Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mein Auto ist nicht dein Ersatzteillager!

Zitat von derkleineonkel Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

nun hat es mich heute auch erwischt :( so drecksäcke haben mir auf dem obi parkplatz meine persenning und mein windschott geklaut und das in weniger wie zehn minuten .

wenn ich rausbekomme wer das war der kann sich schonmal warm laufen .

kann man das auto denn nichtmal für 10 minuten offen stehen lassen .

tip: passt auf euer auto auf .

gruss onkelchen

p.s . falls ihr eine blaue quartett persenning bei ebay seht oder ein windschott was gerade runter zur rücksitzbank geht - schreibt mir bitte eine p.n. .

danke schön

Ja, daß ist ja wohl abgewichst !!!!!!!!!!!!!
    Kleiner Tipp: Versuch mal herauszubekommen ob die bei OBI vielleicht ne Videoüberwachung für den Parkplatz haben!

Kommentar

mir haben auch schon ein paar dreckssäcke die regenrinnen geklaut da hilt nur eins die karosse unter strom setzen wenn das cabby steht (aber ist ja leider verboten)
      Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
      Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
      fehlerdiagnosen vw mit vag-com

Kommentar

Zitat von Klexi01 Beitrag anzeigen
        Ja, daß ist ja wohl abgewichst !!!!!!!!!!!!!
        Kleiner Tipp: Versuch mal herauszubekommen ob die bei OBI vielleicht ne Videoüberwachung für den Parkplatz haben!
        das war auch mein erster gedanke ;) - aber leider parke ich ja wie so viele andere mit meinem wagen immer weit weg und genau an der seite haben die keine kameras . da an dieser stelle keine ein und ausgänge sind .

ich werde ihn kriegen . wenn es ein cabbyfahrer sein sollte hier aus euskirchen. ( fahren ja nicht so viele rum - dazu keine quartetts ) .ich erkenne meine persenning auf jeden fall ;).

Kommentar

Schreibe jetzt nicht von meinen Cabrio, weil dieses noch nicht fertig ist, aber mit dem traue ich mich niemals hier nach Hamburg/Schnelsen...(höhe Krankenhaus) habe einen kleinen Alfa Romeo Mito als alltägliches Fahrzeug und die haben mir schon 2 mal das vordere Alfazeichen sowie zum 4te mal meine Antenne und 1 mal schon das hintere Alfa zeichen (was eingeschraubt ist und sie mir die halbe heckklappe demoliert haben) geklaut von Scheibe einschlagen und Radio klauen obwohl Alarmanlage los heult egal wird einfach weiter gemacht kümmert sich hier eh niemand drum, liegt warscheinlich auch an dem Kennzeichen BS... finde es einfach erschrenkt wie dreißt man einfach sein kann! Vorne habe ich keins mehr drin, weil eins kostet 30 Euronen das geht richtig ins Geld!!!

„Im Anfang war das Benzin und der Vergaser. Dann schuf Gott den Motor und die Karosserie, die Hupe und das Verkehrslicht. Dann betrachtete er sein Werk und sah, daß es nicht genug war. Darum schuf er noch den G60 und den Ladeluftkühler, und als dies alles geschaffen war, stieg Satan aus der Hölle empor und schuf die Geschwindigkeitsbegrenzungen.“

Kommentar

Da graut es einem ! Kann doch wohl nicht wahr sein....
            Einem Arbeitskollegen wurde ebenfalls eine Abdeckunge der Regenrinne geklaut.
            Ganz toll wenn man sich dann wegen solchen Idioten selbst auf die Suche nach nicht mehr lieferbaren Teilen machen darf.
            Der Pingelige.

Kommentar

Oh Mann, das ist echt fies, was man hier so liest. Ich parke ja eigentlich auch immer abseits wg der Parkrempler-Gefahr, aber wenn ich den Wagen offen lasse, dann parke ich meist doch ziemlich "prominent" damit sich keiner traut, da am Auto irgendwie rumzufingern vor aller Leute Augen....
              G1C "ClassicLine" schwarzer Lack/schwarzes Dach/schwarzes Leder, Le Castellet-Felgen, Originalzustand bis auf das Gamma 4

Kommentar

Das ist ja echt schade,das die da keine Kameras haben.
                Wenn ich alleine unterwegs bin, dann parke ich immer so das ich den Wagen im Blickfeld habe. Und wenn meine Frau mit dabei ist bleibe ich am Auto und sie geht einkaufen. Ist die beste Lösung, gerade jetzt wo er neuen Lack hat.

Kommentar

mir zwar nix gestohlen aber dafür schön die Chromstossis + Blech an der Ecke eingedrückt, ich schätz mal so 600 Euro schaden hoffe ich kann die Stossi wieder richten.

Ins parkende Auto is mir irgendein Arsch reingefahren obwohl dan halber meter vorne platz war und ich genau mittig gestanden bin am Parkplatz...

Tja weit und breit keine Spur von dem...
                  Ferienwohnungen Maks und Kris
                  http://picasaweb.google.com/Ferienwo....Maks.und.Kris
                  Für Forumsmitglieder wird eine gratis Garage bereitgestellt und eine Cabriotour durch den schönen Seewinkel angeboten.

Kommentar

ich hatte vor ca. 2 jahren mein Auto um 2 Uhr Nachts bei mir auf der Einfahrt abgestellt ( warum ich nicht in der Garage geparkt habe , weiß ich bis heute nicht). Als ich morgens um 9 Uhr lecker zum Frühstücken fahren wollte war mein Golf ganz schön laut..... Ich bemerkte das man mir den Endtopf gestohlen hatte. Nach 3 Wochen habe ich "meinen" Endtopf unter einen anderen Golf 1 Cabrio gesehen...... Der Typ wohnt eine Ortschaft weiter----- Na ja.... seit dem 4 Augengespräch, geht er mir bis heute aus dem weg.........

Kommentar

mir ist beim 24h rennen am nürburgring dieses jahr mein tankdeckel geklaut worden. war ein polierter aludeckel in orginalform. ziemlich ätzend.
                      falls also jemand noch einen hat:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=85376
                      Zuletzt geändert von bulrich; 23.06.2010, 15:02.

Kommentar

Wenn man jetzt mal das alles gelesen hat, stellt sich doch die Frage, was bei diesen "Menschen" in der Erziehung falsch gelaufen ist und welche "Werte" vermittelt wurden?
                        Man muss sich für seine Artgenossen schämen!:(

Fazit. Das liebe Auto darf nicht eine Sekunde mehr aus den Augen gelassen werden, wenn dann nur unter einer Kamera oder abgeschlossen in der Garage!

Schöne heile Welt....:o Echt zum kot....
                        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                        Albert Einstein

Kommentar

herjeee, ich dachte meine Mutter macht ein Scherz ...

ich habe ein G4c und wollte mir neue geile Rückleuchten kaufen und für vorne Xenon...meine Mutter meinte nur : Du weisst schon, das die gerne geklaut werden ?

hä?? Wie das denn..??

Ei, die brechen dein Auto auf .....

Ich finde das ja nicht lustig, obwohl mein Auto jetzt eine garage hat, aber man ist ja auch mal wo anders ?

Kommentar

Zitat von WildeBlondine Beitrag anzeigen
                            Ei, die brechen dein Auto auf .....
                            Eher aufschneiden, ist einfacher

Aber positiv denken... Jetzt weiß ich wenigstens wie das mit dem Verdeckwechsel funktioniert ;)
                            Traurig wird man 's Leben fristen
                            besitzt man keine dieser Kisten.

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Kommentar

Zitat von Cayennered Beitrag anzeigen
                              Eher aufschneiden, ist einfacher

Aber positiv denken... Jetzt weiß ich wenigstens wie das mit dem Verdeckwechsel funktioniert ;)
                              naja positiv denken glaube ich kaum;)
                              sind ja auch unnötige kosten und unnötige arbeiten

---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

Kommentar

Zitat von 1ercabi Beitrag anzeigen
                                sind ja auch unnötige kosten und unnötige arbeiten
                                du so unnötig waren die kosten garnicht...

ich hätte das verdeck sowieso getauscht, da es sich im allgemeinen schon aufzulösen begann...
                                Traurig wird man 's Leben fristen
                                besitzt man keine dieser Kisten.

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X