Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer unterm A-Brett

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Subwoofer unterm A-Brett

Kennt sich denn niemand mit den Oldschoolsubkisten aus?
    Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

So ich pack es mal hier rein und mach kein neues Thema auf.
      Mit den Anschlüssen der Lasic-Kiste bin ich weiter gekommen aber die Kiste passt irgendwie nicht 100%ig.

Die Box wird ja in die Klammern unten im Bild rot markiert geschoben und dann nach oben unter den Knieschutz gedrückt.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4191.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,3 KB
ID: 1619561

Name: IMG_4193.jpg
Größe: 63,1 KB
ID: 1619563

Leider bleibt Sie dann am Kneischutz hängen.

Name: IMG_4192.jpg
Größe: 99,2 KB
ID: 1619562

Es ist nicht viel aber ich bekomme die Kiste nciht weiter nach oben bzw hinter den Knieschutz gedrückt.
      Ich habe den großen US Knieschutz verbaut. Hat dieser vielleicht einen anderen Träger???

Ich wollten den Knieschutz schon ein Stück weiter nach vorne ziehen und dann wenn die Kiste drin ist wieder nach hinten schieben, aber sobald die Kiste drin ist komm ich ja nicht mehr an die Schauben um den Knieschutz zu befestigen.

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich diese Kiste an Ort und Stelle Ihres Einsatzes bekomme?
      Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

• Und wenn du den Knieschutz löst, rausziehst, und wieder festschraubst? Optisch fallen die paar Millimeter nicht auf, aber es reicht ggf. das du die Kiste rein bekommst.

...getapatalked.
        Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Hallo,
          Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
          Die Box wird ja in die Klammern unten im Bild rot markiert geschoben und dann nach oben unter den Knieschutz gedrückt.
          Ich kenne das Gehäuse nicht, aber vielleicht geht es anders rum - sprich das Gehäuse erst vorne hinter den Knieschutz heben und dann nach hinten in die Klammern gleiten lassen.

Gruß Leo

Kommentar

Zitat von Sonic Excellenc Beitrag anzeigen
            Hallo,
            Ich kenne das Gehäuse nicht, aber vielleicht geht es anders rum - sprich das Gehäuse erst vorne hinter den Knieschutz heben und dann nach hinten in die Klammern gleiten lassen.

Gruß Leo

Das habe ich schon versucht das geht leider überhaupt nicht.
            Ich muss irgendwie am Knieschutz vorbeikommen.

Kommentar

2 Löcher für die 13er Nuss an passender Stelle seitlich in die Box bohren und ein großzügiges Langloch von unten für die Rartsche sägen.

Stück Holz, wenn erfolgreich, einkleben und Bass genießen. Geht natürlich auf die Ferne theoretisch. Wenn aber Speaker im Weg sind, Arschkarte.

Viel Erfolg

Wolfgang
              Auch der Mutige wird irgendwann sterben müssen ...
              ... aber ein Mutloser hat nie wirklich gelebt.

Kommentar

So die Lasic Subwooferkiste läuft.

Über den Lüftungsschacht kommt man von oben gut an die Schrauben vom Knieschutz dran.
                Die Kiste sitzt jetzt bombenfest hinter dem Knieschutz, das einzige Teil das weichen musste war der Lüftungsschlauch , da die Kiste den kompletten Raum unter dem Armaturenbrett benötigt.
                Somit ist meine OEM Anlage fertig und der Sound ist gar nicht mal übel.

Anbei eine kleine Hörprobe
                https://www.youtube.com/watch?v=GOOS...ature=youtu.be

Kommentar

wie hast du den Lüftungsschacht ausgebaut bekommen?

Kommentar

Den Lüftungsschlauch (das Plastikteil unter dem A-Brett) kannst Du doch einfach abziehen.

Kommentar

der Lüftungsschlauch ist bei mir schon lange ab (wegen der Endstufe die dort angebracht ist)

ich will wissen wie die Austrittsdüse von außen demontiert werden kann

Kommentar

Die Düse ist mit 2 Klemmen je oben und unten in der Öffnung verhakt.
                        Diese Klemmen lassen sich mit einem kleinen Schlitzschraubendreher (Stomprüfer) heraushebeln und dann kann man die Düse nach vorne entnehmen.

Kommentar

Bei einem JH dürften die ganzen Subwoofer Gecshichten ja nicht funktionieren, da dort ja das Steuergerät sitzt ...oder man müsste es versetzen

Kommentar

Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X