Also ich würde den Ton nur nervig finden. Aber gut das jeder nen anderen Geschmack hat. Mir kommt das Relais jedenfalls nicht ins Auto. Die 2x mal in 7 1/2 Jahren wo ich das Licht vergessen habe und es die ganze Nacht gebrannt hat, hat die Batterie locker weggesteckt.
VW Fahrer haben einfach viel mehr **▄█▀ ▀█▀ █ █▄**
Hallo ihr Feundes des Cabbies, ich freu mich über die Diskussion hier und dass ihr so zahlreich auf diesen thread geantwortet habt.
Nun zu meinen Erfahrungen: Das erste Relais 292 war von Seat, netter Zweiklangton - hielt aber nur 4 Wochen, funzte aber einwandfrei.
Das zweite relais 292 ist von Audi und schnarrt ziemlich nervig, aber es funktioniert immer noch einwandfrei
Schöne Grüße, viel Sonne, gerade da, vergess ich mein Licht öfter!!!
Mani
Ich hab das Relais jetzt auch verbaut. Nachdem mir gestern die halbe Firma Bescheid geben wollte weil ich noch Standlicht angelassen hatte bin ich rüber zum Freundlichen und habe mir das Relais bestellt. Was mich nervt: Licht an, Zündung aus - tröööt.... Ich werde mir wohl was umbauen dass das Relais nur noch reagiert wenn Zündung aus und linke Tür offen ist.
Kommentar