Der Krieg ging erst 1939 los und dauerte bis 1945.
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Dir gebührt die Ehre der erste zu sein, der mit dem weissen Edding unterschreiben kann/möchte/will.
Oder auch nicht. ;)
Gruss Futzy
Hab ich natürlich genutzt;)
Hier in meiner Ecke ist keiner den ich sie übergeben kann oder der möchte:(
Deswegen habe ich mich entschlossen, dass die Persenning auf dem Postweg wie gewünscht, nach Süddeutschland geht...ich glaube die Ecke BW.
Bei uns ist das Wetter die nächste Woche noch so Sch... das sie nur rumliegen würde.
Der nächste der sich freut ist der Christian Christi88.
Aufjedenfall war sie im OSTEN, als erstes bei mir und als Erster mit weiss unterschrieben. Yeha
Danke das ich mit machen durfte und klasse Aktion von dir Futzy!!!!:zustimm:
Und natürlich würde ich das gute Stück gerne entgegennehmen PN hast du schon bekommen. Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich gibts ein wenig Sonne für schöne Bilder
Das gute Stück wird dann wohl hier im Südwesten die Runde machen
Wenn es im Süden BW's ist, dann würde ich mich natürlich auch sehr über das Persenning freuen
Wohne in Ehingen - 30 km von Ulm!
Grüße
Bist du ein G1C-Liebhaber in der Nähe von 89584 Ehingen? Dann melde dich bei mir, für ne kleine Tour und etwas Bier =) gerne auch zum schrauben
HIER mein Classic Line
Hab mal mit Christian gequatscht, da er ja nur ca 60 km von mir entfernt wohnt und es für eine persönliche Übergabe perfekt wäre! :daumen:
Aber bis zu dir Nico wäre doch etwas weit
Vll finden wir ja noch jemanden nördlich vom Bodensee, dass das Persenning auch seinen Weg zu dir findet
Bist du ein G1C-Liebhaber in der Nähe von 89584 Ehingen? Dann melde dich bei mir, für ne kleine Tour und etwas Bier =) gerne auch zum schrauben
HIER mein Classic Line
nachdem mich das Wetter hier ziemlich im Stich gelassen hat bin ich endlich dazu gekommen eine kleine Rundfahrt mit der Deutschland Persenning zu machen.
Danke nochmal an *Matze*, Versand hat super geklappt.
Jetzt hat die Persennung den weg in den Südwesten geschafft, genauer gesagt an den Nordlichen Rand der schwäbischen Alb. Nach der Montage (Futzy hat an alles gedacht, is sind sogar Tenax Verschlüsse dran) gings zusammen mit meinem Bruder hoch auf die Albhochfläche.
Ein schönes Fotomotiv war schnell gefunden. Dank unseres "Grünen" Ministerpräsidenten sprießen die Winkraftanlagen nur noch so aus dem Boden.
Sind doch ein paar ganz hübsche Bilder rausgekommen würde ich sagen.
Natürlich habe ich es mir auch nicht nehmen lassen als zweiter mit dem weißen Edding zu unterschreiben:
Ich hab mich mit meinem Forumsnick auf der Fahrerseite verewigt
Die Tour hat auf jeden Fall extrem viel Spaß gemacht. Die Blicke der Passanten waren garantiert.
Am Sonntag werde ich wahrscheinlich Richtung Bodensee fahren. Da würde ich die Persenning dann in Ehingen an greenTea übergeben sofern das klappen würde.
Auf jeden Fall super vielen lieben Dank an Futzy für diese geniale Forumsaktion!
Kommentar