Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer unterm A-Brett

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ne schône kalte Dose Cola oder ein kühles Bierchen fürn Beifahrer hat auch was. ;)
    Die unendliche Geschichte 1.8t.

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

Kommentar

Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

Kommentar

AW: Subwoofer unterm A-Brett

Hallo,

ich hatte die Auktion in der Bucht zwar gesehen, war aber der Meinung das die irgendein Eigenbau ist.

Habe auch Interesse an Zeichnungen oder falls das Gehäuse käuflich zu erwerben wäre, bin je nach Preis, dabei.

Gruß aus GE

Kommentar

Ne Bauanleitung wäre in der Tat was fürs Wiki :-)

iPhone? Check. tapatalk? Check.
          Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

So, wie ich das momentan realisiere, wird das ein Bausatz - nichts was man einfach so einbauen kann. Ich habe den maximalen Platz ausgenutzt, die Kiste so groß wie möglich gebaut - ich bekomme die nur sehr kniffelig alleine hinter die Strebe gedreht. Es kostet jetzt noch etwas Zeit die Bodenplatte anzupassen. Mal sehen, wann ich das erledigt bekomme - heute musste ich zuerst mal unseren Roller reparieren...

Kommentar

Moin.

Ich hatte den mal eingebaut, war nicht wirklich so der Brüller...

Zitat von Mr.Rabbit Beitrag anzeigen
              Tja man muss immer Prioritäten setzen *gg*

Den Sub kennen nur die wenigsten, aber der war richtig gut und ist auch nicht zu sehen,
              da er genau so hoch hängt wie die original Pappe.
              Der Hersteller war Lasic und war mit 2 13er Tieftöner bestückt.
              Ich muss mal schauen, wo ich meinen hab, kam auch bei einer Cabschlachtung zum Vorschein.
              Mal sehen, vielleicht kannn man so ein Gehäuse ja nachbauen.
              OK, ich halte euch auf dem Laufenden.
              Gruß Dirk
              Ich habe schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren.
              Ganzjahresauto: VW Passat Kombi 2.0 TDI
              Sommerauto: Golf I Cabrio, 2H, dunkelblau, beiges Leder

Kommentar

Das ist der Grund, warum ich das - etwas verändert zwar - nachbaue und mit hochwertigen Subwoofern bestücke ...:p

Kommentar

So habe ich meinen Pioneer Sub verbaut.
                  Eigentlich nur dann sichtbar, wenn man in den Fußraum krabbelt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1345.jpg
Ansichten: 3
Größe: 48,5 KB
ID: 1605395

Kommentar

Hmm, der ist mir aber viel zu gut sichtbar. Ich stehe eher auf die unsichtbare Lösung. Aber das macht ja jeder wie er mag-.....

Kommentar

So, meine Kiste ist in der Rohfassung angepasst und fertig. Herausgekommen ist ein Bausatzprinzip. Man muss zuerst den Resonanzkasten hinter die Kniestrebe justieren und reindrehen, aufgrund der Breite. Das Handschuhfach bleibt voll erhalten. Danach muss man die Abdeckplatte von unten montieren und am Kasten sowie an der Kniestrebe verschrauben. Jetzt erst werden dann die Subwoofer montiert und angeschlossen.

Ich schicke jetzt die Rohfassung zum Tischler und wir schauen wie die am leichtesten und kostengünstigsten in Serie hergestellt werden kann. Soundtechnisch bestückt wird die Kiste meinerseits mit Helix Subwoofern.

Beziehen könnt ihr die Kiste bei Interesse dann über

World of Audiophile beim Klaus. Eine detaillierte Einbauanleitung gibt es dann auch dazu.

Bilder kommen später weil ich die vom eierfeilenphone jetzt nicht hochgeladen bekomme...

Zuletzt geändert von ; 08.02.2013, 10:44.

Kommentar

Da bin ich mal auf den Preis gespannt

Via EiFöhn

Kommentar

dito!

Kommentar

Geduldet euch bitte ein wenig...

Kommentar

Also da bin ich auch mal sehr gespannt drauf, denn was den Sound an geht würde ich schon gerne 'nen netten Sub zur Unterstützung haben, nur halt ungerne im Kofferraum ;)
                              Golf 1 Cabrio Classic Line, '93, 2H, Leder, Sitzheizung, EFh, Le Castellet 6,5x15 hochglanzverdichtet, BB-Steuergerät, JH-Filterkasten Unterteil, Fifft RüLis

Kommentar

Aus dem Grund habe ich mich daran gesetzt.....

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X