Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ex Bel Air, jetzt G60 - 2017/2018 neu Aufbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fiat hast du genau richtig erkannt, aber 19" wäre dann doch etwas zu viel des Guten. Das sind 17 Zoll vom Fiat Grande Punto Typ 199.
    Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

    Kommentar


    • ...erkenn' doch meine Schweine am Gang
      Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
      https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
      "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
      https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

      Kommentar


      • Marioh, wer hat deine Sitze gemacht??
        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

        www.cabby-info.com:
        sigpic

        Kommentar


        • Alf Franzen , auch bekannt und VW Sitze im Fratzenbuch
          Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

          Kommentar


          • Ein Mini-Update ... mittlerweile ist alles eingetragen - endlich.
            Am Wochenende habe ich mal die verstaubte Kamera aus der Ecke geholt. Dabei sind die beiden folgenden Bilder entstanden.





            Ansonten komm ich aktuell leider nicht so richtig dazu groß zu fahren und den Wagen zu genießen.
            Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

            Kommentar


            • Nice
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

              Kommentar


              • Danke




                nun bekommt er noch das finish das er verdient und eine Keramikversigelung ... ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis
                Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                Kommentar


                • Heute Verkauft - Ich fass es immer noch nicht - Er ist weg für immer :(



                  ~ closed ~
                  Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                  Kommentar


                  • Schade....warum?

                    Kommentar


                    • Manchmal muss man sich trennen. Alles hat seine Zeit
                      Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                      Kommentar


                      • Mit anderen Worten "Alles und jeder ist käuflich" es kommt nur auf den Preis an.

                        Kommentar


                        • Das Angebot war gut und es ist mir nicht leicht gefallen.

                          Hatte es mir schon länger überlegt. Es war kein Notverkauf aber private und wirtschaftliche Gründe haben mit eine Rolle gespielt.

                          Ich hab noch zwei 4-Türer und aktuell noch Zugriff auf ein anderes G60 Cabrio
                          Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                          Kommentar


                          • Du machst Sachen !!
                            Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                            www.cabby-info.com:
                            sigpic

                            Kommentar

                            Zum Seitenanfang
                            Lädt...
                            X