der mal die Planung für Mel und mich übernehmen will:( .. Und dann kommen noch Beschwerden wegen des Termines.....


          Le flü... das kann ich nun mal gar nicht nach vollziehen noch finde ich das sonderlich prall von euch. Es gibt genug Leute hier die die Planung mal in die Hand hätten nehmen können.. und es gibt genug, die aus dieser Gegend und Umkreis kommen, um es problemlos planen zu können.

          Mel und ich stehe dauernd in Kontakt und sind einfach maßlos entäuscht, dass nur ein Treffen klappt, wenn die altgewohnten Leute die Planung übernehmen. Ich dachte immer, dass alle Spaß hatten an den Treffen hatten und Mel und ich haben immer versucht unser Bestes zu geben und dann müssen wir feststellen, dass hier keiner seinen Hintern hoch bekommt?!?!? Schade, dass nichtmal EINER für dieses Jahr mal sich ein bißchen abrackern will.
          Auch Mel und ich haben Vollzeitarbeit.. also wo ist das Problem?
          Ihr gebt uns damit das Gefühl, als wäre euch ein Treffen nicht viel wert.

          Monatelang habe ich mir das jetzt hier angeguckt, und da eh viele meinen, dass ich eine Zicke bin ;), verhalte ich mich jetzt auch so!

          Mal ehrlich?
          Nach der Aktion hier ist bei mir die Lust vergangen, das Organisieren des Treffen im nächsten Jahr zu planen.
          Erst regen sich hier Leute darüber auf, das wievielte Treffen das jetzt nun wirklich gewesen wäre.. und dann melden sich max 26 Leute an .. und als es dann heißt, dass Mel und ich das mal nicht machen scheint das alles gestorben zu sein.

          Ich gehe davon aus, das es einigen Leuten egal ist, was ich hier so texte, aber dennoch hatte ich das Bedürfnis, das mal los zu werden.

          So long,

          Vero

          Kommentar


          • #95
            Hallo Vero!

            Ich kann Dich verstehen.
            Hatte mich ja angeboten, was zu organisieren (mit Unterstützung natürlich ;) ) allerdings nur in meinem "Umkreis", da ich mich da oben leider gar nicht auskenne, und ich denke das sollte man schon...man muss ja auch mal den campingplatz begutachten usw.

            Da das Geschrei aber groß wurde, als nur mal angedeutet wurde, dass es wieder im Umkreis von Heidelberg statt finden sollte habe ich das auch verworfen.
            Dachte mir aber immer, besser wieder in HD, als gar nicht. Stattdessen wurde gemosert, wieso das Niemand macht, aber selber das ganze Mal in die Hände zu nehmen ist ja offenbar zu viel verlangt.

            Ich wäre dieses Jahr auch gerne dabei gewesen bekomme es aber zeitlich nicht eingerichtet (Umzug, Ausbildungsbeginn, usw.)

            Nochmal ein dickes Lob an Dich und Mel, ihr habt das die letzten Male echt super gemacht

            Liebe Grüße,
            Steffi
            Now every day is a top down day!
            Jetzt auch endlich im Cabrio unterwegs :steffi:

            Kommentar


            • #96
              Hallo Steffi,

              da wir uns ja schon lange kennen, kenne ich ja Dein Umfeld und stimme Dir persönlich zu, aber generell kann ich nur sagen, dass man durchaus Treffen organisieren kann, die 800km entfernt sind (so wie wir das schon mehrfach geschafft haben)

              Dir mache ich keinen Vorwurf, aber dem großteil der "Meute" da draußen! Die die mich kennen, wissen wen ich anspreche und wen nicht... also nehmt das bitte nicht ALLE persönlich; dennoch ist meine Entäuschung nach wievor groß vor allem, weil ich die Monate über gehofft habe, dass doch noch wer das in die Hand nimmt.

              Aber da habe ich mich wohl getäuscht... ist ja auch bequemer, wenn das wer anders macht und man dann nur noch hinfahren muss und sich bedienen lässt ( eingekauft etc haben wir ja auch immer für alle.. und nicht viele haben beim aufräumen geholfen.. wenn ich bedenke, wie viele Bierflaschen Melanie und ich immer aufgesammelt haben...)

              .. so langsam ziehe ich ein Fazit... Zumal ich nächstes Jahr anfangen muss ein privates großes Fest zu organisieren :knuddel: ;) ..

              Kommentar


              • #97
                Evtl. sollte man einfach mal bedenken das die alten Zeiten vorbei sind... die sollte man als schöne Erinnerung behalten.
                Es lässt sich halt nicht alles mit Zwang regeln...
                Ich seh das aber auch nicht als schlimm an, manche Dinge muss man eben halt auch mal dabei belassen wie sie sind/waren.

                Ich könnte mir aber ein Jahrestreffen 2007 schon wieder vorstellen, nur dieses Jahr wird es einfach nicht klappen.

                Kommentar


                • #98
                  Hallo liebe Vero,

                  ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du sehr enttäuscht bist, da sich
                  niemand bereit erklärte die Organisation für unser 3. int. Cabrio-Treffen
                  in Winsen an der Aller zu übernehmen.

                  Du und Mel hattest uns bereits Anfang Januar 06 informiert, dass ihr aus beruflichen Gründen das Treffen nicht organisieren könnt. Das ist wirklich
                  ein Armutszeugnis!!!

                  Ich habe meinen Urlaub nun einen Monat vorgezogen und werde auf jeden
                  Fall übers verlängerte Wochenende vom 25. - 27. August zum Treffen kommen.

                  Werde mich nächste Woche auf dem Campingplatz anmelden und hoffe, das
                  sich viele noch aufrappeln und nicht nur am Samstag kurz vorbeischauen so
                  wie es einige Niedersachsener vorhaben.

                  Wir hatten doch immer mächtig Spass und es war klasse!!!

                  Liebe Grüsse
                  Gerhard
                  Zuletzt geändert von Blackcab; 06.07.2006, 09:43.

                  Kommentar


                  • #99
                    Hallo Gerhard

                    Danke für Deinen lieben Worte... und wie schön, dass Du am "Alten" ;) festhälst. Schon allein wegen solchen Leuten wie Dir ist es super schade, dass das alles nicht so klappt wie es hätte klappen können !!

                    @ Acme:

                    Hase!!!!! Ist das Dein Ernst? Alte Zeiten.. Zwang? Hallo? Letztes Jahr hatten wir noch ein Treffen, dieses Jahr BATEN!!!!! wir, dass es andere übernehmen möchten.. und nur weil wir uns mal nicht den Arsch aufreissen und beruflich ne Abmahnung riskieren, weil wir vieles von der Arbeit aus machen mussten, muss das Treffen dieses Jahr im üblichen Rahmenjetzt nicht klappen? Von den letzten 70Leuten konnte es keiner mal machen??
                    Naja.. will mich nicht streiten mit Dir.. lassen wir es gut sein.

                    2007- wie schon erwähnt: ich habe da ein großes privates Fest und werde für dessen Vorbereitung ein halbes Jahr brauchen.. dementsprechend sieht es für ein Cab- Treffen auch mager aus. Da muss ich dann auch einen Ersatz für mich finden... wird das dann auch nicht gehen?

                    Kommentar


                    • Hallo Vero,

                      auch ich kann gut verstehen, das Du Dich darüber aufregst. Aber ich denke mal das nicht viele Lust dazu haben die Nackenschläge zukassieren für Sachen die belanglos sind. Das Treffen letztes Jahr habt ihr super organisiert, auch wenn wir Nordhorner etwas abseits waren, wir hatten spass.

                      Wir werden, wie Blackcab und einige andere gerne nach Winsen kommen, denn auch mit wenig Leuten kann man eine Menge spass haben (siehe Maastricht). Übrigens dort mussten wir auch alles selber organisieren hat gut geklappt und keiner konnte meckern ....

                      Also ich freue mich sehr und bis dahin allzeit gute Fahrt.

                      LG
                      Yvi
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
                      "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

                      sigpic

                      Kommentar


                      • Zitat von vero
                        @ Acme:

                        Hase!!!!! Ist das Dein Ernst? Alte Zeiten.. Zwang? Hallo? Letztes Jahr hatten wir noch ein Treffen, dieses Jahr BATEN!!!!! wir, dass es andere übernehmen möchten.. und nur weil wir uns mal nicht den Arsch aufreissen und beruflich ne Abmahnung riskieren, weil wir vieles von der Arbeit aus machen mussten, muss das Treffen dieses Jahr im üblichen Rahmenjetzt nicht klappen? Von den letzten 70Leuten konnte es keiner mal machen??
                        Naja.. will mich nicht streiten mit Dir.. lassen wir es gut sein.

                        Ach Schnucki... ikke will mich doch nicht streiten...
                        Das war quasi hmm wie soll ich sagen...
                        Nu ja, die Zeiten ändern sich eben...
                        Mann könnte es auch so sagen... Ihr habt die Messlatte ziemlich hoch gelegt, evtl hat da der Ein oder Andere Angst es nicht so dolle hin zu bekommen. Man könnte das quasi auch als Lob für euch sehen...
                        Was 2007 an geht könnte ich mir schon vorstellen da gewisse Sachen in die Hand zu nehmen... dieses ist aber keine verbindliche Zusage...
                        Zuletzt geändert von ; 06.07.2006, 11:26.

                        Kommentar


                        • .. ach Hascherl:

                          Ich wusste doch, dass wir uns auf Dich verlassen können ;) Und wenn Du nur Action machst wie in Heidelberg ;)
                          Danke für Deine Worte.. da habe ich das wohl zuerst falsch verstanden.....:knuddel:

                          @ yvi... danke fand euch aber nicht aussen vor vom gefühl her

                          Kommentar


                          • Wenn sich niemand findet muss es halt ausfallen. Schade drum aber man wird es überleben.

                            Ich hatte zwar nicht wirklich Zeit das zu organisieren aber ich will mich nicht rausreden... um es grade herraus zu sagen: Ich hab weder Lusten, noch trau ich mir zu so etwas zu organisieren.

                            Kommentar


                            • @Vero

                              Ich meinte auch nicht mit " etwas abseits" den Kontakt zum Rest, sondern den Standort unsers Wohnmobils... Wie gesagt das Treffen war sehr schön. Und ich freu mich auch dieses Jahr wieder dabei sein zukönnen...

                              @Dennis

                              Warum ausfallen ? Sind wir nicht alle groß genug ? Es ist zwar schön wenn sich Leute um alles kümmern und man sich auf eine Art "bedienen" lassen kann aber warum ? Wir können vor Ort doch mit den Leuten Ausflüge etc.. organisieren. Unter einem Hut wird man sowieso nicht alle bekommen.

                              Ach und denk an deine Stange *lach* kann mich daran erinnern das du was versprochen hast...

                              LG
                              Yvi
                              Zuletzt geändert von Yvi; 07.07.2006, 09:19.
                              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
                              "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Ich hab was versprochen ^^ Niemals

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X