nun melde ich mich auch nach den schönen Touren mit dem Deutschland-Persenning.
Heute waren es 200 km im puren Sonnenschein mit meiner besten an der Seite!
Es ging auf die Alb und zwei 1er Cabrios aus Esslingen wurden auch gesichtet *Grüße an die Esslinger*
Hier ein kleiner Auszug:
Nun sollte das Persenning auch weiter reisen..., ist jemand aus der Nähe von 89584?
Sonst geht es auch gerne per Post weiter!
Beste Grüße
Bist du ein G1C-Liebhaber in der Nähe von 89584 Ehingen? Dann melde dich bei mir, für ne kleine Tour und etwas Bier =) gerne auch zum schrauben
HIER mein Classic Line
So, als nächstes wird das Persenning mit der Post nach Hasel zu "nico" geschickt, in den tiefsten Süden Deutschlands ;)
:winker:
Bist du ein G1C-Liebhaber in der Nähe von 89584 Ehingen? Dann melde dich bei mir, für ne kleine Tour und etwas Bier =) gerne auch zum schrauben
HIER mein Classic Line
So.
Danke greenTea_ das Du mir die Persenning geschickt hast!!!
Anlässlich des heutigen Stammtisches in Süddeutschland, mit Ausfahrt hier der Link: KLICK MICH
fuhr die Persenning von der schweizer Grenze , über Stock und Stein, am Kaiserstuhl vorbei, zum Stammtisch.
Dann bekam sie Stefan aka Stroser drauf.
Ich war begeistert von dieser TOP verarbeitung dieser Persenning.
So, ja die Persenning gibt es noch! Heute wurde sie mir von Peter S. in Haslach übergeben.
Sie wird jetzt ein paar Tage bei Freudenstadt/Schwarzwald spazieren gefahren!
Wer will sie danach? Bevorzuge persönliche Übergabe!
Meldet euch!
@mad1wurst: tzja da biste bisserl spät. Bei uns in der Ecke hatte ich die letztes oder gar vorletztes Jahr schon.
Aber die kommt bestimmt nochmal.
Ich finds nur schade das die so oft verschickt wird.
Es gibt doch in ganz Deutschland genug Cabbyfahrer die diese weiter tragen und persönlich übergeben können.
Memo an die Verantwortlichen: wir brauchen dringend wieder ne Usermap!!! ;)
Kommentar