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1.8T Feierabendprojekt hydr. Kupplung, ABS und co.
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Der Anlasser wurde probeweise komplettiert, Magnetschalter muss allerdings nochmal zerlegt werden (habs mit da Farbe, zu gut gemeint).
Das Stahlflex-Kit hat auch seinen Weg zu mit gefunden. Da die 6-Kolben Sättel bereits über spezielle Stahlflexleitungen verfügen, werden die zwei Vorderen aus dem Kit verkauft.
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Ich hatte noch ein altes Raid da und hab etwas rumprobiert.
Nein, das Papier wird nich raufgebabbt un fertig.
Die Papierschablone soll auf 1cm dickes Alu übertragen werden.
Die schraffierten Flächen sollen ausgeschnitten werden und mit Carbon hinterlegt werden.
Es ist nurn versuch, die Optik soll ans Spucknapf-Lenkrad angelehnt sein.
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Mich würde interessieren, wie weit der MR.C1 ist.
Ich war heute mal noch beim Bekannten, der hat mir die Golf 2 Radnaben aufs erforderliche Maß gebracht.
Als nächstes muss ich mich um die Staubschutzbleche und den Abs-Sensor Halter kümmern.
Da hat mich wieder ein Problem eingeholt, dass ich erfolgreich verdrängt hatte.
K-Sport hat gesagt keine Bleche, in nem anderen Bericht gelesen, Tüv will welche.
Da bei uns die Tüver reden wie der Wind geht, kommen welche ran und fertig.
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Ich bin ja etwas weit
Motor drinne alles ok.
Jetzt stört mein Motorhalter auf der Getriebeseite.
Ich wollte original DZB Getriebe fahren, aber mein Schaltbock ist zugroß und schlägt gegen Motorhalter.
Hole Freitag G60 Getriebe ab soll besser sein mal sehen.
Demnächst mal an die Elekrik ran. Falls du einen E-Plan brauchst schicke ich es die zu
Ja dann fehlt Auspuff und Schläuche, alles ausrichten. Hört sich wie immer leicht an.
Die erste Session will ich auf Technik fahren. Das Jahr da drauf einen größeren T-Lader und alles zum Lacker
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Hmm gute Idee aber von welchem Auto ??
Achja vergessen zusagen
Antriebswellen auch drinne alles gut Bremse auch drinne vorne auch Hammer geil mit den BBS Felgen die ich habe
Ladeluftkühler angepasst alles gemessen. Schaltplan auch durch gecheckt..
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Passat 35i diesel müsste passen, Skoda Octavia müsste auch gehn, eigentlich passen alles was der gleiche Getriebetyp ist.
Die Pinbelegung vom Sharan Sicherungskastens wär noch interessant, wenn du sowas rumfliegen hast, wär ich nicht abgeneigt.
Im Moment gehts bei mir nur schleppend vorran, es wurden wieder ein paar Teile lackiert.
Zuletzt geändert von crazy-devil; 30.08.2012, 20:46.
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An 35i habe ich eben auch gedacht und Bilder gesehen es muss passen..
Ob schleppen oder nicht du hast Glück Lackierer zusein. Du machst alles direkt Schön Show&Shine...
Wenn ich das passende Teil habe Sage ich bescheidt .
Und mit den Sicherungskasten höre ich mich mal um
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Ich habe mich mittlerweile etwas mehr mal mit dem Auspuff beschäftigt. Nachdem die Schalldämpfer mal provisorisch reingehalten wurden stand der Entschluss fest dass der mittlere Topf, mit zwei Silent-Blöcken gelagert wird.
Die Halter rechts und links wurden an den Schalldämpfer geschweißt.
Bei genauerem hinsehen sind die zwei runden Gummis zu erkennen.
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