Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

    Na toll!!

    Sollen wir dann jetzt z.B. große Zettel an die Scheibe, Verdeck,... hängen?

    "Bitte brechen Sie mein Auto an dieser Scheibe,Stelle,...auf!.Muss sowieso erneuert werden!"

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    Albert Einstein

    Kommentar


    • #92
      AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

      dann doch am besten gleich übergaupt nicht abschließen;)
      macht ein kumpel von mir schon seit jahren so.( hat nen alten audi a4)
      letztes jahr haben nachts um 3 uhr die sheriff´s bei ihm geklingelt.
      ---> nun kommt der lacher

      anwohner hatten sich über sehr laute musik beschwert. diese kam aus seinem auto
      da hatte sich wohl ein besoffener reingesetzt und etwas musi gehört.:patsch2::patsch2::patsch2:
      den haben sie dann auch gleich mitgenommen. mein kumpel hat sich auch fast in die hose gemacht, vor lauter lachen.
      Wenn ich groß bin, will ich auch so einen habensigpic

      Kommentar


      • #93
        AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

        Is ja ne lustige Gegend bei Euch, da muss ich mal rechts abbiegen wenn ich auf der A4 gen Westen fahre...
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
        Albert Einstein

        Kommentar


        • #94
          AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

          Zitat von ulli Beitrag anzeigen
          dann doch am besten gleich übergaupt nicht abschließen;)
          Würd ich nicht empfehlen, denn das kann teuer werden. Dann ist das Fahrzeug nicht nach § 14 II StVO ornungsgemäß gegen unbefugte Benutzung gesichert.....
          G1C "ClassicLine" schwarzer Lack/schwarzes Dach/schwarzes Leder, Le Castellet-Felgen, Originalzustand bis auf das Gamma 4

          Kommentar


          • #95
            AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

            hallo?!?!?!

            war doch nur ein spaß;)
            aber sei doch mal ehrlich - wenn das dach offen ist, schließt man halt nicht jedes mal ab. jeder durchschnittseuropäer mit ca. 180cm kann über die scheiben greifen und die pins öffnen. deshalb bringt es bei cab`s mit türpins nicht wirklich viel. anders bei cab`s, wo der pin komplett eintaucht.
            und wenn es hart auf hart kommt, dann war es natürlich immer abgeschlossen

            aber ich wollte damit eigentlich nur sagen:

            auf bekommt jeder laie ein g1c( auch bei geschlossenen dach).
            Wenn ich groß bin, will ich auch so einen habensigpic

            Kommentar


            • #96
              AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

              @ulli: ja, das hab ich mir schon gedacht, dass das eher als Spass gedacht war.
              Ich musste nur sofort an ne Geschichte mit nem Freund von mir denken, der hatte sich mal die nagelneue S-Klasse von Papa geborgt, das Ding über Nacht bei sich vor der Tür abgestellt und dann einen riesigen Schreck bekommen, als das Auto am nächsten Morgen verschwunden war..... Pozilei hatte es abschleppen lassen, weil er vergessen hatte abzuschließen...... ein schöner Schreck am Morgen
              G1C "ClassicLine" schwarzer Lack/schwarzes Dach/schwarzes Leder, Le Castellet-Felgen, Originalzustand bis auf das Gamma 4

              Kommentar


              • #97
                AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

                auch nicht schlecht.
                ich nehme mal stark an, daß dein kumpel nun kein auto von papa mehr bekommt
                Wenn ich groß bin, will ich auch so einen habensigpic

                Kommentar


                • #98
                  AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

                  @ulli: ist schon ein Weilchen her die Geschichte, auf Papas Auto ist er nicht mehr angewiesen :-)
                  G1C "ClassicLine" schwarzer Lack/schwarzes Dach/schwarzes Leder, Le Castellet-Felgen, Originalzustand bis auf das Gamma 4

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

                    Also wenn ich das hier alles so lese... da bekomme ich echt einen Hals auf diese W******!!!!und da wärs mir auch egal das es sich im grunde ja auch um menschen handelt, aber da wünsche ich mir doch gesetze wie in Texas...
                    Die finger sollte man denen abschneiden!

                    Kommentar


                    • AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

                      das nicht gleich.
                      ich bin eher dafür, daß der eigentümer dem typen ungestraft mal so richtig:uglylol::poklatsc:
                      wenn man den sonst mal bearbeitet, wird man gleich verklagt und muß dem typen auch noch kohle zahlen.
                      soviel zum thema: schutz von persönlichen eigentum
                      Wenn ich groß bin, will ich auch so einen habensigpic

                      Kommentar


                      • AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

                        Meine Meinung ist: Jeder, der sich am Eigentum anderer vergreift und damit jemandem einen finanziellen Schaden zufügt, muß als Ausgleich um den Schaden zu zahlen Arbeitsstunden ableisten bis der Schaden vergleichsweise ersetzt ist. Am besten in einem Altenpflegeheim oder so. Irgendwie muß man den Jungs Respekt vor fremden Eigentum ja eintrichtern...
                        Viele Grüße Andy
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

                          Zitat von ulli Beitrag anzeigen
                          dann doch am besten gleich übergaupt nicht abschließen;)

                          Hilft doch auch nicht gegen Beschädigung!

                          Die sind doch so doof, die kloppen die Scheibe trotzdem ein obwohl nicht zugesperrt ist!
                          Geändert von Speedy (29.02.1968 um 24.69 Uhr).

                          Kommentar


                          • AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

                            Zitat von Speedy Beitrag anzeigen

                            Die sind doch so doof, die kloppen die Scheibe trotzdem ein obwohl nicht zugesperrt ist!
                            Das stimmt. Wir haben bei uns auf der Firma eine Aussentüre zu einem Vorbereich, die wurde schon mehrmals mit Gewalt aufgebrochen. Der Witz ist das diese Türe nie abgeschlossen ist. Die setzen immer sofort das Eisen an ohne mal die Türklinke anzuschauen.

                            Kommentar


                            • AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

                              ohne worte
                              :vogel::stupid::patsch:
                              Wenn ich groß bin, will ich auch so einen habensigpic

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X