Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbericht über Verdeck von Jörg Dilge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Erfahrungsbericht über Verdeck von Jörg Dilge

Auch wenn es evtl OT wird. auch negativen Stimmen sollte man doch das Wort hier im Forum geben.
    Ich selbst bin schon bei Preisverhandlungen ... obwohl ich nix geschenkt haben wollte und auch mehrere Verdecke kaufen wollte bei dem hier doch so hochgelobten gescheitert. Der will garnicht verkaufen so mein Eindruck der schon im Vorfeld absolut negativ ist.

Kommentar

Was präzise ist wie zustande gekommen? Du schreibst es mir so deutlich zu allgemein. Würdest du deine Erfahrung bitte detaillierter ausführen?

Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

Kommentar

Gerne.
        Hr. Dilge bietet in der Bucht regelmässig Cabriodächer mit Preisangebot an und bei Abnahme von mehreren Dächern einen Preisnachlass bzw. einen individuellen Preis. Also fragte ich mehrfach Preise an bei Abnahme von einem Golf 1 Verdeck sowie einem Golf 3 Verdeck. Die Reaktion war null. Was ich persönlich unter aller Sau finde. In einem anderen Forum wurde ich dann durch den Anbieter bezichtigt als ich dieses kund getan hatte ich wolle Dächer geschenkt haben was nicht im entferntesten meine Absicht ist . Für gute Qualität und guten Service zahle ich auch und das auch gern. Ich kaufe nicht beim billigsten Anbieter sondern bei dem wo es mir am besten gefällt. Ich finde es schade wenn jemand öffentlich macht er sei der Cabriogott aber keine Preisverhandlungen eingehen will obwohl er das ja eigentlich bei Ebay schreibt und ich habe nicht nur den Bedarf an einem Verdeck. Ich besitze zwei Golf 1 Cabs. Mein Vater zwei Golf 3 Cabrio ,zwei Golf 1 Cabrio zwei Käfer Cabrio sowie einen Porsche 993 ebenfalls offen.

Kommentar

Hmm, das ist sehr ungewöhnlich für Jörg Dilge. Im Normalfall - also wenn nicht gerade wieder der Baum da bei ihm brennt - beantwortet er jede Anfrage. Oder er birtet sogar ein persönlichen Kontakt am Telefon an.

Sehr unglücklich gelaufen, aber da kann ich dein Missfallen gut nachvollziehen...

Kommentar

Ich habe definitiv zweimal angefragt und ich bin mit meiner Anfrage zerschellt. Auf meine Beschwerde in einem anderen Forum reagierte er sofort und rechthaberisch. Ich bin selbst im Vertrieb tätig und so geht man nicht mit einem potetiellen Kunden um egal ob ich ein Dach, zwei oder 200 möchte. Jeder unzufriedene Kunde zählt mehr als jeder zufriedene. Vor allem fand ich das nicht antworten schon frech... und ich für mich wollte bei zwei Dächern lediglich für mich einen Nachlass der sich bei ca. 10 % bewegt hätte... Soweit kam ich aber garnicht.

Kommentar

RUF ihn an hab damals mein verdeck bei ihm direkt abgeholt sogar abends um 22 weils net anders ging der ist normall echt nen netter umgänglicher mensch direkt anrufen ist fdas beste der hatt echt viel zu tun
              wie gesagt denke du hast ihn einfach auf den falschen fuß erwischt
              Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
              Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
              fehlerdiagnosen vw mit vag-com

Kommentar

Jeder haut mal irgendwann irgendwo den ein oder anderen Bock rein

Kommentar

Kann nur positives berichten. Die Arbeit sieht makellos aus und der Kontakt ist auch sympathisch.
                  Einzig der Weg ist leicht verzwickt, aber wenn Herr Dilge bald in seine neue Halle neben dem VW-Werk zieht, dürfte das auch Geschichte sein. Die Expansionspläne klingen auch sehr gut ;) Motor-Tuning, etc. Da kann man gespannt sein! Also schnell hin, bevor er zu beliebt wird

Kommentar

Der Knieschutz den ich dort beledern lassen habe ist absolut spitze, vom Material über die Arbeit und den Preis sowie den total netten Kontakt - absolut nur zu empfehlen

Kommentar

So, unser Cabrio steht zur Zeit gerade bei Jörg.
                      Mittwoch soll er fertig sein.
                      Ich bin gespannt. :-)
                      Alltag: Seat Toledo KG
                      Ring: Seat Leon CupraR
                      Sommerspaß: Golf 1 Cabrio Youngline, Buell XB9SX, Yamaha XT660X

Kommentar

Ich habe gestern eine Wallfahrt nach Osnabrück zum Cabriozentrum gemacht. Ergebnis: Eine neue Außenhaut an meinem Golf und das recht zügig. Die 300 Km Anfahrt haben sich gelohnt. Jörg Dilge und seine Mitarbeiter haben erstklassige Arbeit geliefert und ich bin zufrieden. Diesen Sattler kann ich jedem Cabriofahrer ohne Bedenken empfehlen. Werde irgendwann mein 1302 Käfer-Cabrio auch dort beziehen lassen.

Kommentar

Zitat von polocrazy Beitrag anzeigen
                          Der Knieschutz den ich dort beledern lassen habe ist absolut spitze, vom Material über die nArbeit und den Preis sowie den total netten Kontakt - absolut nur zu empfehlen

Kannste mal Bilder einstellen,würde mich mal interessieren wie Jörg und seine Kollegen es gemacht haben... Danke Dir

Kommentar

Also ich habe auf der Klassik-Welt in Friedrichshafen in diesem Jahr mein Verdeck erneuern lassen und bin sehr zufrieden damit.

Ich bekam eine faire Beratung und gute Betreuung/Abstimmung während der Montage (Heckscheibenrahmen war total vergammelt)...

Kommentar

Zuletzt geändert von ; 09.11.2013, 11:09.

Kommentar

Zitat von Pacman Beitrag anzeigen
                                Was ärgert dich???
                                Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X