AW: G1C Black and White Edition & Aigner Blau
Sodele mal wieder ein Update:
Die Restauration unserer beiden Cabbys läuft auf hochtouren. Die Tachos beider Autos sind instandgesetzt (MFA und Wassertempanzeige). Dabei hab ich die Tachos auch gleich aufbereitet (gereinigt, krazer aus der Scheibe poliert usw.), die sind jetzt wie neu. Außerdem wurden beide gestripped, der weiße wird aktuell auf eine komplette Neulackierung vorbereitet, der blaue Aigner bekommt neu lackierte Anbauteile.
Wie Stoßfänger wurden für die Ewigkeit hergerichtet:
Gut, wenn man jemanden in der Familie hat der bei einer Verzinkerei arbeitet. Die werden das Auto überdauern, sauber feuerverzinkt wie sie jetzt sind. An den Blinkerausschnitten und den Haltearmen werden die noch Schwarz lackiert.
Gibt auf jeden Fall noch einiges zu tun bis zur nächsten Saison. Aber das wird super werden.
Der Aigner hat noch ein paar technische Schwachstellen. Auspuffanlage ab Krümmer defekt, also Kat, MSD und ESD neu. Außerdem sind die Handbremsseile beschädigt. Am Ölkühler tritt Öl aus. Außerdem steht noch ne Inspektion inkl. Zahnriemenwechsel auf dem Plan. Da gibt es auch noch viel zu tun.
Viele Grüße
Christian
Sodele mal wieder ein Update:
Die Restauration unserer beiden Cabbys läuft auf hochtouren. Die Tachos beider Autos sind instandgesetzt (MFA und Wassertempanzeige). Dabei hab ich die Tachos auch gleich aufbereitet (gereinigt, krazer aus der Scheibe poliert usw.), die sind jetzt wie neu. Außerdem wurden beide gestripped, der weiße wird aktuell auf eine komplette Neulackierung vorbereitet, der blaue Aigner bekommt neu lackierte Anbauteile.
Wie Stoßfänger wurden für die Ewigkeit hergerichtet:
Gut, wenn man jemanden in der Familie hat der bei einer Verzinkerei arbeitet. Die werden das Auto überdauern, sauber feuerverzinkt wie sie jetzt sind. An den Blinkerausschnitten und den Haltearmen werden die noch Schwarz lackiert.
Gibt auf jeden Fall noch einiges zu tun bis zur nächsten Saison. Aber das wird super werden.
Der Aigner hat noch ein paar technische Schwachstellen. Auspuffanlage ab Krümmer defekt, also Kat, MSD und ESD neu. Außerdem sind die Handbremsseile beschädigt. Am Ölkühler tritt Öl aus. Außerdem steht noch ne Inspektion inkl. Zahnriemenwechsel auf dem Plan. Da gibt es auch noch viel zu tun.
Viele Grüße
Christian
Kommentar