Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

hey mein beileid auch, mir hamse in der tiefgarage sogar schon wo jetzt ca 40 autos stehen oder so im laufe der zeit endweder randaliert oder teile gestohlen.
    So ne kamera wäre schon optimal aber diese müsste schon ziemlich gut sein und im auto installieren is alles scheisse

Kommentar

Also wenn man das so liest kann man ja sein Auto nirgends mehr stehen lassen.:(
      mfg
      Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

Man muß ja nicht immer selbst Hand anlegen,Ich für meinen Teil kenne genug Leute die so was für kleines Geld gerne machen,warum soll Ich mir denn die Finger schmutzig machen.

In den Knast wegen so´n Hirnlosen Heini wäre auch nicht mein Ding.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr für alle Cabbyfahrer.

Stefan

Kommentar

@slotti 66
          biste genauso dran, wegen Anstiftung, Auftraggebens, Mittäterschaft, ...

Kommentar

Is echt heftig was hier so abgeht.

Bei mir wär es auch fast passiert. Aber ich war schneller.

Hab ausm fenster gesehen wie nachts einer an meinem cabby rumgemacht hat.

Nich lang überlegt, Baseballschläger geschnappt und ab dafür. Seitdem war nix mehr. Jut der hat dann gehumpelt aber war mir auch latte.
            Golf 1 Cabrio VR6 Umbau, Scirocco 16v Bremse und Corrado Armaturenbrett

Kommentar

so dann eröffne ich mal die runde für 2010... :(
              mir wurde die nacht meine abdeckgarage von meinem cab geklaut.
              wieder 20€ weg wegen so einem penner. hätt er sein geld lieber darein investieren sollen,als sie zu versaufen....da bin ich mir recht sicher, da hier gestern so ne "jugend" disco ein paar häuser weiter war.
              und da das hier nur so ein kleines kaff ist besteht die chance das ich es finde und dann kann er mein häubchen gegen seine felgen eintauschen kommen

Kommentar

Bin ich froh das wir ne riesengarage hinten haben, ich könnte echt nicht ruhig schlafen wenn mein Cabby draußen stehen würde.
                Ein Grund ist das wir nur 30km von der Ungarischen Grenze weg wohnen, da verschwindet schön öfters was. Meinem Bruder habens auch letztens von seinem neuen Passat ein Plastikteil unter der Türe an der Schürze einfach so runtergeschraubt in nem ShoppingCenter aufm Parkplatz!

Naja hoffe für alle ein nicht bestohlenes Jahr 2010!

mfg

Kico
                Ferienwohnungen Maks und Kris
                http://picasaweb.google.com/Ferienwo....Maks.und.Kris
                Für Forumsmitglieder wird eine gratis Garage bereitgestellt und eine Cabriotour durch den schönen Seewinkel angeboten.

Kommentar

Zitat von Kico Beitrag anzeigen
                  Bin ich froh das wir ne riesengarage hinten haben, ich könnte echt nicht ruhig schlafen wenn mein Cabby draußen stehen würde.
                  Ein Grund ist das wir nur 30km von der Ungarischen Grenze weg wohnen, da verschwindet schön öfters was. Meinem Bruder habens auch letztens von seinem neuen Passat ein Plastikteil unter der Türe an der Schürze einfach so runtergeschraubt in nem ShoppingCenter aufm Parkplatz!

Naja hoffe für alle ein nicht bestohlenes Jahr 2010!

mfg

Kico
                  Müssen die Diebe wenigstens nicht frieren wenn die deine Räder abmontieren :baeh:
                  Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                  -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

Zitat von Bremer1971 Beitrag anzeigen
                    Müssen die Diebe wenigstens nicht frieren wenn die deine Räder abmontieren :baeh:
                    :uglylol: Der war geil konnte ich nicht unkommentiert lassen
                    Ferienwohnungen Maks und Kris
                    http://picasaweb.google.com/Ferienwo....Maks.und.Kris
                    Für Forumsmitglieder wird eine gratis Garage bereitgestellt und eine Cabriotour durch den schönen Seewinkel angeboten.

Kommentar

Zitat von troet Beitrag anzeigen
                      so dann eröffne ich mal die runde für 2010... :(
                      mir wurde die nacht meine abdeckgarage von meinem cab geklaut.
                      wieder 20€ weg wegen so einem penner. hätt er sein geld lieber darein investieren sollen,als sie zu versaufen....da bin ich mir recht sicher, da hier gestern so ne "jugend" disco ein paar häuser weiter war.
                      und da das hier nur so ein kleines kaff ist besteht die chance das ich es finde und dann kann er mein häubchen gegen seine felgen eintauschen kommen
                      Dann bist du nicht ein bisschen besser wie der Typ auf den du hier schimpfst.
                      es muß wohl Liebe sein:

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...2451-Golf3-VR6

Kommentar

@DeBär

Der Vatter von meinem besten freund hat nen getunten Lancia Delta der übern winter immer im caport steht und da laufen immer katzen drauf rum dann hat er einfach ein ladergerät an die Karosserie angeschlossen und keine katze war mehr drauf war immer lustig wen leute den anfassen xD.

Aber sowas ist echt asozial naja immer uafs maul^^

Kommentar

Moinsi!

Aiaiai... da bin ich für nen neuen Job nach HH gezogen und wat nu? Tiefgarage, die linke Regenleiste am Dachholm... man die sind geklebt... au0erdem war die unten kaputt... der dürfte das Teil auch dann in der Hand gehabt haben... hat wer Ersatz? Da gibt man schon Geld für nen Tiefgaragenplatz aus (der Abends auch noch abgeschlossen wird... und dann sowas... lag bestimmt am WOB Kennzeichen ("äh nen Wolfsburger in HH, los kaputtmachen die Karre")...
                          Ich sags nochmal... ich kann gar nicht soviel essen, wie ich :kotz: könnte...

Kommentar

Immer wieder verwundert was manche leute doch alles gebrauchen können.*Kopfschüttel*
                            mfg
                            Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

Ein Pole sagte mir mal (irgendwann 1998-1999 und nur weil es von eben einem kommt post ich das):

"Kaum gestohlen schon in Po..."
                              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                              Albert Einstein

Kommentar

Ich denke aber nicht das die cabrios oder teile davon nach polen gehen.das sind irgendwelche minderbemittelten(hoffe habe das richtig geschrieben) die einfach neidisch sind und keine kohle haben!!ist doch abartig,wir haben alle das gleiche hobby mit dem selben auto und da muss man sich gegenseitig beklauen:(

---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X