AW: 2H goes 2E comes
Habe gestern wieder auf die 2H Kombi zurückgebaut, da die starre DX Lösung mir glatt den ESD zerlegt hat. Das Anschlussrohr ist komplett aus dem Topf gerissen. .
Too much vibration
Bei einer Testfahrt viel auf, das so ab 4000 1/min. die Lösung mit einem zweiflutigen HSR besser ist.
Zum Thema 2E Krümmer:
Die Kopfplatte für das HSR ist beim Fräsen, Termin KW 26.
Die 45 mm Rohre aus Edelstahl sind gebogen, hole ich nächste Woche ab.
Dann heißt es unterm Auto anpassen, mal schauen wie ich Zeit und Lust habe.
Fred
Habe gestern wieder auf die 2H Kombi zurückgebaut, da die starre DX Lösung mir glatt den ESD zerlegt hat. Das Anschlussrohr ist komplett aus dem Topf gerissen. .
Too much vibration
Bei einer Testfahrt viel auf, das so ab 4000 1/min. die Lösung mit einem zweiflutigen HSR besser ist.
Zum Thema 2E Krümmer:
Die Kopfplatte für das HSR ist beim Fräsen, Termin KW 26.
Die 45 mm Rohre aus Edelstahl sind gebogen, hole ich nächste Woche ab.
Dann heißt es unterm Auto anpassen, mal schauen wie ich Zeit und Lust habe.
Fred
Kommentar