Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ulridoseins... 1.8T.... jetzt wird innen getunt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn Guido was macht, dann richtig !
    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

    www.cabby-info.com:
    sigpic

    Kommentar


    • dauert aber immer auch etwas

      nun besitze ich das Auto 30 Jahre ..... ich glaube so bleibt er nun ..... ( na , etwas Leistung vielleicht noch )

      gekauft März 1988 als schwarzes Unfallcabrio mit Heckschaden und 70 PS JB Motor, BBS Rädern 6x14 mit 195/60 r14 und BBS Verbreiterungsbausatz.
      1988 neu lackiert.
      1990 ATS CUP Felgen
      1992 rostmäßige Komplettsanierung und Umlackierung auf rot
      1992 Umbau auf 16V KR
      1994 Eintragung Eigenbau Auspuffanlage, 9A Motor mit KAT
      2002 bis 2008 Rostsanierung die 2. Umbau auf 1.8T 147kW , Sportline Innenausstattung
      2016 Einbau Peloquinn Differentialsperre , längeres Getriebe
      2017 Einbau Wilwood 4 Kolbenbremse mit 310mm Scheiben vorn, 256c20 innenbelüftet hinten
      2018 Innenausstattung el. Recaros vom Corrado mit Stoff Golf7
      geplant : anderer Wasserkühler (liegt schon 2 ahre hier) , anderer LLK als Vorbereitung auf evtl gesteigerte Leistung


      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

      Kommentar


      • So ... da der Tank mal wieder fast leer war , stand Mal wieder HU und AU an, die wie gewohnt ohne Mängel über die Bühne gingen


        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

        Kommentar


        • Gratuliere zum TÜV.
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

          Kommentar


          • War ja bei deinen Schätzchen nicht anders zu erwarten.. Gratulation..
            mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
            owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
            Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

            Kommentar


            • Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

              www.cabby-info.com:
              sigpic

              Kommentar


              • Keine 500km von HU bis HU! Du bist ja noch besser als ich
                Viele Grüße Horst


                Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                Antoine de Saint-Exupéry

                Kommentar


                • Tja, Horst und Guido, ihr habt halt Stehzeuge keine Fahrzeuge
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • Das geht flott.. mein Cabrio hatte null km lach.. daher kenn ich das lach
                    mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                    owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                    Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                    Kommentar

                    Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X