Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi@all - ein paar Reparaturen (update 25.8.18)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr ärgerlich. Schade das ihr es nicht geschafft habt! Aber ich wäre dann auch nicht mehr gefahren.
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

    Kommentar


    • Ach schade Michael, gerne hätte ich Dich mal wieder gesehen. Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal

      Kommentar


      • Wir wollen es doch hoffen. Shuttle wird ihn schon wieder hinbekommen
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

        Kommentar


        • Mist, so ein Pech. Aber stellt euch mal vor das wäre euch im Urlaub passiert. Gut das ihr es nicht so weit bis nach Hause hattet.
          Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

          Kommentar


          • Kleines Update:

            Ich war ja bei Shuttle um den Hallgeber zu tauschen und auch die Tachowelle, da am Getriebe direkt am
            Röhrchen gelegentlich Öl ausgetreten ist. Die Ursache zeigt sich hier:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sketch-1535210302436.png Ansichten: 1 Größe: 726,3 KB ID: 2014369

            T67.) Tachowelle gewechselt

            Dann haben wir das Problem mit dem Hallgeber gelöst. Heute wurde ein gebrauchter Verteiler verbaut.
            Damit sollte wieder ein sicheres Fahren möglich sein.

            T68.) gebrauchter Verteiler verbaut

            Zudem hatte sich beim letzten Besuch bei Shuttle ein weiteres Problem ergeben:
            Ein durchgerostetes Tankrohr. Also hat Manni ein Neues inkl. Dichtung und neuem Filter geordert.
            Ausserdem habe ich beim Oldtimer Werk einen neuen Tankdeckel bestellt, da der Alte, genau
            wie das Tankrohr verrostet war.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sketch-1535210111080.png Ansichten: 1 Größe: 912,8 KB ID: 2014370Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sketch-1535217211545.png Ansichten: 1 Größe: 894,0 KB ID: 2014371Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sketch-1535210151145.png Ansichten: 1 Größe: 582,4 KB ID: 2014372
            Das Tankrohr wurde von Manni zus. noch mit Steinschlagschutzlack versehen.

            T69.) neues Tankrohr, neuer Benzinfilter, neuer Tankdeckel verbaut


            Michael
            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

            Kommentar


            • Wie immer, alles ordentlich gemacht.
              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

              www.cabby-info.com:
              sigpic

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X