Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtwarnsummer Relais 292

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Lichtwarnsummer Relais 292

Da bin ich auch mal gespannt.....

Kommentar

Na da bin ich mal neugierig beim Golf 2 Neue ZE geht es nicht plug and play wäre ja cool wenn es klappt

Mfg
      sigpicWer Sex für das Größte hält, ist noch nie Golf 1 Cabrio gefahren:p

Kommentar

Hallo habe das Relais 292 heute bei meinem Cabrio jahrgang 91 Getestet auf Steckplatz 7, Es geht nicht einfach Plug&Play.
        Es summt aber nicht den Originalen Ton.Sonst am relais Pin 85 an Masse und Pin 58 an Plus,das währe der original Ton.
        Mfg

Kommentar

Verstehe ich nicht ganz. Macht es denn nun einen Ton wenn man es einfach auf den Steckplatz 7 steckt? Oder muss man doch noch etwas ändern? Der Ton ist ja erstmal egal.
          Gruß Matze
          The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
          Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Wenn es auf Steckplatz 7 Ist Krätzt es ganz Leise,wie falsch Angeschlossen.
            Habe noch nicht durchgemessen was für Anschlüsse auf Steckplatz 7 Sind,
            Es wird auf jeden fall ein Duchgang Geschaltet auf dem Steckplatz 7 wenn Licht an Zündung Aus.
            Mfg RS

Kommentar

So ihr Netten, jetzt muss ich euch meine Freude mitteilen, dass das Relais 292 ( gab´s auch bei anderen Autos - meines ist aus einem Seat Toledo) wunderbar funzt!!! Eingesteckt in Steckplatz 7 - und es piept mit zwei sauberen Tönen wenn das Licht an und die Zündung aus ist. Bei eingeschaltetem Blinker und Zündung aus passiert nichts - wie es eben sein soll!
              Also - allen Danke - die mir geholfen haben und - ich freu mich !
              Am Anfang hatte ich ein wenig Mühe Steckplatz 7 zu finden, weil ich dachte - da steckt ja Relais 21 drin ???? - aber dann - Erkenntnis - allles steht am Kopf. Relais 35 ist 53 und so weiter =)
              Euer
              Mani

Kommentar

D.h. Du hast also einfach nur das Relais 292 in Platz 7 rein gesteckt und sonst nichts an der ZE geändert / umngesteckt etc., richtig? Tür auf oder zu hat dann also keinen Einfluss?
                ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

Kommentar

@mani,

was für ein Baujahr ist dein Cabrio ?

Kommentar

das würde mich auch mal interessieren.
                    Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
                    Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

Kommentar

Ich habe mal geforscht und bin fündig geworden, der mani fährt ein aus 88.

Gruss

Kommentar

Tür auf oder Tür zu ist egal, Licht vergessen und Zündung aus --> Pieptöne!

Mein Cabby ist Baujahr 1988. es ist ein JH, aber das wird ja keine Rolle spielen.

Mit Mani
                        Hier noch der Link zu meinem Cab

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...ht-vorgestellt!!!

Kommentar

Es gibt ja verschiedene Relais mit Nr. 292.
                          Was sind denn dei Unterschiede, kennt die jemand?

Z.B.:

a) Das mit Öffnunge http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-1-2-3...item3a701ee3f3

B)Das ohne Öffnung http://www.ebay.de/itm/Audi-VW-Relai...item1c23802155

Welchse funktioniert plug&play auf Steckplatz Nr.7?
                          Zuletzt geändert von Kölner; 08.02.2012, 19:41.

Kommentar

Haben doch beide eine Öffnung, das eine oben, das andere auf der Seite ;) Summer sind beide

Michael
                            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Meines funzt und hat Öffnungen

Kommentar

Im eBay link zu a) steht dass bis bj 88 das Teil Plug and Play ist. Also reinstecken und fertig.

Wie schaut es mit bj nach 88 aus? Was muss man hier ändern ?

Sent from my iPad using Tapatalk
                                Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
                                Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X