Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning

    Heute ging die Persenning weiter an gleissy. Ich finde die persönliche Übergabe auch besser als schicken. Am 8.9. wird sie in Böblingen auftauchen...
    Übrigens ist sie super gemacht und sieht eigentlich auf jedem Cabby gut aus
    Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

    Kommentar


    • AW: Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning

      Super, wer bringt sie denn mit?
      Ich würd se ja mal von jedem Cabb dort aufziehen lassen die hier im Forum sind.

      Kommentar


      • stell mich dann zur Verfügung in BB ;-)

        Kommentar


        • AW: Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning

          Bin auch in BB. Allerdings hatte ich sie schon drauf
          Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
          http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

          Kommentar


          • AW: Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning

            Diese Woche war die Persenning im Salemer Raum unterwegs.
            Habe sie an Caterchen übergeben, er nimmt sie mit zum Meilenwerk nach BB.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20130830_162708.jpg
Ansichten: 1
Größe: 122,5 KB
ID: 1613601Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20130830_162742.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,7 KB
ID: 1613602
            Wir sind wieder dabei
            Klassikwelt Bodensee 2016 - 03.06.2016 - 05.06.2016
            www.vw-karmaenner.de

            Kommentar


            • Oh Super!

              Kommentar


              • AW: Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning

                Ja fein

                Kommentar


                • AW: Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning

                  komm auch nach BB

                  Kommentar


                  • AW: Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning

                    Oh je , ich sehe schon es gibt in Böblingen sehr viel Freiwillige!

                    Kommentar


                    • AW: Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning

                      also das wird echt lustig da...zumal ich se ja die Woche drauf dann mit nach Heidenheim nehm wo genau so viele "Spinner" sein sollten ;)

                      Kommentar


                      • AW: Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning

                        Man o man, mich ko... es so an, dass ich nicht nach BB kommen kann...... :(
                        Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

                        Kommentar


                        • AW: Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning

                          Das ist echt schade Bernd, das wär genau das richtige für dich.
                          Hast PN.
                          Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                          www.cabby-info.com:
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning

                            Tzja Satz mit X, das war wohl nix.

                            Hab mit Caterchen vor der Ausfahrt kurz gequatscht als er schon im Auto saß.
                            Abgemacht war das er nach der Ausfahrt wieder kommt und dann die Persenning bei allen Forumsmitgliedern aufgezogen wird die wollen und ich se dann mitnehme.

                            Da ich ja leiider erst um 13:30Uhr da sein konnte (Wischermotor war morgens ausgefallen), wars ja schon.mal gut das er einige auf der Persenning unterschreiben ließ.
                            Aber nur auf seinem Auto!

                            Viel schlimmer is aber, das sich der Herr dann nach unsrem wirklich kurzen Gespräch dann einfach verpisst hat.
                            @Caterchen: wenn man was aus macht sollte man sich auch dran halten und wenn man so ein kostbares Teil bekommt, dann sollte man wenigstens wissen wer das Ding gebaut hat und was damit passiert.
                            Ach und zur Aussage in deiner PN ds ich dich an der Persenning erkenn aufm Sporti: das geht nicht wenns Dach geschlossen ist!
                            Also sieh zu das du nächsten Sonntag den 15.9. nach Heidenheim zur Ausfshrt kommt und Stöpsel das Teil bringst. Die freut sich nämlich riesig darauf weil se sich das zum Geburtstag gewünscht hat, der am selben Tag ist ;)

                            Kommentar


                            • AW: Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning

                              Hat es jetzt kein weiterreichen der Persenning in BB am Meilenwerk gegeben;( war doch ewig Zeit dazu! Wieso hat Stöpsel dann die Persenning nicht gleich mitgenommen damit sie am 15.9. vor Ort ist ! Sie war ja schon zeitig da, es wäre zu regeln gewesen! Caterchen stand zu 80 % bei seinem Wagen also kann es wahrhaftig an der Abwesenheit seinerseits nicht gelegen haben.
                              Schade dass es mit dem weiterreichen nicht geklappt hat.:(:(:(

                              Wieso seit Ihr nicht wie auf dem Programmflyer ausführlich beschrieben mit zur Ausfahrt mitgekommen war mega lustig:daumen: die riesen Autoschlange war mege geil ,sind erst 20 min nach der angeschlagenen Zeit losgefahren:winker:,... war ja eindeutig beschrieben dass wir nicht ans Meilenwerk zurückkehren und wir saßen noch lange gemütlich besammen. Alle die mitfuhren dachten wohl dass die parkenden einfach nicht mitwollen war ja freiwillig! Sind ja noch ne Runde ums Meilenwerk rumgefahren um alle wachzurütteln:megafon:! Ging ja nochmals fast 20 min bis wir überhaupt drumrumgefahren waren!


                              PS: Also wie beschrieben kann von verpissen eigentlich nie und nimmer nicht die Rede sein (sorry), waren doch immerhin ca 50 wagen 70 Personen einschliesslich caterchen, die sich dann verpisst haben bzw. hätten! , war ja freiwillig und man konnte es auswählen( schon vergessen) oder habt Ihr einfach die Abfahrt verpennt?:planet:
                              Liebe grüsse Albi
                              Zuletzt geändert von Albi; 09.09.2013, 08:22.

                              Kommentar


                              • AW: Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning

                                Ich habe mit Caterchen gesprochen und ihm gesagt, dass Björn sie nachher mitnimmt.
                                Außerdem wollte ich sie ihm nicht gleich entreißen, am Ende des Treffens hätte doch gereicht, im Normalfall.

                                Eine Weitergabe der Persenning hat schon stattgefunden, aber nicht an uns, wie ich gerade erfahren habe.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X