Bis zur WM sind es aber noch zwei Jahre und... Leider können nicht alle Beteiligten zum Jahrestreffen kommen, ansonsten eine gute Idee...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
-
AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning
Ich hab das hier erst jetzt gefunden - also der MichaelL hat am 01.07. die Persenning mit ins Emsland gebracht und hat fleißig Untrschriften gesammelt.
Super Idee - auch ohne EM. Unterschriften von Forumsmitglieder auf einer Deutschland Persenning die Quer durch Deutschland getauscht wird hat ja nicht zwingend was mit Fußball zu tun sondern eher was mit Zusammenhalt des Forums innerhalb ganz Deutschlands. Danke an Futzy
Dank auch an Christin (Twilight2K) von www.emscoastcustoms.com für die Fotos
Kommentar
-
Endlich hat sich jemand getraut, auf der roten Fläche zu unterschreiben. *gg*
@Nicool:
Sobald Bilder gemacht sind, einstellen ne!!:thx2:
Kommentar
-
Soooooooooooo, Gestern an der Pladde war leider etwas traurig, ganze 3 leute waren wir :(
aber egal, Bilder
Polocrazy kam Später auch noch, ich hoffe er postet die Bilder noch.
Heute bin ich dann mal eben zu den Nordcabs nach Schlichting gegondelt. Ich denke die Überraschung ist auch gelungen. Viele Fans Störtii hat Fotos gemacht, ich irgendwie nich so, sorry
Aber die anderen können ja auch posten, auch Fresi :P
Kommentar
-
Na, man kann doch erkennen um was es geht, das ist doch die Hauptsache.
Nächstes Mal bereitest dich darauf vor, dann klappt das auch besser.:foto:
Grüße Dirk
Kommentar
-
Na ja, ich habe bis um 22:03 Uhr in der Garage gestanden und das Cabby zusammen geschraubt, war dann noch auf der Tanke und ab zur Pladde - da war leider nur noch Zeit die kleine Kamera zu schnappen, beim nächsten Mal nehme ich meine SLR mit.
Kommentar
-
Oo ist die Persenning stecken geblieben oder hat sie keiner letzte Woche gefahren??? Leider war sie glaube ich auch nicht auf dem Jahrestreffen :( hätte mich mal gefreut das gute Stück Life zu sehen ;)
Kommentar
Kommentar