Hallo habe das Relais 292 heute bei meinem Cabrio jahrgang 91 Getestet auf Steckplatz 7, Es geht nicht einfach Plug&Play.
Es summt aber nicht den Originalen Ton.Sonst am relais Pin 85 an Masse und Pin 58 an Plus,das währe der original Ton.
Mfg
Verstehe ich nicht ganz. Macht es denn nun einen Ton wenn man es einfach auf den Steckplatz 7 steckt? Oder muss man doch noch etwas ändern? Der Ton ist ja erstmal egal.
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Wenn es auf Steckplatz 7 Ist Krätzt es ganz Leise,wie falsch Angeschlossen.
Habe noch nicht durchgemessen was für Anschlüsse auf Steckplatz 7 Sind,
Es wird auf jeden fall ein Duchgang Geschaltet auf dem Steckplatz 7 wenn Licht an Zündung Aus.
Mfg RS
So ihr Netten, jetzt muss ich euch meine Freude mitteilen, dass das Relais 292 ( gab´s auch bei anderen Autos - meines ist aus einem Seat Toledo) wunderbar funzt!!! Eingesteckt in Steckplatz 7 - und es piept mit zwei sauberen Tönen wenn das Licht an und die Zündung aus ist. Bei eingeschaltetem Blinker und Zündung aus passiert nichts - wie es eben sein soll!
Also - allen Danke - die mir geholfen haben und - ich freu mich !
Am Anfang hatte ich ein wenig Mühe Steckplatz 7 zu finden, weil ich dachte - da steckt ja Relais 21 drin ???? - aber dann - Erkenntnis - allles steht am Kopf. Relais 35 ist 53 und so weiter =)
Euer
Mani
D.h. Du hast also einfach nur das Relais 292 in Platz 7 rein gesteckt und sonst nichts an der ZE geändert / umngesteckt etc., richtig? Tür auf oder zu hat dann also keinen Einfluss?
Kommentar