Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die blauen Classicline-Recaros sind wieder verfügbar!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Es gibt rote Aigner Recaros. Endlich. :-)
@ Lucky: Bingo! Ist ein Österreicher!
@ Futzy: Die FL-Recaros habe ich gesehen, die würden mir auch gefallen. Oder wie in modernen Autos mit schwarzer Stoffausstattung. Aber schwarz macht das Wärmeproblem auch nicht gerade besser, hell ist wieder schmutzanfällig.
Kann man mit diversen Materialen (Stoffe, Futter,...) das Wärmeproblem verbessern?
Ist es normal, dass der Edition One am Rückenteil so eng ist, oder wurde meiner verändert? Der Sportline ist wesentlich breiter.
Kommentar
-
Der Edition One Stuhl ist so eng. Setzt dich mal zum Vergleich in einen Corrado Recaro Stuhl. Der ist dann schon wieder viel zu weit und bietet weniger Seitenhalt. Irgendwie hat da VW bei allen Recaro Modellen feine Unterschiede gemacht.Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar
-
Hey, war lange nicht mehr hier und seh die roten zum 1.Mal. Ein absoluter Traum!!! Hammer was du da immer wieder zauberst!So langsam wird´s... http://www.golfcabrio.de/forum/showt...u-hat-begonnen!
Kommentar
-
Was für Konsolen?
Starre oder elektrische?
Haben tue ich (so gut wie) beides nicht mehr.
Eventuell mal eine Suche hier im Forum starten oder bei eBay gucken.
Da gibt es von starr und elektrisch bis günstig und teuer alles, was das Herz begehrt.
Mal so als Tipp...
Gruss FutzySeltsam? Aber so steht es geschrieben...
Kommentar
-
...kommt drauf an wie groß du bist und wie tief du sitzen willst. Ab 1,85m kannst du dir die Höhenverstellung schenken, weil alles außer die unterste Stellung unangenehm ist (Knie am Lenkrad).
Gruß Matt
Kommentar
Kommentar