Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbericht über Verdeck von Jörg Dilge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Erfahrungsbericht über Verdeck von Jörg Dilge

Hallo Alex
    Freunde werden Cabriolette und ich wohl nicht mehr.
    Vorschlag eins ist auch für mich OK unr das habe ich Ihm schon im Sommer angeboten.
    Solange stehen die Teile hier.

Da ich hier wieder ruhe haben will werde ich Ihm gleich eine Mail schreiben.
    Solltest du das lesen bitte kurz unter 05416004949 im Cabriozentrum anrufen.

An alle anderen: Wir (das ist das Cabrio Zentrum Osnabrück) möchten uns im Facebook ansiedeln.
    Wir werden demnächst unser neusten (wie jetzt die Messelederausstattungen vom Golf 6 Cabrio) Produkte (natürlich erst nach der Messe) Online stellen.
    Eine einfache Freundschaftsanfrage reicht an Cabrio Verdeck

Gruß Jörg

Kommentar

So jetzt melde ich mich hier auch mal zu wort

Ich habe Überzüge wie die vom Classic Line von Jörg bestellt, ware ist probmt gekommen Material sicher super Preis/Leistung, Montage war schwer ich bin aber auch ein leihe und denke das wäre auch mit allen anderen anbietern so gekommen das dies ein riesen Zeitaufwand war, aber geschafft ist geschafft und ich bin zufrieden.

Ich freu mich jetzt das ich an der klassik bodensee ein neues Verdeck von Jörg bekommen kann und bin gespannt auf die Arbeit.
      Ich kann bis jetzt nur positives erzählen.

Kommentar

Hier mein Erfahrungsbericht:

Jörg hat auf mein Cabrio im November 2011 ein neues Verdeck aufgezogen. Erneuert wurde der Verdeckbezug in schwarz, Dämmmatten, Spannseile und der Innenhimmel in Microfaser. Mit Jörgs Arbeit bin ich bisher sehr zufrieden mit. Sollte ich nochmal ein neues Verdeck benötigen, ist Jörg meine erste Adresse.

Viele Grüße

Kommentar

Zitat von alex1983n Beitrag anzeigen

Übrigens:
          Die Rückgabe hat er als Lösung 1 angegeben ;)
          Richtig. Nur frage ich mich wieso das ein Jahr dauern mußte.
          Und was die Rückgabe angeht:
          Ich werde mich mit meinem "Schlachtpartner" beraten und Herrn Dilge anrufen. Allerdings habe ich persöhnlich eigentlich keine Lust auf die Rückgabe (nach dieser langen Zeit).
          Wir hatten ihn ja in der Zeit auch mal angerufen und es erfolgte keine Rückgabe. So haben wir uns mittlerweile mit dem "Verlust" abgefunden.
          Aber das ist nur meine Meinung.

Aber nun genug hier öffentlich breitgetreten. Eigentlich wollte ich soweit öffentlich gar nicht gehen, aber die Anschuldigungen von Herrn Dilge ließen mir keine andere Wahl. Ich wollte auch meine Sicht dazu klarstellen und nicht unkommentiert stehen lassen das wir ihn betrügen wollten.

Nun denn, ich werde mich in den nächsten Tagen mit ihm in Verbindung setzen.

Ich wünsche Herrn Dilge noch viele zufriedene Kunden innerhalb und auch (natürlich) ausserhalb dieses Forums!
          356 - für die sonnigsten Tage im Leben
          Peugeot Vivacity '05 - für den täglichen Arbeitsweg
          Polo 86C '93 - für die Regentage im Leben
          Jeep Cherokee KJ Limited '03 - für die beste Frau der Welt

Kommentar

Also ich hab bei ihm ein Verdeck incl. Spanntuch, Spannseile, Kleber, Scheibengummi etc bestellt.

Alles Top Ware, Stoffverdeck in einer super Qualität. Das einzigste was zu bemängeln ist, ist die Verpackung! Der Karton kam total zerfallen bei mir an, konnte von Glück reden das die Kleinteile noch drin waren! Für die Versandkosten von 10€ kann man mehr erwarten...

gruß Oli
            Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
            http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

Hallo, auch ich hatte jede menge Theater mit meiner Versicherung nach einem Einbruch an meinem Cabrio, Jörg hat alles für mich geklärt und mir wieder ein perfektes Cabrio dahin gestellt, u.a waren ein Dämpfer und der Heckscheibenrahmen defekt, die er anstandslos ersetzt hatte. Ich hatte mir auch ne Ausstattung angeguckt von ihm und war sehr Begeistert!

Verdecke und Ausstattungen ist der Jörg mein Ansprechpartner Nr.1 den ich auch anderen Cabriofahrer, die kein Golf 1 Cabrio haben, empfehle! Und er ist quasi um die Ecke bei mir!

Gruß Patrick

Kommentar

Ich habe auch ein neues Verdeck von Jörg Montiert bekommen, an der Classicwelt Bodensee, Stoffverdeck schwarz, neuer innenhimmel weiss, neues Spanntuch, neue Matte, neue Seile, neue Dichtungen und einen neuen Heckrahmen, ich muss sagen wirklich top arbeit super Preisleistungsverhältniss ich bin mehr als glücklich.
                Kann ich nur weiter empfhelen.

Kommentar

Ich bin der selben Meinung wie der Bernd, so was gehört hier nicht rein.
                  Solltet Ihr unter euch selber klären!
                  Von Provisionsbezieher oder Mitarbeiter kann keine rede sein.
                  Das ist völliger Quatsch!
                  Habe auch ein neues Verdeck drauf machen lassen u. bin auch begeistertKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: von oben.jpg
Ansichten: 6
Größe: 109,6 KB
ID: 1599438
                  Zuletzt geändert von Caterchen; 29.05.2012, 20:56.
                  Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                  www.klassikwelt-bodensee.de
                  :baeh:sigpic

Kommentar

Beitrag wegen unbewiesener Behauptungen entfernt.
                    Zuletzt geändert von alex1983n; 12.02.2014, 19:08. Grund: rechtlicher Ärger

Kommentar

puh, schon wieder so ein Fall von persönlichem Zwist hier im Forum - ich bin mir sicher, dass viele einen grandiosen Spaß daran haben sowas zu lesen - solange Sie nicht selbst betroffen sind!

Ich bewundere die ruhige und sachliche Umgehensweise mit der Jörg Dilge diese - hier völlig unangebrachten - Argumente aus seiner Sicht dargestellt hat. Es sollte hier eine Einbringung von Erfahrenswerten über Leistungen im Herstellen von Verdecken und Ausstattungen sein, keine Moserecke für - aus welchen Gründen auch immer - daneben gegangene Verkäufe.

So, dass musste ich jetzt mal loswerden....

Ansonsten bin erfreut, wie viele gute Arbeiten vom CVabrio Zentrum Osnabrück schon angefertigt worden sind - den Erfahrungen der User hier nach....

Kommentar

Zitat von polocrazy Beitrag anzeigen
                        puh, schon wieder so ein Fall von persönlichem Zwist hier im Forum - ich bin mir sicher, dass viele einen grandiosen Spaß daran haben sowas zu lesen - solange Sie nicht selbst betroffen sind!

Ich bewundere die ruhige und sachliche Umgehensweise mit der Jörg Dilge diese - hier völlig unangebrachten - Argumente aus seiner Sicht dargestellt hat. Es sollte hier eine Einbringung von Erfahrenswerten über Leistungen im Herstellen von Verdecken und Ausstattungen sein, keine Moserecke für - aus welchen Gründen auch immer - daneben gegangene Verkäufe.

So, dass musste ich jetzt mal loswerden....

Ansonsten bin erfreut, wie viele gute Arbeiten vom CVabrio Zentrum Osnabrück schon angefertigt worden sind - den Erfahrungen der User hier nach....
                        da muss ich dir zustimmen.
                        ich kenn ja Jörg auch und hab schon viele Dächer von ihm gesehen und die waren alle SUPER!!!
                        Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

Kommentar

Zitat von ledersuechtig Beitrag anzeigen
                          hallo,
                          leider habe ich was anderses erlebt....
                          verdeck hat am anfang sehr gut ausgesehen!....ca. 1 jahr spähter war das verdeck unmüglich.
                          ...entfernt...
                          mfg

Also mir hat Jörg alle Qualitäten an Verdeckstoffen vorgestellt (ich glaube, es waren 3 oder 4 die er verbaut). Von billig bis hochwertig. Wenn ich mir dann die billige Variante aussuche, muss ich wohl auch mit Schwächen leben (können).
                          Was ist denn ein "unmügliches" Verdeck überhaupt? Wie ist das zu verstehen? Der Erfahrungsbericht hilft so gar nicht! Vielleicht beschreibst Du mal genauer, was an Deinem Verdeck nicht so ist, wie es Deiner Meinung nach sein sollte. Das kann anderen dann helfen, Ihre Entscheidung beim Kauf nicht nur allein vom Preis abhängig zu machen.

Gruß
                          Christian
                          Zuletzt geändert von alex1983n; 12.02.2014, 19:09.

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Ich kenne Jörg zwar nicht, aber hat er denn schon die Möglichkeit bekommen, sich dazu zu äußern?
                            Schief gehen kann immer mal was - wenn die Regulierung dann nicht läuft, darf IMHO auch gemeckert werden. Aber die Chance einer Nachbesserung bzw. zumindest einer Stellungnahme sollte man jedem Dienstleister gewähren.

Sent from my iPhone using tapatalk.
                            Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Von Jörg Dilge, bin ich nach eurem Berichten nun schon überzeugt, bezüglich des Verdecks.
                              Aber mich würde noch interessieren, für welchen Verdeckbezug ihr euch entschieden habt? (nicht die alltägliche Diskussion über PVC oder Stoff ;) , sondern welche Stoffpreisklasse und ob ihr Unterschiede bemerkt habt?)

Kommentar

@Julian: die Frage ist interessant, in diesem Thread jedoch völlig OT...

iPhone? Check. tapatalk? Check.
                                Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X