Kennt sich denn niemand mit den Oldschoolsubkisten aus?
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
So ich pack es mal hier rein und mach kein neues Thema auf.
Mit den Anschlüssen der Lasic-Kiste bin ich weiter gekommen aber die Kiste passt irgendwie nicht 100%ig.
Die Box wird ja in die Klammern unten im Bild rot markiert geschoben und dann nach oben unter den Knieschutz gedrückt.
Leider bleibt Sie dann am Kneischutz hängen.
Es ist nicht viel aber ich bekomme die Kiste nciht weiter nach oben bzw hinter den Knieschutz gedrückt. Ich habe den großen US Knieschutz verbaut. Hat dieser vielleicht einen anderen Träger???
Ich wollten den Knieschutz schon ein Stück weiter nach vorne ziehen und dann wenn die Kiste drin ist wieder nach hinten schieben, aber sobald die Kiste drin ist komm ich ja nicht mehr an die Schauben um den Knieschutz zu befestigen.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich diese Kiste an Ort und Stelle Ihres Einsatzes bekomme?
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Und wenn du den Knieschutz löst, rausziehst, und wieder festschraubst? Optisch fallen die paar Millimeter nicht auf, aber es reicht ggf. das du die Kiste rein bekommst.
Die Box wird ja in die Klammern unten im Bild rot markiert geschoben und dann nach oben unter den Knieschutz gedrückt.
Ich kenne das Gehäuse nicht, aber vielleicht geht es anders rum - sprich das Gehäuse erst vorne hinter den Knieschutz heben und dann nach hinten in die Klammern gleiten lassen.
Hallo,
Ich kenne das Gehäuse nicht, aber vielleicht geht es anders rum - sprich das Gehäuse erst vorne hinter den Knieschutz heben und dann nach hinten in die Klammern gleiten lassen.
Gruß Leo
Das habe ich schon versucht das geht leider überhaupt nicht.
Ich muss irgendwie am Knieschutz vorbeikommen.
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Über den Lüftungsschacht kommt man von oben gut an die Schrauben vom Knieschutz dran.
Die Kiste sitzt jetzt bombenfest hinter dem Knieschutz, das einzige Teil das weichen musste war der Lüftungsschlauch , da die Kiste den kompletten Raum unter dem Armaturenbrett benötigt.
Somit ist meine OEM Anlage fertig und der Sound ist gar nicht mal übel.
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Den Lüftungsschlauch (das Plastikteil unter dem A-Brett) kannst Du doch einfach abziehen.
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Die Düse ist mit 2 Klemmen je oben und unten in der Öffnung verhakt.
Diese Klemmen lassen sich mit einem kleinen Schlitzschraubendreher (Stomprüfer) heraushebeln und dann kann man die Düse nach vorne entnehmen.
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Kommentar