Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Matze*s Coast! Update: Die letzten 1,5 Jahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: cabri-ole's Coast...Golf 2 Gti Lippe endlich drunter!

    Nach langen suchen...und dann doch neu gekauft, habe ich die Golf 2 GL/GTI Lippe nach etwas Anpasssung, endlich drunter und ich muss sagen..mir gefällt's
    Nicht zu viel und nicht zu wenig Lippe!

    ...und mal Coast im Doppelpack an der Arbeit früh's um 7!
    Angehängte Dateien
    Gruss Matze!
    Im Osten...geht die Sonne auf!
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Cabri-ole's Coast...Golf 2 Gti Lippe endlich drunter!

      Die GTI Lippe sieht super aus, steht dem Wagen richtig gut. --> Hast du gut gemacht!

      Meine Bonrath Lippe wird wohl demnächst auch gegen die GTI Lippe getauscht werden. Gefällt mir irgendwie nicht mehr so richtig.

      Und zwei Coast nebeneinander sieht man ja auch nicht so oft.
      Gruß Matze
      The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
      Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

      Kommentar


      • AW: Cabri-ole's Coast...Golf 2 Gti Lippe endlich drunter!

        Sehr schöne Arbeit ! Ich finde die 2er GTI Lippe steht dem 1er - und Dein Cabby durfte ich beim JT ja schon in natura bewundern - gefällt mir richtig gut !
        ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

        ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

        Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

        Kommentar


        • AW: Cabri-ole's Coast...Golf 2 Gti Lippe endlich drunter!

          Schön gemacht. Durfte dein Cab ja auf dem JT anschauen.

          Das mit den beiden Cabrios auf der Arbeit ist ja cool!
          Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

          Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
          -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

          Kommentar


          • AW: Cabri-ole's Coast...Golf 2 Gti Lippe endlich drunter!

            Danke, danke!

            Es war auch reichlich knifflig es ordentlich aussehen zu lassen. Da die Cabrio Stoßstange unten herum breiter ist als die vom Golf 2. Die wiederum aber oben herum etwas breiter ist als die vom Cabrio, komisch.

            Habe nach anfänglichen fuckeln unter dem Auto, die Stoßstange letztendlich doch abgebaut. Lässt sich viel besser arbeiten und auch anpassen.
            Am besten wären 2 Gti Lippen, da man noch ca. 10cm brauch um die Lücke in der Mitte zu schließen.
            Es passt aber trotzdem das Gesamtbild, da das Mittelstück genau in der Mitte liegt und sehr genau unter dem VW-Zeichen.

            Ja, Coast-Doppelpack. Das ist Henrik mein Arbeitskollege. Der hat das Cabrio schon etwas länger als ich. Mit 16" Keskin KT4 (glaube ich) schwarzes Leder innen, neues Verdeck...(Schulter klopf) Gewindefahrwerk. 2h Motor.

            Habe ihm schon ein paar mal erklärt das er sich mal hier im Forum anmelden soll...er bekommt es einfach nicht hin;)
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von *Matze*; 14.08.2009, 12:32.
            Gruss Matze!
            Im Osten...geht die Sonne auf!
            sigpic

            Kommentar


            • AW: Cabri-ole's Coast...Golf 2 Gti Lippe endlich drunter!

              Sieht echt net schlecht aus Matthias, schön dezent, aber doch anders als original Hat was.

              Kommentar


              • AW: Cabri-ole's Coast...Golf 2 Gti Lippe endlich drunter!

                Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
                schön dezent, aber doch anders als original Hat was.

                Klaus, du hast den Nagel aber sowas von auf den Kopf getroffen!
                Das war auch der Plan. Etwas anderes, dezentes, nicht übertriebenes, was aber unter Kennern auffällt, das es nicht ganz Serie ist. ;)
                Gruss Matze!
                Im Osten...geht die Sonne auf!
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Cabri-ole's Coast...Golf 2 Gti Lippe endlich drunter!

                  Hin und wieder kommen mir solche Worte einfach zugeflogen ;) Werd mir das Ergebnis auf dem 1. Ghost_Rider Treffen dann mal anschauen
                  Zuletzt geändert von ; 15.08.2009, 17:16.

                  Kommentar


                  • AW: Cabri-ole's Coast...Golf 2 Gti Lippe endlich drunter!

                    :zustimm: Sieht gut aus Matthias.
                    Olé!!
                    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                    Albert Einstein

                    Kommentar


                    • AW: Cabri-ole's Coast...Golf 2 Gti Lippe endlich drunter!

                      Wie hast du denn dann die Lücke in der Mitte geschlossen?
                      Gruß Matze
                      The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                      Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                      Kommentar


                      • AW: Cabri-ole's Coast...Golf 2 Gti Lippe endlich drunter!

                        Zitat von mic-mk Beitrag anzeigen
                        Wie hast du denn dann die Lücke in der Mitte geschlossen?
                        Ich musste in den sauren Apfel beißen und 2x die Lippe kaufen.
                        Da keine Sau noch eine gebrauchte rumliegen hatte die man zerschnibbeln konnte.
                        Ich habe mir einfach von einer Seite der 2 Lippe ein Stück (etwas Übermaß) ca. 10cm abgeschnitten und dann jeden, wirklich jeden Millimeter, abgeschnitten und angepasst.
                        Da der Stoß eher trapezförmig verläuft und nicht einfach gerade runter.
                        Gruss Matze!
                        Im Osten...geht die Sonne auf!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Cabri-ole's Coast...Golf 2 Gti Lippe endlich drunter!

                          Oh man, heute wieder kein Auge drauf geworfen. Der Stress immer =)

                          Kannst ja jetzt die Lippe in Streifen verkaufen

                          Kommentar


                          • AW: Cabri-ole's Coast...Golf 2 Gti Lippe endlich drunter!

                            hi...
                            mal ne andere fragewo hast du die roten rückleuchten her such auch welche weil die rot weissen hat jeder und ich leider auch nochund dann noch eine klitze kleine frage...hab mir jetzt auch porsche c2 felgen gekauft 6 & 8 x 16 wollte vorne 165 fahren und hinten 195 wie dick müssen dann die spurplatten sein damit sie schön in den radhäusern sitzen

                            Grüsse alle cariofahrer:zustimm:


                            ---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

                            Kommentar


                            • AW: Cabri-ole's Coast...Golf 2 Gti Lippe endlich drunter!

                              Zitat von 1ercabi Beitrag anzeigen
                              hi...
                              mal ne andere fragewo hast du die roten rückleuchten her such auch welche weil die rot weissen hat jeder und ich leider auch nochund dann noch eine klitze kleine frage...hab mir jetzt auch porsche c2 felgen gekauft 6 & 8 x 16 wollte vorne 165 fahren und hinten 195 wie dick müssen dann die spurplatten sein damit sie schön in den radhäusern sitzen

                              Grüsse alle cariofahrer:zustimm:

                              Die Rückleuchten habe ich von jemanden (der auch bei ebay verkauft) lassieren lassen.
                              Bin auf der Suche nach anderen RL. Wenn ich welche habe, kannst du ja meine haben, wenn du Interesse hast.

                              An der HA habe ich 8J mit 30iger Platten und 195er. Zu empfehlen sind aber 25iger Platten. Kommt aber auch auf deine ET an...ich habe 52,3.

                              Warum 165er??
                              1. teurer als ein 195 Reifen
                              2. Freigabe??? auf der Felge???

                              Ich habe 6&8J mit rundum 195er Reifen sieht sehr gut aus
                              Habe doch ein haufen Bilder im Thread, schau dir doch mal ein paar an;)
                              Gruss Matze!
                              Im Osten...geht die Sonne auf!
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Cabri-ole's Coast...Golf 2 Gti Lippe endlich drunter!

                                Malt OT zwischendurch: bei 165iger Reifen würde ich mich erst um die Freigabe kümmern! Die wird es nicht geben weil die Targlast zu gering ist!
                                Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

                                Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                                -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X