Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbericht über Verdeck von Jörg Dilge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Erfahrungsbericht über Verdeck von Jörg Dilge

Also ich wäre mit dem Lenkrad mehr als zufrieden . MAn bedenke, dass das immer noch eine handwerkliche Handarbeit ist und keine industrielle Maschinenfertigung .

Wenn mein Armaturenbrett solche Nähte hätte würde ich jauchzen vor Glück .

Aber so gehen Meinungen und Erwartungen auseinander .

Zum, eigentlichen Problem ... da gebe ich Börni.C absolut recht .... wie so oft im Leben ein bescheidenes Kommunikationsproblem .... und da lässt sich im nachhinein eh nicht herausfinden wer nun Schuld hat ....

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Zitat von Börni-C Beitrag anzeigen

P.S.: Aber beeindruckend finde ich immer noch den Bericht von dem Belgier, alles besprochen,
      Anreise und alles wurde an einem Tag erledigt und er konnte wieder nach Hause fahren.
      Ich finde das eine super Leistung von der Firma, nenne ich persönlich sogar Glanzleistung,h
      wo bekommt man sowas den Geboten (vor allem wenn man liesst was alles gemacht wurde)
      oder auch das man Abend`s um 21.00 sein Verdeck noch abholen kann.
      Wie gesagt, finde ich spricht für sich. ;)
      Es kann sich jeder uberzeugen, auch im Süden hier bei uns. Da macht er sowas an 3-4 Cabrios mit George pro Tag. Er macht es einfach gut und zuverlässig. Ich denke halt dass es da vllt Kommunikationsprobleme gab und dann nicht darüber gesprochen wurde. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, denn so wie ich den Jörg kenne ist das nicht seine Art......
      Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

Kommentar

Ich kann auch an der sichtbareren Naht nichts Negatives finden.

Erstens ist es wie bereits gesagt wurde Handarbeit und der Faden ist auch ein anderer (dicker?) zudem ist er Rot was bei einem schwarzen Lenkrad nochmal zusätzlich sichtbarer wirkt. Aber man sollte mal drüber nachdenken ob das nicht auch so gewollt ist. Stichwort Ziernaht.

Ich wäre mit einem solch belederten Lenkrad jedenfalls zufrieden. Das ist schöner als so manches fertig gekaufte Originale Sportlenkrad.

Kurzum: Ich find´s absolut ok! :zustimm:
        sigpic
        www.scirocco-lounge.com
        www.schrauber.tk

Kommentar

• Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
          MAn bedenke, dass das immer noch eine handwerkliche Handarbeit ist und keine industrielle Maschinenfertigung .
          Sowas wird leider im Handwerk oft vergessen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
          Golf 1 Cabrio , JH - 95PS , Quartett weiß , RSL Cult 7+8x14

Kommentar

• Jörg sein Handwerk ist ein sehr präsentes und jeder hat leider andere Ansprüche...

Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)

Kommentar

Zitat von Jörg Dilge Beitrag anzeigen
              Jeder bekommt innerhalb eines Tages (wirklich jeden Tag) auf eine Mailanfrage unter info@cabriozentrum.de eine Antwort.

Leider bin ich persönlich aber nicht ganz so oft mehr hier direkt im Forum und deshalb bite keine PN etc. oder bei Ebay Fragen an den Verkäufer denn letztere bekomme ich nur sporalisch.

Also nochmal: info@cabriozentrum.de wird täglich bearbeitet
              Mhm... Am 03.02.2014 eine E-Mail Anfrage zu euch geschickt, bis Dato noch keine Antwort.
              Dann mal schnell geschaut auf eurer HP, es könnten vllt. Betriebsferien ja sein.

Nö, keine Info´s dazu.

Wohl vllt. doch zu hoch gelobt das ganze...

Schade... :(
              ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

My black Lab Cab...

Kommentar

ja klar wird er zu hoch gelobt.

telefoniert gemailt kam nix dabei raus

Kommentar

Ich mach nur Daumen HOCH bei jörg Dilge
                  Verdeckkappen , kamen binnen 4 tagen zu mir nach österreich , verlief einwandfrei und das produkt ist neu , weder mal montiert noch zerkratzt .
                  Würde er nicht so weit weg wohnen bei mir , würde ich es verdeck heuer bei ihm beziehen lassen.
                  Aber ich werde nach WELS "oberösterreich" fahren zum CABRIODOKTOR der mir ein sehr gutes angebot gemacht hat .
                  Freu mich schon sehr drauf

Kommentar

Zitat von ollibert1 Beitrag anzeigen
                    Ich mach nur Daumen HOCH bei jörg Dilge
                    Verdeckkappen , kamen binnen 4 tagen zu mir nach österreich , verlief einwandfrei und das produkt ist neu , weder mal montiert noch zerkratzt .
                    Würde er nicht so weit weg wohnen bei mir , würde ich es verdeck heuer bei ihm beziehen lassen.
                    Aber ich werde nach WELS "oberösterreich" fahren zum CABRIODOKTOR der mir ein sehr gutes angebot gemacht hat .
                    Freu mich schon sehr drauf
                    Ende Mai ist er am Bodensee. Wäre nicht mal der halbe Weg...
                    Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

Kommentar

Ende mai
                      Hmmm da bin ich schon wieder in südtirol und am gardasee unterwegs
                      Mitm cabrio da muss es schon wieder top sein
                      Aber danke für den tip

Kommentar

Hab schon einige Verdecke bei ihm bestellt und verbaut. Alles Bestens.
                        Mit der Kommunikation klappts in der Regel auch ;-)
                        Wir sind wieder dabei
                        Klassikwelt Bodensee 2016 - 03.06.2016 - 05.06.2016
                        www.vw-karmaenner.de

Kommentar

• Ich war gerade am vergangenen Samstag bei Jörg. Unser GC1 Aigner musste ein neues Dach erhalten. Der Termin stand binnen 3 Tagen, leider kam ich 1h später als vereinbart, von Mannheim aus war es leider nicht genauer einzuschätzen....
                          Nachdem am Objekt noch die wirklich anfallenden Arbeiten besprochen waren, fing auch sofort ein versierter Mitarbeiter mit den "Abrissarbeiten" an. Jörg ging mit mir und meinem Sohnemann den Betrieb durch, zeigte uns die Polsterei, Verdecknäherei, eine riesige Zuschneidemaschine und mehrere Nähtische säumten großes Lager mit allen erdenklichen Stoffen, Materialien und Ersatzteilen. Es war sehr beeindruckend zu erkennen, mit welcher Leidenschaft er diesen Betrieb führt. Zurück bei unserem Cabrio wurde in den nächsten 5h das Verdeck, die Polstermatte nebst Bezugsstoff, Himmel und neuen Seilen sowie Heckfensterrahmen verbaut. Und dies in äußerst guter und sauberer Arbeit. Ich hatte zuerst den Plan, das bereits über ihn bestellte und ausgelieferte Verdeck selbst zu montieren, mich aber kurzfristig anders entschieden und das war die richtige Entscheidung!

Lange Rede, kurzer Sinn: In Sachen Verdeck ein absoluter Profi, andere Aufträge werde ich mit Sicherheit auch kennenlernen und nach Erledigung hierüber berichten!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
                          Zuletzt geändert von bernie19; 15.02.2014, 07:25.

Kommentar

Hallo zusammen,
                            auch dieses Jahr gibt es für uns wieder eine Messe auf der wir wieder anwesend sein werden und die ich wirklich jeden ans Herz legen kann.
                            Es gibt hier das ganze Wochenende (erstes im Juni) alles rund um das Auto (vom kleinsten Mopet bis zum größten Ami) sowie Flugzeuge und Wasserfahrzeuge wirklich super Shows zu sehen.
                            zB.
                            Flugschau Doppeldecker mit allen was man (Mann aber auch Frau und Kind) sehen will. Es besteht auch die Möglichkeit bei früher Anmeldung mit dem Zeppelin zu fliegen oder sagt man fahren?
                            Mehrere Autorennen von Porsche, Ferrari, Formelfahrzeuge ect.

Auf dem Karmännerstand treffen wir uns dann zum netten Plausch oder auch zum Erfahrungsaustausch.
                            Ein Fotograf wartet hier jedes Jahr wieder auf TOP Motive.

Persönlich würden wir uns wieder auf ein Treffen mit möglichst vielen Golf 1 Cabrios freuen (das etwas andere Jahrestreffen).

Wir fahren aus Osnabrück ca. 600 km (ein Weg) und freuen uns schon jetzt auf drei tolle Tage.

Gruß und schönes Wochenende

Jörg Dilge (Cabriozentrum Osnabrück)

Kommentar

• Und wo ist das?
                              Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

• Ich denke mal, wie jedes Jahr auf der Messe am Bodensee ;)
                                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X