Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbericht über Verdeck von Jörg Dilge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Erfahrungsbericht über Verdeck von Jörg Dilge

Ich habe mit der Firma von Herrn Dilge bislang keine Geschäfte gemacht. Die paar negativen Beiträge kann ich von dem ganzen positiven Rest allerdings sehr gut rausdifferenzieren.

Als bislang noch interessierter Leser habe ich allerdings den Eindruck, dass hier wenige Unzufriedene auf Biegen und Brechen versuchen, persönlichen Differenzen über alle sonstigen guten Erfahrungen drüber zu stülpen in dem sie den Brei immer und immer wieder aufgekochen durch neue Beiträge.

Ich empfinde es weiter so, als wenn ein seriöses Unternehmen irgendwie schlecht dargestellt werden soll.

Eine ausführliche und inhaltlich plausible Antwort (was von den "Gegenparteien" nicht so wirklich zu behaupten ist) des Unternehmers steht jetzt hier im Forum zum lesen.

Ich finde, dieser ganze Thread sollte in der Versenkung verschwinden oder zumindest bereinigt werden. Positive Beiträge bleiben positive, negative Erfahrungen der zwei, drei Leute bleiben in einem Beitrag auch drin und der ganze restliche Quark gehört in die Tonne. Und dann reicht es auch, wenn die Leute mit den negativen Erfahrungen auch nicht unter jeden neuen positiven Beitrag das nochmal belehrend wiederholen, was ihnen widerfahren ist (oder auch nicht). Helfen tut dieser Thread nämlich irgendwie keinem mehr.

Kommentar

• Ich habe geschrieben das von Ihnen seit dem Zwist den wir hier in diesem Thread ausgetragen haben von Ihnen nichts kam ausser Beschuldigungen.
      Wie haben die Bilder nicht gefaked und haben niemals versucht jemanden zu betrügen oder über den Tisch zu ziehen. Im Gegenteil, wir haben uns auf Ihren guten Namen hier im Forum verlassen und gingen davon aus das Sie Wort halten werden.

Aber egal.
      Mir wird das langsam hier zu persönlich.

Deswegen zum Abschluss meinerseits.

Jeder der hier mit Herrn Dilge Geschäfte machen will soll das bitte gerne tun und ich wünsche ihm das er zufrieden ist.
      Das meine ich ehrlich!

Was meine Seite angeht.
      Ich möchte nicht mehr geschäftlich mit ihm zu tun haben, und ich denke er legt auch keinen Wert darauf.

Wenn ihm so daran gelegen ist die Sache aus der Welt zu schaffen, dann bitte ich um eine Spende hier für das Forum.

Punkt
      Aus
      Ende

... from Schmartfon ...
      356 - für die sonnigsten Tage im Leben
      Peugeot Vivacity '05 - für den täglichen Arbeitsweg
      Polo 86C '93 - für die Regentage im Leben
      Jeep Cherokee KJ Limited '03 - für die beste Frau der Welt

Kommentar

so, nachdem die Argumente nun ausgetauscht sind, möchte ich außer von Jörg Dilge zum Thema nichts mehr lesen.

Wenn Jörg Dilge einverstanden ist und wie von cabriolette vorgeschlagen dem Forum eine Spende zukommen lässt, betrachte ich den Zwist als abgeschlossen.

Ich würde mir wünschen, dass der IG-Kassenwart im Anschluß eine entsprechende Rückmeldung zum Geldeingang gibt.
        Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Das ist noch immer ganz in meinem Sinn und wir runden den Betrag dann auf 100 € auf.
          Brauche nur noch eine Kontonummer vom Kassenwart.
          Da bekomme ich dann, wie es immer sein sollte, auch eine Quittung.
          Cabriolette wird früher oder später eingeholt werden und weiß dann was ich meine.

Gruß Jörg Dilge

Kommentar

Ich habe mir von Jörg vor einiger Zeit mein original Sportline Lenkrad neu ledern lassen mit original roten Faden vernäht.
            Ich kann nur sagen besser kann es nicht laufen. Termin perfekt eingehalten, TOP arbeit abgeliefert und preislich mehr als fair!!!!
            DAUMEN HOCH!!!!!!!!!!
            Gruss
            Frank
            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
            sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

melde mich als Mod nun auch mal in diesem Thread, den ich schon eine ganze Weile nicht mehr angeschaut habe ... leider .

Imho gehört der ganze Thread inzw. gelöscht, da wir es eigentlich nicht für richtig halten das solche Zwists hier öffentlich ausgetragen werden . Dazu ist es aber inzw. zu spät, denn dann würde es wieder heißen wir würden Partei ergreifen ......

Zw. Cabriolette und Dilge scheint ja inzw. Einigkeit zu bestehen .
              Bleibt noch Pacman ......

Ich denke , wenn sich da Einigung erzielen lässt , werde ich mir anschließend die Mühe machen und den ganzen Zwist hier aus dem Thread heraus löschen .

Erfahrungsbericht ist das hier nämlich schon lange nicht mehr ...... eher ein Schlammwerfen ...... :(

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Boahhhrrrrr... hab mir die ganzen Thread`s durchgelesen etliche Kippen vernichtet und locker drei Tassen Kaffee und ehrlich mal...

... das was zwischen den beiden da gelaufen ist, hat meines Erachtens nichts mit der Qualität der Firma zutun,
                für mich ist das wenn überhaupt ein Kommunikationsproblem und ich glaube auch nicht das sich eine Firma
                die vorrangig einen guten Ruf geniesst sich wegen 75€ freiwillig auf so einen Shitstorm einlässt
                auch wenn man denkt man wäre im Recht, in der Zeit die man sich dafür nehmen muss kann
                man besser Geld verdienen.

Ich werd mein Lenkrad die Tage mal zum Jörg bringen...
                Das möchte auch neu Beledert werden zumal ich ume Ecke wohne...

Zu der Entscheidung bin ich gekommen unnnnddddd vllt. kann Jörg sich im Frühling auch mal mein Verdeck
                anschauen, sitzt irgendwie nicht 100% und auch dafür zahle ich gerne weil sich jemand der Ahnung
                hat Zeit nimmt und seine Zeit auch Geld kostet.

Ich finde den Thread im übrigen gut, mache mir aber generell gern mein eigenes Bild von Personen / Firmen.
                Daher stand meine Entscheidung auch schon vor diesem Thread hier fest.

P.S.: Aber beeindruckend finde ich immer noch den Bericht von dem Belgier, alles besprochen,
                Anreise und alles wurde an einem Tag erledigt und er konnte wieder nach Hause fahren.
                Ich finde das eine super Leistung von der Firma, nenne ich persönlich sogar Glanzleistung,
                wo bekommt man sowas den Geboten (vor allem wenn man liesst was alles gemacht wurde)
                oder auch das man Abend`s um 21.00 sein Verdeck noch abholen kann.

Wie gesagt, finde ich spricht für sich. ;)
                Zuletzt geändert von Börni-C; 03.02.2014, 10:59.
                ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

My black Lab Cab...

Kommentar

• Zitat von VR6 Cab
                  von Jörg vor einiger Zeit mein original Sportline Lenkrad neu ledern lassen...TOP arbeit abgeliefert...
                  Hallo Frank,

hast Du denn den deutlich sichtbaren Mangel an der zentralen Naht unten nachbessern lassen?

Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Hi Michael
                    Hier ein Bild :

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: attachment.jpg
Ansichten: 2
Größe: 75,6 KB
ID: 1617716
                    Zuletzt geändert von VR6 Cab; 03.02.2014, 12:25.
                    sigpic

Kommentar

• Eben dort ist ja die recht offene Naht und die unterschiedlich umgelegten Kanten gut zu sehen, die dadurch auf einer Seite
                      schräg verlaufen. Das ist weder beim Originalen, noch z.B. bei Meinem
                      belederten so. Das hatten Dir ja ein paar
                      aus dem Forum gesagt, die es auch live gesehen haben.

Wichtig ist, Dir muss es gefallen.

Michael

Kommentar

Also ich kann anhand des einen unscharfen Fotos da keinerlei Fehler in der Naht erkennen.

Gefallen tut mir das Lenkrad allerdings sehr gut. Was hat das gekostet wenn man fragen darf?
                        sigpic
                        www.scirocco-lounge.com
                        www.schrauber.tk

Kommentar

Das erkennt man schon, wenn man es live sieht natürlich deutlicher. Aber ich will es gerne mal veranschaulichen:

1, so sieht es beim Originalen aus

Name: Lenkrad Hinweis II.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,8 KB
ID: 1617719

3. so bei Meinem neu belederten

Name: Lenkrad Hinweis III.jpg
Größe: 87,1 KB
ID: 1617717

3. so sieht es bei Vr6 aus

Name: Lenkrad Hinweis I.jpg
Größe: 54,3 KB
ID: 1617718

Deutlich ist die offenere Naht und rechts das mehr an umgelegter Kante (die dadurch schräg kommt) zu erkennen.

Michael

Kommentar

Ah Michael ich denke man sollte immer die Kirche im Dorf lassen.
                            Mich störts nicht und bin damit sehr zufrieden.
                            Bleibt alles so wie es ist.
                            sigpic

Kommentar

Also Lucky ich möchte dir nicht zu Nahe treten aber wenn
                              du mit deiner Naht zufrieden bist und VR6 seine nicht
                              schön findest versteh ich grad nicht...

Deine ist oben offen, dann zu, dann wieder offen...

Schön sieht das nicht grad aus... Bei der vom VR6 stört
                              mich persönlich gar nix außer das mir aufgefallen
                              ist das es optisch wirkt als wäre die nicht mittig
                              aber man erkennt das dass Lenkrad auch nicht 100%
                              mittig steht...

Ich finde das Lenkrad echt gut gelungen...
                              ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

My black Lab Cab...

Kommentar

Also erst einmal bin nicht nur ich dieser Meinung, dass die Naht besser machbar gemacht sein müsste, vor
                                Allem an so einer deutlich sichtbar markanten Stelle. Auch Andere haben das Frank gegen über geäußert.
                                Fotos täuschen da manchmal, auch bei mir, aber in Echt sieht man es doch etwas anders.

Wie auch immer, ich wollte gar nicht so sehr ins Detail gehen, mir hatte die ursprüngliche Antwort von Frank
                                in Beitrag #114 (die leider editiert wurde), dass er nicht hat nachbessern lassen, weil es ihm so besser als
                                Original gefällt, gereicht. Schließlich ist er derjenige, dem es gefallen muss.

Im Grunde geht es ja hier im Thread um Verdecke und da kann ich nichts negatives aus eigener Sichtung
                                sagen. Die Arbeiten sind auf dem gleichen hohen Niveau wie bei Shuttle, ebenso die Arbeitseinstellung.

Was mich zu meiner Kritik am Anfang dieses Threads veranlasst ist, das man von einer gelungen Verdeckarbeit,
                                gleich von der Qualität auch in allen anderen Bereichen ausgeht, ohne selbst etwas derartiges bekommen zu
                                haben, oder andere Beispiele live gesehen zu haben. Und nicht mehr oder weniger war und ist mein Anliegen.

Ich selbst würde jederzeit mein Verdeck bei Jörg machen lassen, das ist außer Frage.

Michael

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X