Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer unterm A-Brett

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Subwoofer unterm A-Brett

Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
    Ich glaube da muss ich was richtig stellen. Ich für meine Person habe nichts gegen Ghost oder andere Personen. Mir geht es einfach nur um das Thema drum herum. Du hast das einzigst Richtige getan und polocrazy einen Tip gegeben. Da er bei thecabriolet angemeldet ist, dürfte der Rest kein Probelm sein ;)

Das dachte ich auch, aber das scheint für viele Leute aus mir immer noch völlig unverständlichen Gründen ein "First World Problem" zu sein.

Zum Thema "Schweine auf den Tisch und schlachten", ich fasse das doch sehr komödiant auf, denn ausgerechnet der User dem ich helfen wollte eine Lösung zu finden fordert meinen Kopf.
    Das ist doch echt ironisch.

Naja es war mir wie gesagt eine Lehre.
    Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Moment - bevor hier jetzt was falsch abgeht.

Das Schwein auf den Tisch und schlachten - wie ich das meine, werde ich jetzt in einem anderen Thread im OT Bereich angehen(hier jetzt weiter ->) Butter bei die Fisch. Wenn ich einen Kopf fordern würde, dann mache ich das direkt und für alle sichtbar offen - JEDER wirklich JEDER, der schon einmal mit mir zu tun hatte, weiß genau das ich so einen Affentanz nie mitmachen werde.

Wenn es hier jetzt nicht wirklich konstruktiv weitergehen kann, dann ist das traurig. Ich möchte hier wissen, wie ihr das Problem angehen würdet, ob euch schon Lösungen bekannt sind(wie z.B. der Hinweis von Mr. Rabbit)oder ob jemand schon einmal selbst in dem Bereich tätig ward. Immer bei einem anderen, der es professionell machen möchte, nachzufragen, ist nicht meine Welt. Auch wenn ich diverse Sachen gerne mit anderen Konstrukteuren abstimme und hinterfrage.

Bitte Leute, btt und jetzt wieder keep smiling....
      Zuletzt geändert von ; 17.12.2012, 22:22. Grund: Link eingefügt

Kommentar

Also ich will meinen ja auch unters A-Brett bauen, weils einfach besser für den Klang is, allerdings fliegt mein 1er Brett raus und wird durch ein TT-Brett ersetzt dadurch gewinne ich auch mehr Platz, also auch mehr Volumen. So um die 20 Liter, evtl auch mehr.
        Da es bei mir aber noch nicht soweit is kann ich dir leider auch nicht sagen wie's klingt. Kenn es nur von anderen und da klang es bisher immer super. Zumal nen Sub bei mir im Kofferraum wohl kein Platz finden würde, also muss ich nach vorne bauen.
        VW Fahrer haben einfach viel mehr **▄█▀ ▀█▀ █ █▄**

sigpic

Kommentar

Jungs......das die Musik von vorne kommt habe ich immer schon gesagt ....aber nicht ausm Handschuhfach sondern ausm Motorraum!!! :p
          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
          sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Also erstmal bin ich jetzt beleidigt lieber Frank. Schließlich bin ich kein Junge. Und wenn man eben vorne keine Musik unter der Haube hat, muss man die sich ja wohl anderweitig herholen. ;)

sigpic

Kommentar

Ja, Frank sagt da ganz zu - VR6 einbauen

Kommentar

Och Engelchen,brauchst ja nicht beleidigt zu sein.....jeder holt sich die Musik von da wo er möchte.
                Ich ausm Motorraum und Du ausm Handschuhfach.
                Ausm Motorraum brauchste Dir keine Gedanken über verzehrte Töne zu machen.........

@ polo
                Definitiv!!! ;)
                sigpic

Kommentar

Na ja, aber so ein wenig lalala im Innenraum ist auf längeren Touren aber eben auch nicht schlecht...

Daher, damit die gut und kraftvoll klingt, eben ein kliner Sub unterm A-Brett...

Kommentar

Für ein wenig lalala habe ich auch eine dicke Anlage im Cab ....nur das ich die Betriebsstunden an eine Hand abzählen kann. ;)
                    sigpic

Kommentar

@VR6 Cab:

Mein Motorumbau kommt ja erst noch, solang muss es eben das Handschuhfach tun.

Außerdem sind wir ja gegen dich absolute Vielfahrer mit dem Cab.
                      Daher nutzen wir die Musik natürlich auch öfter. :p

sigpic

Kommentar

Ich bitte dann wieder zurück zum Thema

Kommentar

Hmm, Alex, eine Farge - wenn mich das nicht stört, dass in meiner Anfrage hier ein wenig OT gepostet wird - warum stört es dich??? Nur mal so rein der NEugierde wegen, weil so ein OT ab und zu ist doch nicht gravierend......

Hat jemand zufällig Bilder von dem damaligen Teil von Lasic, was Mr. Rabbit oben beschrieben hat???

Kommentar

1. Wenn noch jemand nach infos über dieses thema sucht, muss er sich durch etliche seiten offtopic lesen und ich kann mir vorstellen dass der user dann genervt ist.
                            2. Dafür gibt es die laberecke
                            3. Sehen wir (team) das ganze mit dem offtopic zwar recht locker, das macht nämlich meiner meinung nach ein herzliches zusammensein im forumsbetrieb aus. Aber man muss es ja nicht übertreiben.
                            4. Anderswo wird offtopic kommentarlos gelöscht

Ich hoffe deine Frage damit beantwortet zu haben.
                            Gruß alex

Kommentar

Zitat von polocrazy Beitrag anzeigen
                              Hat jemand zufällig Bilder von dem damaligen Teil von Lasic, was Mr. Rabbit oben beschrieben hat???
                              Hallo Steffen,
                              ich hab meinen gefunden, mach morgen Bilder,
                              und stelle sie so schnell als möglich ein (spätestens am SA/ da morgen keine Zeit), OK??
                              Also, bis dann.
                              Grüße Dirk
                              Zuletzt geändert von Mr.Rabbit; 21.12.2012, 10:06.
                              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                              sigpic

Kommentar

Jau Dirk, da freue ich mich schon drauf - herzlichen Dank schon mal

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X