Jetzt wo ich die Persenning schon auf mehreren Cabriolets gesehen habe, stösst mir das Seitenteil irgendwie sauer auf.
Da müsste für meinen Geschmack etwas mehr Schwarz vorhanden sein.
Kann jemand das letzte Bild aus dem Beitrag #138 von Balu71 so faken, dass der rote Streifen als Keil spitz nach vorn zuläuft
und somit mehr Schwarz an der Seite vorhanden ist?
Ich denke das würde besser und "dynamischer" ;) aussehen.
Kann jemand das letzte Bild aus dem Beitrag #138 von Balu71 so faken, dass der rote Streifen als Keil spitz nach vorn zuläuft
und somit mehr Schwarz an der Seite vorhanden ist?
Ich habs mal versucht ;)
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Soooooo.... sie ist da!!! ( Danke Markus ):zustimm::yeah:
Hab sie erst am gestrigen Abend bekommen, da sie mein Vermieter angenommen hatte, als ich nicht zu Hause war und er hatte vergessen mir eine Nachricht an die Tür zu hängen, das sie in der Garage steht.
Aber alles in Butter jetzt.
Bilder gibet Heute.
Wollte am Donnerstag noch Bilder machen, aber hier hat es ein dolles Gewitter gegeben, somit war da nix möglich.
Grüße Dirk
@Futzy:
Die Persenning ist echt toll geworden, sieht in Natur noch besser aus, als auf den Bildern.
Mir gefällt sie, den Makel mit dem Rot an der Seite, find ich persönlich nicht schlimm.
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Golf 1 Cabrio in gutem Zustand ca. 2500,-€ (Mastercard),
Nach dem EM-Spiel (D-Griechenland) durch Freiburg fahren und überall mit Laola und Fahnenschwenken begrüßt zu werden und bewundernde und verdutzte Blicke zu erntenUNBEZAHLBAR!!!:yeah::yeah:
Hier mal ein Bild aus der Garage, es war draussen leider schon dunkel *gg*
Morgen gibt es noch eines bei Tageslicht und wenn ich sie dann weitergebe.
Mit breitem Grinsen im Gesicht grüßt der Hase
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von Mr.Rabbit; 24.06.2012, 00:30.
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
Kommentar