Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

    ... bis ins Ruhrgebiet wollte ich nicht fahren...

    Ist keiner im Umkreis von bis zu max. 100km um 64823 der die Persenning ein paar Tage spazieren fahren möchte?
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #17
      AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

      wen sie hier in unsererr eckec ist sagt bescheid 52382

      Kommentar


      • #18
        Ich wäre auch dabei! Ich bin in PLZ 19288 Ludwigslust zuhause und könnte die mit nach Flensburg nehmen. In beiden Regionen könnte ich sicherlich das ein oder andere Cab zum spazieren fahren organisieren!


        Sent from my iPhone using tapatalk.
        Mein Cabrio 1,8G

        Kommentar


        • #19
          AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

          Hi, ich könnte die Persenning auch in Speyer abholen und dann dem Stoffer weitergeben.
          Gibt es eigentlich schon einen Plan wie der Verlauf durch Deutschland sein soll?

          Kommentar


          • #20
            AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

            @MyGolf1cabrio Wir können uns auch gerne am Sonntag in Beerfelden treffen und ich übernehm Sie da, wie wäre das?

            Kommentar


            • #21
              AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

              Zitat von JP77 Beitrag anzeigen
              @MyGolf1cabrio Wir können uns auch gerne am Sonntag in Beerfelden treffen und ich übernehm Sie da, wie wäre das?
              ja super!
              mache ich gerne.

              Einen Plan wie der Verlauf durch Deutschland sein soll gibt es nicht.
              Viele Grüße Horst


              Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

              Antoine de Saint-Exupéry

              Kommentar


              • #22
                AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

                Ich erwarte auch gespannt, dass die Persenning Richtung Norden kommt...

                Würde sie dann, wie schon angekündigt, vom User "VR6 Cab" übernehmen und könnte sie dann ein paar Tage später in Bremen an "blueracer1973" übergeben.

                Gruß,
                derJan

                Kommentar


                • #23
                  AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

                  Nanu?!
                  Noch keine Bilder von der Übergabe am Start?!
                  Das Wetter war doch heute bestens zum Cabriolet fahren.

                  Gruss Futzy
                  Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich werde die Persennig von Horst die Tage übernehmen und da werden natürlich Fotos gemacht.
                    Gruß Matze
                    The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                    Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

                      Zitat von Futzy Beitrag anzeigen
                      Nanu?!
                      Noch keine Bilder von der Übergabe am Start?!
                      Das Wetter war doch heute bestens zum Cabriolet fahren.

                      Gruss Futzy
                      JP77 hat sich leider nicht mehr gemeldet.

                      Ich habe die Persenning heute ein bisschen im Odenwald ausgefahren und habe sogar zwei G1Cs gesehen. Super Wetter war das!

                      Matze hat sich netterweise bereiterklärt die Persenning zu übernehmen.
                      Viele Grüße Horst


                      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                      Antoine de Saint-Exupéry

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

                        Hallo, tut mur sehr leid aber es war mir aus familiären Gründen nicht mehr möglich hier im Forum rein zu schauen.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

                          Na dann geht die Reise schon ein wenig in Richtung Norden......
                          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                          sigpic

                          Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

                            Jawoll, geile Sache.

                            Ich biete mich dann mal an, das Teil vom Matze zu übernehmen und in Richtung Pfalz zu überführen.

                            Se-bastian, Bemo, 1er-Cult...ihr müsst euch nur einig werden, wer dann der nächste ist

                            nur irgendwann brauch ich die nochmal...sollte ja mal Stilecht ausgeführt werden mim Bundeswehrcabrio ;)

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning

                              Zitat von fwausbilder-SB Beitrag anzeigen

                              Se-bastian, Bemo, 1er-Cult...ihr müsst euch nur einig werden, wer dann der nächste ist
                              finde die idee und die umsetzung wirklich
                              super idee....

                              muss allerdings sagen, dass ich leider raus bin. mir steht die arbeit momentan sonst wo...ich komm noch nicht mal mehr dazu zu fahren...das cabrio steht nur rum. wird die nächsten wochen leider auch nicht anders sein.
                              :(
                              Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
                              Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von fwausbilder-SB Beitrag anzeigen
                                Jawoll, geile Sache.

                                Ich biete mich dann mal an, das Teil vom Matze zu übernehmen und in Richtung Pfalz zu überführen.

                                Se-bastian, Bemo, 1er-Cult...ihr müsst euch nur einig werden, wer dann der nächste ist

                                nur irgendwann brauch ich die nochmal...sollte ja mal Stilecht ausgeführt werden mim Bundeswehrcabrio ;)
                                So machen wir das...
                                Gruß Matze
                                The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                                Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X