Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

Ohh Leute... ihr macht mir echt noch mehr Angst. Wohne auch in Hamburg und habe sowieso immer ein ungutes Gefühl das Cab irgendwo abzustellen. Das ist echt eine wahnsinnige Frechheit und solchen Leuten gehören die Finger ab! Schon traurig, dass so etwas unter Cab-Fahrern tatsächlich gibt.
    Eure Tiefgaragen-Geschichten sind ja auch nicht wirklich prickelnder! Da bin ich nur froh, dass wir eigentlich alle Einsteller aus unserer Garage kennen und alle darauf achten, dass das Tor immer zu ist.

Uns ist leider auch schon einiges abhanden gekommen, auch ganze Autos. Das mit dem Diebesgut zurückbringen habe ich schon am eigenen Leib erfahren dürfen. Über Nacht wurde unser alter Corsa A geklaut und auf dem Fussweg zur nächsten Wache, um dies anzuzeigen, haben wir ihn in einer kleinen Seitenstraße gefunden. Er war sogar wieder abgeschlossen, hatte etwa 50 km mehr auf der Uhr... war dann wohl doch nicht so das richtige Auto. :p Weil wir ihn an diesem Tag nicht mehr dort wegbekommen haben,, haben wir ihn unter eine Laterne, näher an die nächste größere Straße geschoben. Der Polizist hatte uns noch einen merkwürdigen Tipp gegeben: "Bauen Sie die Batterie aus, falls die Diebe nochmals kommen." Wir haben allerdings lieber das Hauptzündkabel ausgebaut, das passte wenigstens in die Handtasche. Und siehe da... nächsten Morgen war der Wagen auf... und da sie ja alles andere schon mitgenommen hatten, war meine Plüschgiraffe vom Spiegel dann auch noch weg... wohl um mich zu ärgern.

@ Tim: Ich drücke die Daumen, dass dein Cab nach deinem Aufruf nun in Ruhe gelassen wird!
    G1C-Coast-Alltagswagen-Großbaustelle | MKH 2H | Bj. 90 | 280.000km

Kommentar

ja gelsenkirchen wurde auch vor paar jahren beklaut , guckt euch meine bilder an , der rote golf 1 gti , türen eingetreten , haube krum heckklappe war krum! grill weg lampen weg , 2 tage vorher die blinker weg ! aber habe meine sachen wiedergefunden und mich mit nem schönen 10ner loch im dach und im motorblock genugtuend bedankt !! seitdem habe ich fast ruhe ;-) also immer wenn ich rausbekomm wer es war brauch der nen neues auto !!lasse nix mehr ganz , weil die polizei macht ja eh nix wie ich feststellen musste !! schade eigendlich !

wenn ich so einen erwische , brauch ich auch keine polizei , war auch schon der fall , wohne im eg auto steht 2 m vom fenster , da komm ich auch schon mal nachts raus , wenns sein muss ! das gesicht war auch gut als ich helfen kam :-D naja also so affen gibbet nich nur in hamburg ! :-(
      :baeh: und der spass kommt von ganz allein !!:baeh:

Kommentar

@ gticruiser83 - eine wahnsins - Geschichte!

Wie bist du drauf gekommen, wer es war?
        ________________________* Einmal Golf - Immer Golf !!! *________________________

____________________* Lg Chris und seine ★ black pearl ★ !!! *___________________

Kommentar

es sind alles nur neider weil sie selbst nicht das schönste cabby fahren wollen sie andere autos einfach nur kaputt machen ätzend sowas :-!

Kommentar

Mir hammse letztens die Scheibenwischer aus ner doppelt gesicherten Tiefgaage geklaut...

Kommentar

Ich bin auch sone Pechmarie. Bisher wurde jeder meiner Gölfe aufgebrochen und ausgeräumt. Beim Cabbi haben sie es im Sommer versucht. Batterie war leer, aufgemacht, versucht das Radio auszubauen, dabei so rumgebrochen, dass das Armaturenbrett und die Plastikteile ordentlich in Mitleidenschaft gezogen wurden. Radio saß aber bombenfest und so haben sie es dagelassen. Tolle Wurst. :(

Außerdem bin ich Opfer von Parkremplern der übelsten Art. Nur eine von vier hat sich mal gemeldet, entschuldigt und den Schaden bezahlt. Mit dem Schlüssel ist auch schon 2x einer rumgegangen. Einmal Motorhaube (ein halbes Jahr nach Neulackierung) und dann an der Beifahrerseite. Könnte echt kot*en!

Zwar wird sich kein Schuldiger dazu äußern aber: WAS SOLL SOWAS???

Hab neulich gesehen, dass zur Zeit munter die Weihnachtsdeko entwendet und inner Bucht verhökert wird. Lächerlich...echt....

Kommentar

Zitat von Juvenor Beitrag anzeigen
                Mir hammse letztens die Scheibenwischer aus ner doppelt gesicherten Tiefgaage geklaut...
                Deswegen habe ich meine vorsorglich abgeschraubt

Kommentar

ja , wie kam ich drauf , habe meinen kühlergrill erkannt !! meine lampen hatten damals grüne standlichter ( war alles mal meins :-D) ! habe den grill aussen mit marsrot gepinselt (gti,habe keine leisten druff gehabt daher sehr leicht zu erkennen ) leider zu früh angepackt , fingerabdruck vom linken daumen drauf gehabt ! nur wenn weiss wo der is haste den gesehen , der hat eben beim falschen geklaut ! ganz einfach ! jetzt fährt der nen 316 compact (würg) weil mit loch im motor fuhr sein 1ser gti nimmer:-)
                  :baeh: und der spass kommt von ganz allein !!:baeh:

Kommentar

mir wurden die regenrinnenleisten geklaut.... hoffendlich sind die beim abmachen kaputt gegangen ich meine die waren festgeklept hallo?!

ps: hat noch jm welche zu hause rum fliegen ?

lg

Kommentar

Wenn ich sowas lese, bekomme ich immer ganz schlimme Fantasien.
                      Ich würde auch nicht die Polizei anrufen, das regel ich lieber auf meine Art und Weise, die ist wesentlich effektiver. Welchen Straftäter hält denn eine Anzeige wg Diebstahls oder Sachbeschädigung von einer Wiederholungstat ab??

Nein, so ein mehrtägiger oder -wöchiger Krankenhausaufenthalt in Verbindung mit schlimmen Schmerzen wirkt manchmal Wunder. Und kurioserweise weiß man danach erstmal seine Gesundheit so richtig zu schätzen.

Ich weiß schon, warum ich einen Drehmomentschlüssel immer griffbereit habe. Eine Panne kann halt immer und überall passieren. ;)

Ich drücke Euch allen die Daumen, daß ihr in 2010 von sowas verschont bleibt.

Gruß, Fabian.
                      sigpic

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Kommentar

.....und was mach ich als frau? da prügelt man doch nicht.....oder soll ich dann mit der handtasche losdreschen?

Kommentar

...Ihr Frauen habt doch immer so schön große Handtaschen wo alles reinpasst!
                          Teaser rein und im Notfall draufdrücken.

Alternativ tuts die Handtasche doch auch so, oder???;)

Meine Liebste hat soviele Lippenstifte,..da drin, da braucht man keine Steine mehr reinlegen
                          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von fagi1977 Beitrag anzeigen
                            Wenn ich sowas lese, bekomme ich immer ganz schlimme Fantasien.
                            Ich würde auch nicht die Polizei anrufen, das regel ich lieber auf meine Art und Weise, die ist wesentlich effektiver. Welchen Straftäter hält denn eine Anzeige wg Diebstahls oder Sachbeschädigung von einer Wiederholungstat ab??

Nein, so ein mehrtägiger oder -wöchiger Krankenhausaufenthalt in Verbindung mit schlimmen Schmerzen wirkt manchmal Wunder. Und kurioserweise weiß man danach erstmal seine Gesundheit so richtig zu schätzen.

Ich weiß schon, warum ich einen Drehmomentschlüssel immer griffbereit habe. Eine Panne kann halt immer und überall passieren. ;)

Ich drücke Euch allen die Daumen, daß ihr in 2010 von sowas verschont bleibt.

Gruß, Fabian.

und dann ? Gehste in den Knast oder zahlst dafür ?
                            Was wenn du die Hucke voll bekommst weil de an den falschen gerätst ?
                            Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                            Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
                              ...Ihr Frauen habt doch immer so schön große Handtaschen wo alles reinpasst!
                              Teaser rein und im Notfall draufdrücken.

Alternativ tuts die Handtasche doch auch so, oder???;)

Meine Liebste hat soviele Lippenstifte,..da drin, da braucht man keine Steine mehr reinlegen
                              ..und dann schaut er aus wie der joker?

ich wäre da auch sicher vorsichtig. aber wenn ich rausgefunden hätte, wer sich an meinem auto zu schaffen macht...boar....frauen rächen sich dann eher auf subtile weise. :devil:

Kommentar

Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
                                und dann ? Gehste in den Knast oder zahlst dafür ?
                                Was wenn du die Hucke voll bekommst weil de an den falschen gerätst ?
                                Wieso Knast?? Und wieso zahlen?? Der hat mich doch angegriffen. :p

ER müsste mir im Falle eines Falles erstmal beweisen, das ich nicht verhältnismäßig reagiert habe. Dürfte bei jemandem, der (so wie ich...) bisher ein lupenreines polizeiliches Führungszeugnis hat etwas schwieriger sein als bei einem, der für ein ähnliches Vergehen schonmal belangt wurde.

Aber prinzipiell hast Du Recht. Klar, man kann auch- so wie Du sagst- an den Richtigen geraten. Wobei ich glaube, das auch ich einer von den "richtigen" sein kann. Und wenn ich den Kürzeren ziehe- ich bin gut zu Fuß und wenn selbst das nicht reicht: Pech gehabt. Das ist es mir dann Wert. Bisher musste ich diese Erfahrung nicht machen, das ich bei sowas selbst verletzt wurde, und ich muss sie auch nicht machen.

Aber mal ernsthaft: was würdet IHR denn tun, wenn ihr jmd. auf frischer Tat ertappt?? Laut Hilfe schreien?? Die Super- Nanny holen, damit wir in einer dynamischen Gruppendiskussion besprechen, was ihn dazu veranlasst hat, sowas zu tun?? ;)

Ausserdem: in so einer Situation denke ich zumindest nicht großartig nach. Und ja, wenn es sein muß, gehe ich bis zum Äussersten. Ein Mord ist damit aber nicht gemeint.

Will hier aber auch keine Diskussion lostreten, was in so einem Fall richtig oder falsch ist. Ich habe hier nur erläutert, wie ich handeln würde.

Gruß, Fabian.
                                sigpic

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X