Dann müsste sie ja bald wieder "hoch" kommen 😊
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning
Zitat von Albi Beitrag anzeigenAm Wochenende kurz mal zum Kurztripp in Roth![ATTACH=CONFIG]148799[/ATTACH]...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?
->>> Golf Cabrio Wiki <<<-
Mein Thread: '92er Genesis 16VG60
Kommentar
-
@ onestone: da geb ich dir recht war sehr schön anzusehen, hatte ne ganze Weile überlegt welches cab die Persenning tragen darf!
Ein ganz großes Lob an den Erschaffer und Sponsor dieser Persenning, sie ist einfach nur genial!
Kommentar
-
Das Lob gebührt nicht mir, sondern euch!!.
Ihr fahrt den Lappen spazieren. :zustimm:
Ihr verewigt eure Namen auf der Persenning. :zustimm::zustimm:
Ihr tragt sie durch die deutschen Lande. :zustimm::zustimm::zustimm:
Ihr zeigt Einsatz und Engagement, damit es weitergeht. :zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
Ich habe das Ding bloß genäht. Mehr nicht!
Ach und noch eins:
Wenn das Teil noch mal bei jemandem landen sollte, der sie schon gefahren und unterschrieben hat,
dann kann da ruhig noch ne 2. Unterschrift oder ein Gruss gesetzt werden. Ist ja nun ein zweiter Edding in Weiß vorhanden. ;)
Die ganze Persenning rappelvoll mit Nicknames und Grüssen. So soll es (irgendwann) sein.
Gruss FutzySeltsam? Aber so steht es geschrieben...
Kommentar
-
Wäre es nicht eine gute Idee, statt bzw zusätzlich zu den "Parkplatzbildern" immer auch ein Bild vor irgendeiner Sehenswürdigkeit der Region abzubilden? So würde man direkt erkennen (auch wenn viele Sehenswürdigkeiten natürlich überregional nicht unbedingt bekannt sind), wie weit die Persenning schon rumgekommen ist.
...getapatalked.
Kommentar
-
Mal eine Frage.. Aber hatten wir die hier schon im Norden??
Kommentar
Kommentar