AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee
Danke nochmal für euer Mitgefühl das macht einem Mut.
Außer das ich immernoch Nackenscherzen hab gehts gut, Sina ist auch zum Glück nix passiert.
Also das Frontblech muss neu, hab da aber noch eins. Die Stoßstange muss man sich mal genauer ansehen vielleicht ist die noch zu retten ist. U. U. hat die Motorhaube auch gelitten, mal sehen wenn er wieder hier ist.
Die einoderanderen Teile hab ich ja noch an meiner Limo dran, die könnte ich erstmal nehmen.
So ist das nun mal bei alten Autos die Bremmsen nicht so wie die neuen auch wenn die Bremsanlage wirklich top ist aber mit ABS wären wir vielleicht noch zum stehen gekommen.
Eigentlich wollte ich noch ein Classicdata Gutachten machen (will auch meine Versicherung) aber das hat sich auch erstmal erledigt.
Danke nochmal für euer Mitgefühl das macht einem Mut.
Außer das ich immernoch Nackenscherzen hab gehts gut, Sina ist auch zum Glück nix passiert.
Sieht aber, glaub ich zumindest, schlimmer aus als es ist. Scheint so, das Deine Stoßstange noch relativ ordentlich da hängt, also der Rahmenträger nichts abbekommen hat und der Einschlag hauptsächlich auf Scheinwerferhöhe passiert ist. Koti ab und dann wieder gerade ziehen.
Das müsste doch noch hinzubekommen sein bis zum JT.
Das müsste doch noch hinzubekommen sein bis zum JT.
Die einoderanderen Teile hab ich ja noch an meiner Limo dran, die könnte ich erstmal nehmen.
So ist das nun mal bei alten Autos die Bremmsen nicht so wie die neuen auch wenn die Bremsanlage wirklich top ist aber mit ABS wären wir vielleicht noch zum stehen gekommen.
Eigentlich wollte ich noch ein Classicdata Gutachten machen (will auch meine Versicherung) aber das hat sich auch erstmal erledigt.
Kommentar