Ne schône kalte Dose Cola oder ein kühles Bierchen fürn Beifahrer hat auch was. ;)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Subwoofer unterm A-Brett
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ne Bauanleitung wäre in der Tat was fürs Wiki :-)
iPhone? Check. tapatalk? Check.
Kommentar
-
So, wie ich das momentan realisiere, wird das ein Bausatz - nichts was man einfach so einbauen kann. Ich habe den maximalen Platz ausgenutzt, die Kiste so groß wie möglich gebaut - ich bekomme die nur sehr kniffelig alleine hinter die Strebe gedreht. Es kostet jetzt noch etwas Zeit die Bodenplatte anzupassen. Mal sehen, wann ich das erledigt bekomme - heute musste ich zuerst mal unseren Roller reparieren...
Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^
Kommentar
-
AW: Subwoofer unterm A-Brett
Moin.
Ich hatte den mal eingebaut, war nicht wirklich so der Brüller...
Zitat von Mr.Rabbit Beitrag anzeigenTja man muss immer Prioritäten setzen *gg*
Den Sub kennen nur die wenigsten, aber der war richtig gut und ist auch nicht zu sehen,
da er genau so hoch hängt wie die original Pappe.
Der Hersteller war Lasic und war mit 2 13er Tieftöner bestückt.
Ich muss mal schauen, wo ich meinen hab, kam auch bei einer Cabschlachtung zum Vorschein.
Mal sehen, vielleicht kannn man so ein Gehäuse ja nachbauen.
OK, ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß DirkIch habe schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren.
Ganzjahresauto: VW Passat Kombi 2.0 TDI
Sommerauto: Golf I Cabrio, 2H, dunkelblau, beiges Leder
Kommentar
-
So, meine Kiste ist in der Rohfassung angepasst und fertig. Herausgekommen ist ein Bausatzprinzip. Man muss zuerst den Resonanzkasten hinter die Kniestrebe justieren und reindrehen, aufgrund der Breite. Das Handschuhfach bleibt voll erhalten. Danach muss man die Abdeckplatte von unten montieren und am Kasten sowie an der Kniestrebe verschrauben. Jetzt erst werden dann die Subwoofer montiert und angeschlossen.
Ich schicke jetzt die Rohfassung zum Tischler und wir schauen wie die am leichtesten und kostengünstigsten in Serie hergestellt werden kann. Soundtechnisch bestückt wird die Kiste meinerseits mit Helix Subwoofern.
Beziehen könnt ihr die Kiste bei Interesse dann über
World of Audiophile beim Klaus. Eine detaillierte Einbauanleitung gibt es dann auch dazu.
Bilder kommen später weil ich die vom eierfeilenphone jetzt nicht hochgeladen bekomme...
Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^
Kommentar
-
AW: Subwoofer unterm A-Brett
Also da bin ich auch mal sehr gespannt drauf, denn was den Sound an geht würde ich schon gerne 'nen netten Sub zur Unterstützung haben, nur halt ungerne im Kofferraum ;)Golf 1 Cabrio Classic Line, '93, 2H, Leder, Sitzheizung, EFh, Le Castellet 6,5x15 hochglanzverdichtet, BB-Steuergerät, JH-Filterkasten Unterteil, Fifft RüLis
Kommentar
Kommentar