Zitat von Renoz.99
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Domlager defekt? was gibts neues....
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Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
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...sind also schwerer als die FEBI/Bilstein....was sagt das über die Qualität aus?
Sind die oder die von SACHS eine Alternative, und hat eine von beiden schon jemand verbaut?
Hast du mal ein Foto, oder sehen die so aus wie in der Bucht?
hab gerade im anderen Forum gelesen, das die SACHS auch nicht besser sein sollen, trotz des Preises
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Interessant wäre zu wissen woher die Differenz kommt.
Vielleicht in Wasser tauchen und die Verdrängung messen ? ! Stahl hat ja immer dieselbe Dichte, so könnte man es aufs Gummi zurückführen ? Was meint ihr ?~~ waiting for the summer ~~
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bekommen wir noch mehr Ergebnisse?
Ich könnte auch noch ein paar alte Gebrauchte suchen und wiegen.
Ins Wasser legen werde ich meine nicht.Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
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Ich habe dann auch mal gewogen. Das alte DL ist ein originales und liegt seit Ewigkeiten im Regal. Das neue DL habe ich vor ca. 3 Jahren gekauft. Da ich mehr als nur einen Satz gekauft hatte habe wir vor ca. 2 Jahren eine Satz, bei einem Freund, verbaut. Er ist damit jetzt ca 10.000 Km gefahren und hat ein ziemlich hartes Fahrwerk verbaut. Gestern haben wir gemessen und es gibt einen Abstand von ca. 5mm. Das finde ich eigentlich sehr gut.2 Bilder
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Zitat von reira Beitrag anzeigenEr ist damit jetzt ca 10.000 Km gefahren und hat ein ziemlich hartes Fahrwerk verbaut. Gestern haben wir gemessen und es gibt einen Abstand von ca. 5mm. Das finde ich eigentlich sehr gut.Markus
Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!
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Maximal bis 100 €. Ich weiß, dass ist eine Wunschvorstellung aber träumen darf man ja. Ab und an findet man wirkliche Raritäten (nicht unbedingt Domlager) auf irgendwelchen Oldtimertreffen oder sogar auf wöchentlichen Flohmärkten.
Alle Lager die ich gefunden habe fingen bei 150 € an.Markus
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Zitat von Onestone Beitrag anzeigen
...dahinter dürfte auch nur Febi sein...
ah auf Seite 10 dieses Threads .
HAtte letztes JAhr mit einem Thyssenkrupp-Bilstein Ing gesprochen .... Zulieferer war da noch Febi für die B1 Domlager, da war aber schon Umstellung auf SWAG eingeleitet .
Gerade mal geschaut .... dürften dieselben Teile sein wie Febi , gehört auch zur Bilstein Group .
http://swag-parts.com/article.php?ut...inders&lang=D#
https://www.pkwteile.at/swag/2132001Zuletzt geändert von ulridos; 17.07.2017, 09:58.
G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierungLondon ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)
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Zitat von Onestone Beitrag anzeigenIst nur eine Vermutung weils die gleiche Mutterfirma ist.
Bestell doch mal Febis und die teuren Bilstein Teile und vergleiche mal, lassen sich unbenutzt ja problemlos wieder zurück schicken. Wäre sicher sehr interessant für alle hier.
Febi = Bilstein Group
Bilstein = Thyssenkrupp-Bilstein
Ich wage mal die Vermutung , daß alles was man an Domlagern auf dieser Welt noch kaufen kann , eh aus demselben Kochtopf in Transsylvanien kommt ......Zuletzt geändert von ulridos; 17.07.2017, 09:55.
G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierungLondon ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)
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Das wäre so meine letzte Lösung sie nach zu bauen. Momentan sind meine in Ordnung und ich gehe mal davon aus das sie noch ein paar jahre halten. Ich fahre nicht so viel,bin also recht zuversichtlichMarkus
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hat schon mal jemand welche von australischen, russischen oder englischen Herstellern gekauft?
http://polyboots.com/autoparts/searc...171A/AUTOMEGA/
dort sind verschiedene Hersteller der Lager aufgeführt......
Name und Nummer bei Google eingeben, dann kommt man auf die verschiedenen internationalen Internetseiten von e..y und die internationalen Hersteller, manche verkaufen dann auch nur unter anderem Namen für Febi, Bilstein oder Sachs
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