Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

selbst in meiner TG wird geklaut was nicht im keller steht!
    die frechheit hoch 3 war, sie haben mir reifen gestohlen. zu meinem glück haben die
    diebe nach einigen tagen gemerkt, daß diese alt und abgefahren sind und waren so freundlich, mir sie wieder auf meine TG-platz zurück zu werfen.
    Das Leben ist voller offenen Dinge.

Kommentar

Das klingt wirklich nach einer merkwürdigen Geschichte
      Wer bringt schon Diebesgut zurück, das ihm nicht gefällt - echt komisch ...
      ________________________* Einmal Golf - Immer Golf !!! *________________________

____________________* Lg Chris und seine ★ black pearl ★ !!! *___________________

Kommentar

hab mich auf gewundert. aber nun hat meine nachbarin die hinter mir in der TG steht sich eine kamera bei bewegung installieren lassen. ihr hat man immer das auto zerkratzt.

Kommentar

Zitat von tigger Beitrag anzeigen
          hab mich auf gewundert. aber nun hat meine nachbarin die hinter mir in der TG steht sich eine kamera bei bewegung installieren lassen. ihr hat man immer das auto zerkratzt.
          Sowas schwebt mir auch vor.
          Im letzten Winter bei mir in der TG wurde der Seat vom Freund leergeräumt.
          Radio wurde auch mitgenommen obwohl kein Bedienteil dringesteckt hat.
          Da machen die Diebe hohen Schaden und können nichtmal was damit anfangen.
          Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
          -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

ich stehe auch in einer Tiefgarage, wie wollt Ihr denn da eine Kamera installieren? Bei einer Einzelgarage oder im heimischen Carport kein Thema, aber Tiefgarage?
            1992 Classic Line original.
            Suche beige Lederrecaros

Kommentar

Zitat von dertede Beitrag anzeigen
              ich stehe auch in einer Tiefgarage, wie wollt Ihr denn da eine Kamera installieren? Bei einer Einzelgarage oder im heimischen Carport kein Thema, aber Tiefgarage?
              Genau das ist auch meine Überlegung. Cam soll ja möglichst unsichtbar sein sonst wird die womöglich auch geklaut.

Bei mir ist Strom das Problem weil alle Leitungen weit weg sind.
              Dachte auch eher an eine Cam die das Bild per Wlan auf meinen PC bringt und ich den Verlauf speichere.

Meine Garagen haben alle Bewegungsmelder und Torkontakte mit Blitzlicht sowie Sirene -da würde ich auch gerne aufrüsten- wenn sich jemand bei mir aus der Nähe damit gut auskennt einfach melden.
              Zuletzt geändert von Bremer1971; 02.12.2009, 10:43.
              Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Kommentar

nicht, dass noch einer meine frisch bestellten Fussmatten klaut :-).

Meine Tiefgarage ist 200m von der nächsten mir gehörenden Steckdose entfernt. Denkbar wäre nur ein Handy, welches bei Bewegung Bilder speichert und an einem fetten Akku dran ist, so dass es 4 Wochen durchhält. Alles andere wäre blöd.

eine andere Alternative wäre eine Überwachung im Wagen, die bei unsachgemäßer Öffnung Fotos machen und gleich per GSM wegschicken würde.
                1992 Classic Line original.
                Suche beige Lederrecaros

Kommentar

Zitat von dertede Beitrag anzeigen
                  nicht, dass noch einer meine frisch bestellten Fussmatten klaut :-).

Meine Tiefgarage ist 200m von der nächsten mir gehörenden Steckdose entfernt. Denkbar wäre nur ein Handy, welches bei Bewegung Bilder speichert und an einem fetten Akku dran ist, so dass es 4 Wochen durchhält. Alles andere wäre blöd.

eine andere Alternative wäre eine Überwachung im Wagen, die bei unsachgemäßer Öffnung Fotos machen und gleich per GSM wegschicken würde.
                  Fußmatten wäre nicht so schlimm. Die kannst ja bei mir neu kaufen :baeh:
                  Ärgerlich ist immer wenn etwas kaputt gemacht wird.

Leider schauen ja viele Leute auch einfach weg wenn ein Auto aufgemacht wird...

Kommentar

oh man ist das übel,da kann ich aber auch einiges erzählen:
                    -Windschutzscheibe in meinem a6 eingeschlagen + beulen am Kotflügel und Motorhaube
                    -Cola auf die Motorhaube gesprüht (in Sommer)
                    -Mein Roller gegen mein Cab. umgeworfen,total zerbeulte und zerkratzte Tür
                    -Cab quer durch motorhaube mit schlüssel schön tiefe kratzer reingemacht
                    -Cab rechten Spiegel kaputt geschlagen
                    -Roller Spiegel und abdeckungen geklaut

usw.usw.

Hab schon x fach Polizei angerufen aber anzeige gegen unbekannt gemacht obwohl es bekannt ist wer das macht.Leider nie auf frischer tat erwischt oder gott sei dank.

Übringens ist das nicht nur an meinen Fahrzeugen,nicht das da falscher eindruck entsteht ;)

Gruss,Matthias

Kommentar

moin moin, wollt mich auch mal zu wort melden

also bei mir wurde das verdeck aufgeschnitten, das radio rausgeklaut, die ledersitze aufgeschnitten und das amaturenbrett kauttgebrochen!

das sind meiner meinung nach die letzten, den stolz anderer zu zerstören...

ich muss das zu sagen, die ironie der geschichte ist, das ich mit dem auto von meinem dad in einer disco war, damit meinem auto nichts passiert.....tja doof gelaufen!

komme aus lüneburg, falls jmd hier auch sowas erlabt hat kann man sich ja melden...

gruß Jan

Kommentar

meine nachbarin hat sich die camera im auto installieren lassen. die sieht man nicht, es sei denn du weißt wo sie ist. diese deckt die seiten und die motor haube ab. also sieht sie wer um ihr auto schleicht, oder.....
                        ist eine einfache sache. ein kleiner huckel in der hutablage und fertig.
                        Zuletzt geändert von tigger; 04.12.2009, 21:37. Grund: weitere infos

Kommentar

UNGLAUBLICH!

Manchen Subjekten ist nichts mehr heilig! Beileid!
                          Egal ob Diebstahl oder Vandalismus, da is doch was in der Erziehung falsch gelaufen.

Da gabs mal einen passenden Ausspruch aufm JT:
                          "Wenn Du den anfasst muß ich Dich töten"

Leider darf man die Karosse nicht unter Strom setzen, wäre sicher heilsam...
                          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
                            UNGLAUBLICH!

Manchen Subjekten ist nichts mehr heilig! Beileid!
                            Egal ob Diebstahl oder Vandalismus, da is doch was in der Erziehung falsch gelaufen.

Da gabs mal einen passenden Ausspruch aufm JT:
                            "Wenn Du den anfasst muß ich Dich töten"

Leider darf man die Karosse nicht unter Strom setzen, wäre sicher heilsam...
                            wäre auch nur mit erheblichem Aufwand realisierbar, jeden Masseanschluss zur karosse entfernen und mit der batterie direkt verbinden...

Kommentar

Gibt ja auch schon einfache und günstige Lösungen für die Überwachung.
                              Drahtlose digitale Überwachungskameras sind nächste Woche auch wieder bei der Metro im Angebot.
                              Werde da wohl welche kaufen.
                              Reichweite bis 200m (Freifeld) und Nachsicht.

Muss dann nur schauen wie ich die Aufzeichnung hinbekomme.
                              Kennt sich da wer mit aus?

Hier mal das Angebot im Anhang:
                              Angehängte Dateien

Kommentar

heftig ich wohne ja hier auf sylt selbst hier geht das schon loss selbst ein auto haben sie geklaut aber sie kommen ja nicht von der insel ohne ausweiss des autobesitzers :-)
                                aber die gehen nicht an alte g1c die gehen an die dicken carren bugatti usw usw
                                :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
                                www.sylt-edition.de

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X