Das SUV hab ich damals bekommen als Offenes, was ich jedoch nicht wollte.
Ich hatte noch etwas Alu rumliegen und hab mir mal ein Anschlussstück gedreht, es fehlt nurnoch das Gewinde.
Der Rest vom Schaltgestänge wird auch noch poliert.
Zwischendurch hab ich mal nachem Getriebe geschaut, welches ich eigentlich schon lackieren wollte. Nachdem ich das Getriebe mal aus seinem Versteck geholt habe, Ölverlust, aber nicht zu wenig.
AW: 1.8T Feierabendprojekt hydr. Kupplung, ABS und co.
Ich würde die Flanschdichtungen und den Wellendichtring in der Getriebeglocke neu machen. So leicht kommst Du nie wieder da heran, und dann sollte es auch nirgendwo mehr siffen. Welches Getriebe soll denn rein?
Übrigens ein sehr schönes Projekt, ich lese hier die ganze Zeit schon mit! Wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg!
Mit den Schwellern hab ich mir ja bereits was einfallen lassen, also musste jetzt die vordere Stoßstange dran glauben.
Der untere Teil der Stoßstange wurde ca 5 cm nach vorne verschoben und verschweißt.
Die Veränderung ist eigentlich nur minimal, aber macht dennoch viel aus.
Zuletzt geändert von crazy-devil; 07.10.2012, 19:24.
Der Gaszug ist gestern angekommen, von den "Anschlüssen" her scheint er richtig zu sein, aber der kommt mir so kurz vor.
Es kann natürlich auch sein, dass das täuscht, wird sich zeigen wenn alles zusammen geschraubt wird.
Zuletzt geändert von crazy-devil; 16.12.2012, 19:53.
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