Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nulli´s G60-Projekt - DER SOMMER KANN KOMMEN

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Nulli´s G60-Projekt - SAISONVORBEREITUNG

    Original Öffnung unten verschließen, Kasten kürzen oder mit Heißluftfön bearbeiten . Und neue Öffnung einarbeiten. Ich habe den Ansaugschnorchel vom G60 mit eingebaut. So holt er sich schöne kalte Luft von unten...... hoffe ich doch





    PS: Und natürlich Halter bauen oder irgendwie befestigen ....!!

    Kommentar


    • AW: Nulli´s G60-Projekt - SAISONVORBEREITUNG

      Ja das wird wohl was werden. Sieht auch gut aus bei Dir mit dem Halter !!!
      Golf 1 liegt mir am Herzen ....

      Kommentar


      • AW: Nulli´s G60-Projekt - SAISONVORBEREITUNG

        Danke ....... war eigentlich auch einfacher als ich anfangs gedacht habe. Beim Halterhabe ich auch lange überlegt, wollte ihn so befestigen dass ich ihn immer ausbauen kann wenn ich mal was dran machen muss. Also nicht ankleben oder so, gab es ja auch schon . Und da durch den Ansaugschlauch ein wenig Spannung drauf ist habe ich mich dann für ein Edelstahlhalter entschieden. Ist ein ca 2 cm breiter Streifen, hab dann alles schön gebogen, Löcher gebohrt und verschraubt. Halter poliert .Anfangs bin ich auch erst mal mit Ori Volvo Luftfilter gefahren, aber war schon deutlich besser als ich die K&N Matte verbaut habe. Wenn nochmal Fragen zu hast kannst ja schreiben.


        Gruß Patrick

        Kommentar


        • AW: Nulli´s G60-Projekt - SAISONVORBEREITUNG

          Jo super, danke für die ausführliche Beschreibung und das Angebot. Werde mich da am nächsten Wochenende mal ranmachen und dann hier auch paar Bilder einstellen.

          Schönen Tag noch !!
          Golf 1 liegt mir am Herzen ....

          Kommentar


          • AW: Nulli´s G60-Projekt - SAISONVORBEREITUNG

            Da sieht man wieder, es muß nicht immer ein offener Luftfilter sein beim G60 Ich reihe mich mal bei euch beiden ein mit dem Volvo Luftfilterkasten Da wie Nulli schon sagte, einen passenden Luftfilter zu bekommen für den Eigenbaukasten ist bescheiden Super Sache Patrick

            Du mach schön Bilderchen Nulli

            Kommentar


            • AW: Nulli´s G60-Projekt - SAISONVORBEREITUNG

              Ja geht ja los. Aber erst am nächsten Wochenende. Offen Luffi für G60 geht aus meiner Sciht gar nicht. Will meinen Lader ja noch paar Tage fahren ...

              Dieses Wochenende gehts erstmal nach Berlin zur BLUE MAN GROUP ... Geil !!!
              Golf 1 liegt mir am Herzen ....

              Kommentar


              • AW: Nulli´s G60-Projekt - SAISONVORBEREITUNG

                So Leute, am Wochenende bin ich mal wieder fleißig gewesen. Zwei Themen habe ich zum Abschluss gebracht:

                1. Luftfilterkasten Volvo umgebaut auf G60
                2. Kofferraum etwas verkleidet ....

                Viel Spaß beim Angucken !!!
                Angehängte Dateien
                Golf 1 liegt mir am Herzen ....

                Kommentar


                • AW: Nulli´s G60-Projekt - SAISONVORBEREITUNG

                  kofferaumausbau sieht schonmal richtig gut aus!

                  Weiter so

                  mfg
                  Ferienwohnungen Maks und Kris
                  http://picasaweb.google.com/Ferienwo....Maks.und.Kris
                  Für Forumsmitglieder wird eine gratis Garage bereitgestellt und eine Cabriotour durch den schönen Seewinkel angeboten.

                  Kommentar


                  • AW: Nulli´s G60-Projekt - SAISONVORBEREITUNG

                    kofferraum sieht gut aus, gefällt mir
                    Mein Cabrio

                    :baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

                    Kommentar


                    • AW: Nulli´s G60-Projekt - SAISONVORBEREITUNG

                      Sieht alles klasse aus Nulli. Kofferraum sieht dezent aus und der Luftfilterkasten sieht aus als gehöre er dahin

                      Kommentar


                      • AW: Nulli´s G60-Projekt - SAISONVORBEREITUNG

                        Hehe, da hat doch einer den Volvo Schriftzug entfernt ..... sieht gut aus .


                        Wie hast den Luftfilter jetzt Befestigt? Und hast ihn unten wieder verschlossen, oder nicht ?


                        Mach weiter so, Gruß Patrick

                        Kommentar


                        • AW: Nulli´s G60-Projekt - SAISONVORBEREITUNG

                          Schöne saubere Arbeit. Schöne Felgen und ein Kofferraum der zum Wagen paßt.
                          Mach weiter so.

                          Gruß
                          Joachim
                          IDEEN die man beim Saufen hat,
                          sind am nächsten Tag oft voll Scheisse.

                          Kommentar


                          • AW: Nulli´s G60-Projekt - SAISONVORBEREITUNG

                            Danke Männers ... ja beim Kofferraum hatte mich gestört, das überall das nackte Blech zu sehen ist. Hab den Ausbau extra so eckig gewählt, da was rundes mit GFK und so nicht zu so einem alten Auto passt. Dezent eben.

                            Anlage kommt ja eh nicht rein und so konnte ich auch die Gunst der Stunde nutzen und die Batterie verkleiden ...

                            Luftfilterkasten habe ich mit einer Schraube nach links durch den unteren Kastenteil in den Innenkotflügel geschraubt. Hält locker ....

                            Jetzt am Wochenende gehts weiter. Will noch die Türverkleidungen, welche ich ja schon in braun bezogen habe, noch mit einem hellen Lederstreifen (Farbe vom Sitz) versehen. Sieht mir so nur in braun bißchen langweilig aus.

                            Bilder folgen .... also wieder reinschauen !!!!
                            Golf 1 liegt mir am Herzen ....

                            Kommentar


                            • AW: Nulli´s G60-Projekt - SAISONVORBEREITUNG

                              Schön das du uns auf dem laufendem hälst. danke.
                              Aber wie schon gesagt, sehr viele gute ideen verbaut. Wunderbar.
                              Hatte mir grad die Fußraum beleuchtung angesehen. Top

                              Gruß
                              Joachim
                              IDEEN die man beim Saufen hat,
                              sind am nächsten Tag oft voll Scheisse.

                              Kommentar


                              • AW: Nulli´s G60-Projekt - SAISONVORBEREITUNG

                                Nabend, so wollte mal wieder nen Stand da lassen.

                                Hab am Wochenende, wie schon erwähnt, die Türverkleidungen noch etwas aufgewertet, da mir das braun alleine zu langweilig war. Habe einen 10 cm breiten Streifen 3mm HDF-Holz geschnitten und diesem mit Leder (Farbe wie die Sitze) bezogen. Anschließend auf die Türverkleidung mittels Holzschrauben und Zier-Rosetten geschraubt.

                                Hier gibt´s was auf die Augen:
                                Angehängte Dateien
                                Golf 1 liegt mir am Herzen ....

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X