Wie wird der denn hinter der Kniestrebe befestigt?
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Diese Subwooferkiste wird dann hinter der Kniestrebe/an der Kniestrebe befestigt. Hinten kommen zwei Winkel(an deren Konstruktion ich gerade arbeite)an die Stehbolzen wo die Sicherungsringe für den Teppich dran sind, vorne werden zwei Löcher in die Kniestrebe gebohrt und dort zwei Linsenblechschrauben eingedreht.
sind die Haltewinkel, die Du gerade konstruierst eigentlich auch dabei? Klaus sagte, der Kasten ist komplett einbaufertig. Falls die Winkel nicht dabei sind, kannste mir da auch welche von anfertigen ?
Also wenn Klaus den als einbauferitg verkauft, sollte da die Abdeckplatte, die Haltewinkel, Schrauben und auch die Metalgitter als Schutz für die Subwoofer dabei sein. Frag ihn da nochmal genau nach....
So, die Haltebügel sind fertig konstruiert und können jetzt in Serie gehen, muss nur noch die Materialbeschaffenheit klären. Die Abdeckplatte passt auch. Projekt soweit erfolgreich.
Ich meine den gleichen subwoofer schon einmal gesehen zu haben war ebenfalls unterm Armaturenbrett bei einem classicline verbaut, der classicline hatte auch die aktiven Lautsprecher drin.
Wo wurde diese Kiste denn eigentlich angeschlossen?
Waren da nur die Subwoofer verbaut oder hat das Ding auch irgendeine Verstärkung?
Würde mich echt mal interessieren wie das damals gelöst wurde.
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Kommentar