Aber ... wenn ich daran denke wie meine Reifen auf manchen Fotos auf der Nordschleife aussehen , vermute ich dass ich wohl häufiger auf der Felgenkante fahren würde ....
Die ersten zwei Monate der Saison sind nun vorbei. Also die Rad-Reifen Kombi ist absolut fahrbar. Auch schlaglöcher machen nichts, es tut höchstens im Herz weh wenns einen Schlag gibt.
Klar, beim Einparken muss man natürlich aufpassen. Aber geht alles...
Außerdem gabs noch einen Satz US Standlicht-Blinker in 10 verstellbaren Stufen.
Habs leider noch auf kein Treffen geschafft, aber die Saison ist ja noch ne Weile
Hier noch paar Bilder:
Die Saison ist fast zu Ende und es gibt mal wieder ein kleines Update:
Zuerst die schlechte Nachricht: Hab vor zwei Wochen eine Felge kaputt gefahren, also schön am Bordstein entlang. Blöd gelaufen, aber da ich eine Felge damals schon defekt gekauft habe, werden zwei über den Winter professionell wieder hergerichtet.
Dann wurde letzte Woche endlich der Unfallschaden instand gesetzt den das Cabrio seit dem Kauf schon hat.
Es wurde das Rostloch komplett herausgeschnitten und ein Reparaturblech eingesetzt. Gestern ging das Cabrio dann zum Lackierer, wo die Seitenwand, beide hinteren Radlaufverbreiterungen und die vordere Stoßstange lackiert wird.
Bilder davon folgen dann...
AW: Das ist meins *Update 20.10.15 - Schweißarbeiten*
Am Samstag kam das Cabrio vom Lackierer zurück. Super Arbeit.
Natürlich musste dann noch das vordere Kennzeichen unter der Stoßstange angebracht werden, hab dazu einfach zwei Winkel aus dem Baumarkt zurecht gebogen und angeschraubt.
Aber seht selbst:
AW: Das ist meins *Update 20.10.15 - Schweißarbeiten*
sieht doch super aus mit den 17" Felgen... welche Reifen hast du mit den Felgen eingetragen?
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
AW: Das ist meins *Update 20.10.15 - Schweißarbeiten*
ich frage weil ich auch am probieren bin die Nankang für meine 16" eingetragen zubekommen.. hast du noch im Brief die Reifen von den Reversi eingetragen?
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
AW: Das ist meins *Update 20.10.15 - Schweißarbeiten*
@Supremeparty: Sorry war schon lang nicht mehr online hier! Ja die hab ich noch eingetragen, waren allerdings keine Nankang sonder Dunlop 195/40 R16
Ich habe dann letztens zwei meiner Wind Räder zur Reparatur gebracht, da ich im Sommer eine Felge kaputt gefahren habe und eine schon seit der Anschaffung zerkratzt war.
Nun sehen sie wieder aus wie neu und ich darf wieder mit vier makellosen Felgen rumfahren
Zuerst wurden die Räder angeschliffen in einer Gleitscheifmaschine und dann schwarz gepulvert. Anschließend wurden die Schäden rausgedreht und zum Schluss kam noch ne Schicht Klarlack drauf!
Ergebnis kann sich sehen lassen denk ich!
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
würde mich auch interessieren. Schaut nach sauberer Arbeit aus. Was musstest du für die 2 oder 4 Felgen zahlen?
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
AW: Das ist meins *Update 20.10.15 - Schweißarbeiten*
Das hat die Firma Wheelnews Production GmbH gemacht, die zufälligerweise auch mein Arbeitgeber ist.;) Daher müssen wir über den Preis auch nicht reden
Die Arbeit ist Top, nicht von einer neuen Felge zu unterscheiden.
Will ja keine Werbung für die eigene Firma machen, aber jeder kann seine Felge dort Instand setzten lassen. Man muss nur ein Gewerbe haben, da wir nur mit Geschäftskunden wie Autohäuser etc. arbeiten.
Auf http://www.wheelnews.de/ kann man sich einen Händlerauftrag rauslassen, dort stehen auch die Preise!
Kommentar