Soooo... 200km abgespult!!!
Ich habe die Persenning zu FR-CC (Georg) gebracht, da er immo ein Problem mit dem Rechner und wenig Zeit hat sich hier zu tummeln, hab ich ihn einfach überrascht mit der Persenning.
Hier im Münstertal beim Kloster St.Trudpert gab es ein paar nette Schnappschüsse. Dann noch bei seinem Schwiegervater vorbei(Schwarzwälderhof mit Unimog) noch zum heuen.
Die Freude war gross.:laola:
Dann weiter zu DIFFI nach Schönau (na wer weiß es?) Jaa...der Jogi Löw kommt von da!!
Also ab in das Trainerdorf im Schwarzwald.:zustimm:
Hier die Bilder:
Und jetzt hab ich mir ein Bier verdient.
Die Tage wird sie weiter gegeben.
Grüße Dirk
Angehängte Dateien
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Das ist ja mal eine richtig geile Idee. Super wäre es ja auch wenn Sie noch mal in den Norden kommen würde, HH, FL, NMS, HEI oder was weiß ich...
Auf jeden Fall :zustimm: :zustimm: :zustimm:
So.....die Damen und Herren,
da, wie bekannt die EM nicht ewig dauert,
ich sie wirklich gerne in Südbaden allen 1er Cabriofahrern aufs Cab gewünscht hätte,
hab ich sie heute weitergegeben, da es sich angeboten hat.:zustimm:
Und was sagt uns dieses Nummernschild?? Bremen Jaaaaa..... der Norden kommt auch noch dran!!!!!
Sie ist unterwegs in den Norden zu Michael L (so schafft es die Persenning durch ganz Deutschland):yeah:
Michael und seine Frau kamen aus der Schweiz (vom Urlaub) und haben noch kurz einen Abstecher zu mir unternommen.
Viel Spass im Norden
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
Hallo Freunde der Sonne, das geile Ding ist endlich im Norden angekommen. Ich muss jetzt erstmal den Renault ausräumen und ein paar Stunden schlafen.....morgen gibts dann ein paar Bilder mit Rabbit und Persenning. Wie Christian schon geschrieben hat, findet ja am kommenden Wochenende die Emsland-Tour statt. Dorthin würde ich sie auch gerne mitnehmen wollen und sie dann Richtung HH auf dem Weg bringen.....wie und wo kann man ja noch klären.....ein Treffen mit blueracer wird natürlich nicht fehlen.....PN kommt......
Gruß Michi
1982'er Rabbit Convertible
Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
sigpic
Kommentar