Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

    Hamburg
    Raum: Niendorf / Schnelsen / Eidelstedt

    Anfang des Jahres war es die Chromzierleiste der Fahrertür, jetzt die Fensterdichtung der Beifahrertür...
    Die dinger sitzen und saßen bomben fest...

    Wenn ich dich auch nur ein einziges mal erwische, dann wird bei deiner Karre geschlachtet was mir gefällt...
    Und alles was mit dir geschieht ist VORSATZ!

    Danke und schönen Abend.

    Tim

  • #2
    AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

    Hey Tim,

    mein Beileid. Ich wohne wohl bei Dir um die Ecke, zum Glück steht der Wagen in der Garage. Kaum zu glauben, was die Leute alles so klauen - widerlich!
    1992 Classic Line original.
    Suche beige Lederrecaros

    Kommentar


    • #3
      AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

      einfach nur ne bodelose Frechheit!!!
      ________________________* Einmal Golf - Immer Golf !!! *________________________

      ____________________* Lg Chris und seine ★ black pearl ★ !!! *___________________

      Kommentar


      • #4
        AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

        denen sollten die Finger und die Füße dazu abfallen. Ist doch das allerletzte!
        Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

        Kommentar


        • #5
          AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

          schlimm ist das es für solche leute normal ist.ich finde es zum:kotz:.bei nem kumpel von mir haben sie vor deri wochen seinen clssic line auseinander genommen(auf offener strasse)beiges leder komplett mit teppich und schltknauf weg,persenning in beige weg und jetzt der hammer elektrische fensterheber hinten und vorne weg!!!!!auf offener strasse!die haben sich gar keine platte gemacht.


          ---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

          Kommentar


          • #6
            AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

            hi und mein beileid.die leute sind so dreist das gibts garnich!nur gut das ich ne garage habe und mein auto nicht unbeaufsichtigt lasse!solche a-löcher!

            Kommentar


            • #7
              AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

              Ui, die dreistigkeit der Leute wird ja immer schlimmer!
              Als ich meinen gli geschlachtet habe, sind alle teuren/seltenen Sachen in meinen Keller gelandet sogar das Verdeck ist dort ausgebreitet;)
              mein sl steht zz allerdings draußen, bin auch schon am überlegen ob ich mal ne Kamera instaliere welche sich wie das Licht bei Bewegung anschaltet
              Gruß der sefan
              Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

              Kommentar


              • #8
                AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

                ja sorry aber ich brauchte die teile dringend. Und die machen sich auch ganz gut an meinem auto, endlich ist das Fenster wieder dicht.

                Spaß beiseite, ist natürlich ne Frechheit und ärgerlich sowas. Allerdings kann man dann noch "froh" sein, wenn es nur Kleinteile sind, die abhanden kommen..

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

                  Ich hoffe der Typ ist wenigstens so gescheit und fängt nicht an Sicherhheitsrelevante Teile abzubauen...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

                    bei mir wurde letzte woche der gecleante grill abgerissen und der böse blick gestohlen.
                    die motorhaube war auch entrigelt. wahrscheinlich wollten sie da auch noch was mitnehmen und sind vll gestört worden. hab am gleichen tag beides wieder bestellt.
                    solche scheisskinder sind zu deppat das sie wenigstens nen schraubenzieher mitnehmen das sie den grill abschrauben können und nicht abbrechen müssen. versteh sowas nicht....
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

                      Ich selber wohn auch in Schnelsen solltest du den in irgend einer Weise mal treffen dann lang für all die anderen hier mal kräftig mit hin damit so ein A-loch nicht denkt er könne so etwas öfter machen.
                      Mein beileid für dein Cab

                      Stefan

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

                        Mein teurer Tankdeckel auch weg einfach rausgerissen mit schraubenzieher diese Säue

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

                          was ich daran nicht verstehe - soviele Cabriofahrer gibt es ja auch nicht mehr - ich hätte als Dieb immer Angst, den Betroffenen auf dem Supermarktparkplatz o.ä. zu treffen und entlarvt zu werden...

                          Als Betroffener würde ich mir ja alle Cabs anschauen und gucken, ob der verschieden gealterte Fensterschachtdichtungen o.ä. hat.
                          1992 Classic Line original.
                          Suche beige Lederrecaros

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

                            @ dertede: finde dein Agument etwas seltsam: weil

                            1. wer sagt, dass dieser Jemand in deinem Umkreis wohnt - kann ja sein, dass er zufällig vorbeigekommen ist und 200 km weit weg wohnt ...

                            2. jedes cabrio anschaun: wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass du jemanden triffst der ein cabrio fährt - sehr klein ...

                            ... mir hat man mal mein Tankdeckel gestohlen :(
                            ________________________* Einmal Golf - Immer Golf !!! *________________________

                            ____________________* Lg Chris und seine ★ black pearl ★ !!! *___________________

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

                              Menno, HH ist echt ein gefährliches Pflaster für Cabs. Als ich meins grade mal einen Tag hier hatte, hat man mir schon den originalen Tankdeckel geklaut..... nun hab ich so nen doofen ohne Abdeckung des Schlüssellochs. Der sit zwar hässlicher, aber der wird bestimmt auch nicht geklaut, weil Allerwelts-Zubehörteil. Ist schon echt mies sowas!! Gott sei Dank steht Cabby jetzt sicher in einer Garage, gaaaaanz woanders und überwintert und ich hoffe meinen neuen kleinen Alltags-Smartie lässt man in Ruhe!!!!!
                              G1C "ClassicLine" schwarzer Lack/schwarzes Dach/schwarzes Leder, Le Castellet-Felgen, Originalzustand bis auf das Gamma 4

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X