Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbericht über Verdeck von Jörg Dilge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Erfahrungsbericht über Verdeck von Jörg Dilge

Zitat von All Eyez on me Beitrag anzeigen
    Isses jetzt bald mal gut hier?

Dann sollte man sich mal fragen ob da nicht seitens einem selbst nicht auch was schiefgelaufen ist.

:danke:
    Da du mich ja schief anschaust mit den "2 usern" auch gerne mein Statement dazu:

Ich habe nichts weiter geschrieben als das ich ihn nicht weiterempfehlen kann und mir dieses "ebenfalls von 1-2 Usern" pernanente Fanboy gehumpe nervt.

Das nicht näher auf details eingegangen wird hat seinen Grund.

Von mir aus kauft euch da 10 Verdecke. Ich bin raus :winker:

Kommentar

Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.

Ich habe mir die Aktion mit cabriolette nochmal durchgelesen. Auch wenn es nichts mit der Dachmontage zu tun hat, so muß ich doch sagen, dass wenn das Thema mit den Sitzen immer noch ungeklärt ist, gehört der Verkäufer "Jörg Dilge" auf die "blacklist" und müsste gesperrt werden.
      Sorry, ist meine Meinung, aber der Gleichbehandlung gegenüber anderen Verkäufern sehe ich keinen anderen Weg und werde dies im Moderatoren-Team auch vorschlagen.

Die Sperre würde dann wie bei anderen Verkäufern genau so lange bestehen, bis das Thema vom Tisch ist.

Daher: ich bin für die Forum-Sperre von Jörg Dilge.
      Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Kann Horst nur zustimmen :zustimm::zustimm:
        sigpic

Kommentar

Hallo zusammen
          Bislang habe ich es immer vermieden auf irgendwelche Bemerkungen zu antworten aber so langsam reicht es:

Zu Sylver75: Wir haben hier im Forum jeden einen Rebatt von 10% auf den Verdeckbezügen gegeben und diesen Rabatt haben schon einige 100 genutzt. Wenn man aber immer wieder über Ebay kaufen möchte dann kann ich keine Forumsrabatte einräumen. Zaubern oder verschenken können wir leider auch nicht und das die Preise im Zeitalter des Internets völlig ausgeluscht sich sollte auch jeder wissen.

Zu Cabriolette: Ich habe damals eine kpl. Aignerausstattung in einen kleinen Bild gesehen und diese Ausstattung gekauft. Diese Ausstattung hat ein Mitarbeiter damals (glaube das ist 2 Jahre her) abgeholt und wirklich nicht das kpl. Geld dabei gehabt. Es fehlten noch 50 € die ich trotz des katastrophalen Zustands überweisen wollte sobald ich die Rechnung bekommen hätte. Nach dieser Rechnung habe ich nachweißlich 6 mal gefragt bis mir das ganze zu blöd war. Zur Ausstattung: Alle Aigner A´s waren abgebaut (ja, konnte man natürlich auf den Fotos nicht sehen), die Schaumteile waren an den Einstiegleisten völlig defekt und über guten Zustand kann man sich streiten, will ich aber garnicht. Also nochmal: Rechnung schreiben und gut.

Zu Ledersuechtig: Ja wir haben damals auch billigere Verdeckstoffe angeboten und tun das auch jetzt noch. Wenn wir einen Fehler gemacht haben stehen wir dazu und werden diesen auch beheben. Eine Montage ist auch für uns eine Montage und da kann auch mal etwas nicht so sein wie der Kunde das wünscht aber warum bekomme ich dann nicht einfach eine Rückinfo?
          Jeder kann sich hier ab 175 bis 350 Euro einen Verdeckbezug für seinen Geldbeutel aussuchen. Das das Material Abfall der Firma **** ist ist eine Lüge und das kann ich als Textilingenieur auch beweisen.
          Wir verarbeiten und haben hier, im Gegensatz zu vielen anderen, keine 2 Wahl Verdecke verarbeitet. Werde diesen Betrag weiterleiten müßen denn das geht gewalltig unter der Gürtellinie und ist dazu völliger Blödsinn. Wenn wir einen Fehler gemacht haben stehen wir dazu und werden diesen auch beheben.

zu Pacman: was ich Dir getan habe weiß ich nicht aber ein Mail könnte das klären. Schreib doch einfach mal

Zu MyGolf1Cabrio (Super Moderator): Sorry aber ich hätte schon etwas mehr an Professionalität von einem Moderator erwartet als einfach nur stumpf zu schreiben. Eine kurze Mail hätte es getan und du wärst wohl kpl. anderer Meinung. Beide Seiten anhören sollte sinnvoll sein.

Jetzt zu einem der sich hier im Forum auch versteckt:
          Wir haben letztes Jahr im März eine Sportlineausstattung neu geledert und diese sollte in Raten bezahlt werden. Schön das wir seit dem wir unseren "Forumskumpel" die Ausstattung übergeben haben nichts mehr gesehen und gehört haben.

Zum Schluß: An Alle.
          Wir haben hier nun hunderte von Verdecken montiert und außer einen (ledersuechtig) ist alles wohl TOP gelaufen aber wenn mal etwas zu beanwstanden ist dann bin ich von morgens 8 UHr bis abends 22 Uhr an SIEBEN Tagen der Woche unter 0176 41512800 telefonisch zu erreichen. Ausserdem ab 9 bis 17 Uhr in der Firma unter 0541 6004949 und später noch privat unter 054023599 zu erreichen.
          Jeder bekommt innerhalb eines Tages (wirklich jeden Tag) auf eine Mailanfrage unter info@cabriozentrum.de eine Antwort.

Leider bin ich persönlich aber nicht ganz so oft mehr hier direkt im Forum und deshalb bite keine PN etc. oder bei Ebay Fragen an den Verkäufer denn letztere bekomme ich nur sporalisch.

Also nochmal: info@cabriozentrum.de wird täglich bearbeitet
          Zuletzt geändert von alex1983n; 12.02.2014, 19:58. Grund: Namen einer anderen Firma entfernt ;)

Kommentar

ganz ehrlich tut euch einen gefallen und klärt das ein für alle mal hasse das wie die pest das hier immer alles wider aufgekocht wird kenne jörg und seine verdecke auch persönlich hab meins vor Jahren direkt bei ihm abgeholt und das sogar abends um 9 .
            jeder normale Mensch sollte doch wohl in der Lage sein seinen Mund aufzumachen und solche Sachen zu klären
            ich werde auch in Zukunft meine verdeckteile bei ihm kaufen jörg iss ein fairer Geschäftspartner so hab ich ihn kenngelernt
            Zuletzt geändert von g1c84; 02.02.2014, 17:47.
            Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
            Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
            fehlerdiagnosen vw mit vag-com

Kommentar

Zitat von Jörg Dilge Beitrag anzeigen
              ...
              Zu Cabriolette: Ich habe damals eine kpl. Aignerausstattung in einen kleinen Bild gesehen und diese Ausstattung gekauft. Diese Ausstattung hat ein Mitarbeiter damals (glaube das ist 2 Jahre her) abgeholt und wirklich nicht das kpl. Geld dabei gehabt. Es fehlten noch 50 € die ich trotz des katastrophalen Zustands überweisen wollte sobald ich die Rechnung bekommen hätte. Nach dieser Rechnung habe ich nachweißlich 6 mal gefragt bis mir das ganze zu blöd war. Zur Ausstattung: Alle Aigner A´s waren abgebaut (ja, konnte man natürlich auf den Fotos nicht sehen), die Schaumteile waren an den Einstiegleisten völlig defekt und über guten Zustand kann man sich streiten, will ich aber garnicht. Also nochmal: Rechnung schreiben und gut.
              ...
              Wenn das deine Seite dazu ist, dann tuts mir leid für dich, aber ich gehe davon aus, dass er dir keine Rechnung schreiben kann, da er privater Verkäufer ist.
              Zum Zustand der Ausstattung sag ich nix, spielt auch überhaupt keine Rolle im Bezug auf Rückgabe oder Restzahlung.

Entweder ich zahle den geforderten Preis, oder ich nehme das Teil nicht mit. Wenn ich es mitnehme und der Verkäufer im Nachhinein die Rücknahme anbietet, dann geb ich das Teil zurück.
              Da dies nicht geschehen ist, muß die Restzahlung erfolgen.

...
              Zu MyGolf1Cabrio (Super Moderator): Sorry aber ich hätte schon etwas mehr an Professionalität von einem Moderator erwartet als einfach nur stumpf zu schreiben. Eine kurze Mail hätte es getan und du wärst wohl kpl. anderer Meinung. Beide Seiten anhören sollte sinnvoll sein.
              ...
              Ich habe mich schon mit vielen usern hier im Forum wegen meinen Titel streiten müssen. Aber Tatsache ist doch dass du im Besitz der Ausstattung bist. Und wenn du einen inkompetenten Mitarbeiter zur Abholung vorbeischickst, der deine Qualitätsanforderungen nicht kennt, kann cabriolette nix für.

Und den user der bei dir nicht voll bezahlt hat, den darfst du hier gerne nennen, den sperren wir auch nach Ablauf einer letzten Zahlungsfrist. Das geht nämlich genausowenig.
              Solche user möchten wir hier nicht haben, einfach schon um andere user so weit es geht zu schützen.
              Auch wenn man sich dann als Moderator für beschimpfen lassen muss.
              Einer muss schließlich Schuld sein, und wenns der Moderator ist. Der könnte ja hellsehen, oder jeden Beteiligten anschreiben, der hat ja sonst nix zu tun und wenn er den Job schon ehrenamtlich macht, ist das wohl das mindeste!
              Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Also meine Sicht der Dinge hab ich ja schon ein paar Beitrage vorher geschrieben. Das wiederhole ich jetzt nicht mehr.

Aber noch kurz zu den Ausführungen des Herrn Dilge.

Es war nie von einer Rechnung eine Rede. Wie auch da mein Schrauberkollege und ich Privatleute sind und somit eine Rechnungsstellung recht ungewöhnlich ist.
                Schreibt ihr ne Rechnung wenn ihr im Forum was verkauft oder bei eBay Kleinanzeigen zum Beispiel?
                Also bitte.....
                Abgesehen davon waren es 75€, aber das nur nebenbei...

Die Darstellung seinerseits die Bilder wären, ich nen es jetzt mal, clever gemacht gewesen ist, schlichtweg, ein Lüge.
                So, das mußte raus....
                Was ich dazu noch sagen will ist das seitdem wir diesen Zwist hier über diesen Thread " ausgefochten" haben seinerseits keine Meldung kam.
                Nix
                Nada
                Niente

Aber die Nachweise zu den Nachfragen nach der Rechnung würden mich schon interessieren, aber die kann es nicht geben!
                Zumindest nicht gefaked.

So, und wenn ich jetzt, so wie damals eine Verwarnung kriegen soll - wegen mir.

... from Schmartfon ...
                356 - für die sonnigsten Tage im Leben
                Peugeot Vivacity '05 - für den täglichen Arbeitsweg
                Polo 86C '93 - für die Regentage im Leben
                Jeep Cherokee KJ Limited '03 - für die beste Frau der Welt

Kommentar

Glaubst du eigendlich wirklich was du da schreibt?
                  Fakt ist das du meinetwegen auch noch 75 Euro bekommst aber von jedem bekommen wir einen Beleg (auch Rechnung ohne Mwst) und genau das haben wir auch besprochen.
                  MWST brauchst du nicht ausweisen.
                  Ich habe dir damals am telefon schon gesagt das ich einfach nur einen Einkaufsbeleg brauche und ich mache mich wegen 75 Euro mit sicherheit nicht in die Hose.
                  Wir hatten damals auch gesagt das wir das Spenden und ich werde dir die Mails raussuchen.
                  Yvi hatte sich damals auch eingeschaltet.

Kommentar

Also ich muss sagen die Reaktion von Jörg Dilge finde ich achtenswert. Da hört man mal die andere Seite. So wie es für mich aussieht haben manche Menschen ein Kommunikationsproblem. Ich Denke ich werd's mir am Bodensee mal anschaun und wenn mein Cabby dann soweit ist werde ich weiter entscheiden. Ich denke auch diejenigen die unzufrieden sind sollten mal ihren Stolz in die Ecke stellen und Jörg anrufen denn Fehler passieren jedem mal und so wie es scheint möchte er sie ausbügeln. Aber ich will mich da nicht einmischen.
                    Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

Kommentar

• AW: Erfahrungsbericht über Verdeck von Jörg Dilge

Doppelpost
                      Zuletzt geändert von Rio-Negro; 02.02.2014, 21:19.
                      Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

Kommentar

Cabriolette
                        Ich habe ja am schönen Sonntag nichts besseres zu tun als Stundenlang diese Antworten zu suchen.

Schau mal die Nr. 25, Nr 39 und Nr. 46 von 23.1.2012 bis 26.1.2012 an.

Hier nochmal für dich und jetzt schreib mir bitte deine Kontodaten auf (nein ich sende dir das Geld nicht im Briefumschag)
                        und bestätige mir den Erhalt des bereits gezahlten Betrag und dann ist das Thema hoffentlich erledigt.

25.1.2012 um 8:31

Hallo nochmal
                        Sorry Cabriolette aber streiten will ich mich nicht da mir da die Zeit für fehlt.
                        Fakt ist: Ich habe Dir als durch viele Beiträge seriös rüberkommenden Verkäufer damals vertraut.
                        Schau mal nach was du damals geschrieben hast. Wie schon geschrieben war es mein Fehler das ich mir die Bilder nicht genauestens angeschaut habe.
                        Wenn ich eine Aignerausstattung anbiete dann mache ich nicht vorher die Aigner Embleme runter und genau das habe ich nicht verstanden (muß ich auch nicht).
                        Kannst mir auch glauben das es viele Cabrio Ausstattungen mit guten Sitzpolster gibt und nochmal.
                        Kannst das ganze gerne wiederhaben.
                        Wir machen hier in unserer Werkstatt vielen vielen Cabriofahrern große Freude mit neuen Verdecken und Innenausstattungen und da kommt es mir bestimmt nicht auf 50 Euro an sondern geht mir rein ums Prinzip.
                        Lösungsvorschläge:
                        Lösung 1. Du nimmst deine Ausstattung zurück und das ist erledigt
                        Lösung 2. Du versteigerst die Ausstattung ohne versteckte Mängel (evtl. in der Bucht) und der Käufer darf Sie hier abholen.
                        Das evtl. zuviel erziehlte Geld darfst du behalten.
                        Lösung 3. Ich spende den Restbetrag dem Forum

Eins wollen wir nicht und das ist Ärger aber für dumm verkaufen lassen wir uns auch nicht.

Hallo Lucky
                        Du hast vollkommen recht. Wo Licht ist da ist auch Schatten und nobody is perfect.
                        Jeder macht mal Fehler und da will und kann ich mich nicht von ausschließen.

Gruß Jörg

Kommentar

• Ja, ich finde seine Reaktion auch beachtenswert.
                          Vor allem die des Verdrehens der Tatsachen.

Telefon?
                          Herr Dilge, wir haben nie miteinander telefoniert...

... from Schmartfon ...
                          356 - für die sonnigsten Tage im Leben
                          Peugeot Vivacity '05 - für den täglichen Arbeitsweg
                          Polo 86C '93 - für die Regentage im Leben
                          Jeep Cherokee KJ Limited '03 - für die beste Frau der Welt

Kommentar

Oh Mann,

und da wir nicht miteinander telefoniert haben haben wir auch nie über die gemachten Bilder ohne die die Embleme gesprochen und auch nicht das ich Dir die Ausstattung bei der nächsten Fahrt gen Süden wieder zurückbringen wollte und über Dein verzogenes Verdeckgestell das du meinem Mitarbeiter mitgeben wolltest auch nicht. Leider kann ich Dir kein Telefonat nachweisen aber auch da sprach ich von einem Beleg (auch als "privater" Schlachter bist du verpflichtet einen Beleg auszustellen). JEDE Geldeinnahme ist zu belegen und wenn Du als "Hobbyschrauber" das nicht machst wird das irgendwann dein Problem sein.
                            Jetzt schreib deine Kontodaten und den Beleg auf info@cabriozentrum.de

Kommentar

Leute hört mit eurem Streit auf der nervt.
                              Cabriolette in Beitrag 22 schreibst Du: "Wir riefen an und hörten das an den Sitzen die Aigner Embleme fehlen würden. Ja, klar, so waren ja auch die Bilder. Es war eindeutig zu sehen das kein Emblem da ist." das ist telefonieren, sorry was ist den nun wirklich passiert?
                              "del": User deleted by stuffed error.

Fahrzeuge:
                              Golf 1 Cabrio, BJ 92 Genesis

Kommentar

Auch wenn ich hier im Forum noch neu - sogar sehr neu - bin, denke ich dass diese Geschichte irgendwie nicht mehr zum Thread gehört.
                                Diejenigen, die mit der Arbeitsleistung der Firma zufrieden oder nicht zufrieden sind, können und sollen so etwas (aus meiner bescheidenen Sicht heraus) hier posten.
                                Das habe ich z.B. auch getan. Das würde ich auch tun, wenn ATU oder mein Freundlicher etwas in jeder Hinsicht nennenswertes zu Wege gebracht hat.

Alles andere gehört in die persönlichen Mailbriefkästen!

PS:
                                Ich kaufe auch nur etwas, wenn mir der Empfang des Geldes quittiert wird, selbst bei der Bucht funktioniert so etwas reibungslos.
                                Übrigens ist das ja bei privaten Autokäufen/-verkäufen wohl auch üblich.

Mit der internetten Bitte um BTT

Ralf
                                Golf I Cabrio "Quartett", Mauritiusblau, 1.6 , 75 PS (EW) und Golf II "Manhattan", schwarz, 1.3 , 54 PS (MH), Originalzustand,sowie Porsche 944, 2.5,
                                alles ohne Servo, ABS, ESP oder sonstigen Hilfekram, denn ich habe lieber Technik die begeistert - als Elektronik die versagt!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X