Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbericht über Verdeck von Jörg Dilge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Erfahrungsbericht über Verdeck von Jörg Dilge

Oh das hört sich gut an, wenn die schon wieder fertig ist.
    Könntest dich ja mal eben zwischendurch melden, Dann würde Ich die jetzt im urlaub wieder abholen. ;)

Zu den verdecken kann Ich nur schreiben, dass das material immer gut war. Da hatte Ich nie etwas dran auszusetzen. Das aufziehen habe Ich jedes mal selbst gemacht.

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Hallo Michael
      Ja, da gebe ich Dir absolut recht und ich bin auch genau dieser Meinung. Ich bin nun selber, wie du weißt, bei Karmann eine lange Zeit unter anderen für Messe und Pressefahrzeuge, also nur das feinste von feinen, zuständig gewesen.
      Du siehst auch an der erneuten Bearbeitung aller 3 Innenausstattungen vom Golf 6 Cabrio das wir (nicht ich) als Team recht gut funktionieren müßen auch wenn wir nicht mehr zum Konzern gehören.
      Wenn du nicht ganz so weit weg bist komm doch einfach mal vorbei. Du siehst zur Zeit immer min. 2 Ausstattungen, meistens incl. neuer Polster.
      Gruß Jörg

Kommentar

Hallo Andy
        Ja kannst gerne morgen vorbeikommen.
        Gruß Jörg

Kommentar

Ich habe vor zwei Jahren auch ein neues Verdeck mit neuer Dämmung,neuem Innenhimmel und Heckscheibenrahmen von Jörg bekommen.
          Ich habe damals auch eine positive Bewertung für Jörg geschrieben. Auch heute noch alles top - ich kann Jörg nur empfehlen!!!
          best regards:zustimm:

malinoir

Kommentar

...........

@ Jörg : Ich freue mich schon voll drauf, wenn mein Cabi endlich aus dem Winterschlaf erwachen kann.... kann es schon gar nich mehr abwarten zu euch hoch zu fahren...
            nur mit dem lacken bin ich mir noch unschlüssig, weil ich Euch durch die positiven Mails und Telefonate vertraue, aber der Lacker wäre ja nicht von Euch....
            da bin ich mir halt noch nicht sooo sicher.... möchte aber gerne alles in einem abgehandelt wissen.... wir werden sehen ..... Grüße Mateo
            Zuletzt geändert von ulridos; 25.01.2012, 00:45. Grund: edit by mod :Spam entfernt

Kommentar

ich kann nur sagen, Jörg wird im Mai für 4 Tage am Bodensee sein und Dächer montieren. Da können sich viele überzeugen von der Arbeit die der Jörg macht.
              Ich brauche noch 2-3 Cabrios zwischen dem 17.5. und 20.5.. Also meldet euch bei mir an, Daten werden dann dem Jörg gegeben, damit er das richtige Material dabei hat.
              Die Dächer werden dann auf der Klassikwelt montiert. Ich besorge dann die Eintittskarte und Einlass mit dem Cabrio zur Montage.
              Wer will......... melde dich an
              Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

Kommentar

Also dann muß ich meinen Senf auch mal dazu geben...

Ich habe die "Firma" Jörg Dilge als sehr unseriösen Partner erlebt...

Folgende Geschichte:
                Letztes Jahr im Sommer habe ich mit einem weiteren Forumsmitglied einen Aigner geschlachtet. Wir boten Teile über dieses Forum an, incl der Sitze mit Türpappen.
                Wir stellten Bilder hier in Biete. Viele Bilder.
                Dann meldete sich Herr Dilge und bot uns einen Betrag der für beide Seiten in Ordung war und versprach die Teile (Vordersitze,Rückbank und Türpappen und ein Verdeckgestänge) abzuholen. Der Fahrer hätte das Geld bar dabei.
                Zuerst kam der Fahrer über eine Stunde zu spät. Ok, weite Fahrt - kann durchaus passieren. Kein Problem.
                Dann hatte der Fahrer weniger als die Hälfte bar dabei. Das Verdeckgestänge wollte er plötzlich gar nicht mehr. Da müsse er ja das Auto umladen...einen Dacia Logan Kombi...viel Arbeit.
                Das fehlende Geld konnten wir telefonisch klären, wir bekamen eine Überweisung des Restgeldes versprochen.
                Ok, wir gingen darauf ein - Herr Dilge hat ja hier im Forum einen guten Ruf.
                Wir luden die Garnitur ein. *
                Der Fahrer fuhr ab.
                Wir warteten auf unser Geld - Nix.
                Wir riefen an und hörten das an den Sitzen die Aigner Embleme fehlen würden. Ja, klar, so waren ja auch die Bilder. Es war eindeutig zu sehen das kein Emblem da ist.
                Er sagte so hätte er sich das nicht vorgestellt und würde die Garnitur wieder bringen.
                Zähneknirschend, da wir ja keinen Fehler gemacht hatten aber auch keine Unzufriedenheit haben wollten stimmten wir dem zu.

Das war im Sommer letzten Jahres.

Und wir haben weder das restliche Geld noch die Garnitur wieder gesehen.

So viel dazu.
                Zuletzt geändert von Schraubär; 23.01.2012, 20:29. Grund: Bitte nicht zu persönlich werden. Danke :)
                356 - für die sonnigsten Tage im Leben
                Peugeot Vivacity '05 - für den täglichen Arbeitsweg
                Polo 86C '93 - für die Regentage im Leben
                Jeep Cherokee KJ Limited '03 - für die beste Frau der Welt

Kommentar

Zitat von bernd62 Beitrag anzeigen
                  ich kann nur sagen, Jörg wird im Mai für 4 Tage am Bodensee sein und Dächer montieren. Da können sich viele überzeugen von der Arbeit die der Jörg macht.
                  Ich brauche noch 2-3 Cabrios zwischen dem 17.5. und 20.5.. Also meldet euch bei mir an, Daten werden dann dem Jörg gegeben, damit er das richtige Material dabei hat.
                  Die Dächer werden dann auf der Klassikwelt montiert. Ich besorge dann die Eintittskarte und Einlass mit dem Cabrio zur Montage.
                  Wer will......... melde dich an
                  Ich hoff mal, dass du meins schon drin hast^^

Genaue Daten machen wir über PN aus.

Gruß Jürgen

Kommentar

Zitat von Jay Beitrag anzeigen
                    Ich hoff mal, dass du meins schon drin hast^^

Genaue Daten machen wir über PN aus.

Gruß Jürgen
                    ........und eigentlich ging es ja mal um die Arbeit.......
                    Zuletzt geändert von ulridos; 25.01.2012, 00:48. Grund: Edit by Mod Spam entfernt

Kommentar

Hallo Cabriolette
                      Du hattest damals eine TIP TOP Aignerausstattung ausgeschrieben. Auf den Fotos waren nachdem ich nachgeschaut habe die Embleme nicht mehr drauf.
                      Der Fahersitz war durchgesessen und das Polster im Einstiegbereich fertig. Genau das habe ich erst hier nach der Prüfung gemerkt und Dir sofort auch am Telefon gesagt.
                      Unseriös ist das Verschweigen der vorhandenen Mängel, oder? Denk bitte einfach mal drüber nach und diesbezüglich würde ich dir die Ausstattung immernoch gerne zurückgeben.
                      Zum Verdeckgestell. Heile war etwas anderes sonst hätten wir es gut gebrauchen können.
                      Ja mein Mitarbeiter hatte sich aufgrund einer längeren Montage um 1 std. verspätet.

So nun zum wesendlichen:
                      Jeder erwartet von seinem Geschäftspartner (nicht nur im Forum) gute Ware für sein Geld und genau das ist meiner Meinung bei uns gegeben.
                      Wir haben hier im Forum schon viele, viele Verdecke und Innenausstattungen gemacht und so gut wie nie Probleme gehabt und genauso soll es auch bleiben und deshalb
                      haben wir nach diesen Reinfall auch keine Ausstattungen mehr (Katze im Sack) angekauft.

Gruß Jörg
                      Zuletzt geändert von Schraubär; 23.01.2012, 20:31. Grund: s.o.

Kommentar

Also ich hab grad ein Verdeck mit Zubehör bei ihm bestellt. Werd mich hier nochmal melden wenn die Ware angekommen ist

Gruß oli
                        Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                        http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

Ich denke auch, dass man das Thema Thomas jetzt den Verantwortlichen des Forums überlassen sollte.

Schließlich ging es mir auch eigentlich nur darum, meine guten Erfahrungen mit Jörg weiterzugeben!

Gruß Mike

Kommentar

und was wurde daraus???? Schade!!!! :(

Kommentar

Ich hab dir gerade ne PN geschickt. Muss ja nicht mehr hier im Thread diskutiert werden.

Kommentar

Schade,das die gut gemeinten Info von Mike229 zur Arbeit von Jörg Dilge so Breitgetreten wird.Klar hätte Mike auch den Teil von Thomas weg lassen können....aber auch das war glaube ich nur gut gegenüber anderen Forumsmitgliedern gemeint. Es wird in jeder Firme Kunden geben, die absolut zufrieden sind, genau wie jene die die geleistete Arbeit zum Ko..... finden. Ich persönlich kenne die Arbeit von Thomas nicht deshalb kann und werde ich auch keine Meinung dazu äußern. Mit Jörg hatte ich persönlich auf dem JT Kontakt und seitdem habe ich einiges bei ihm gekauft. Über Beratung,Service und Leistung kann ich nur positives sagen und wenn mein Verdeck in den nächsten Jahren defekt sein sollte und Jörg dann immer noch aktiv ist, so wird er mein erster Ansprechpartner sein.
                                sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
                                Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X