Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voll im Umbau!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Voll im Umbau!!

    Was hast du denn mit dem Innenraum vor?


    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

    Kommentar


    • AW: Voll im Umbau!!

      Komplette Lederausstattung auf BMW Dakota Terra Braun umsatteln lassen.

      Clarion DXZ 788 RUSB
      Micro Precision Hochtöner
      Omnes Mitteltöner
      und, und, und....

      Ich weis aber noch nicht was ich mit den Amaturenbrett los lasse.

      Kommentar


      • AW: Voll im Umbau!!

        Könnt ihr mir mal bitte ein Lenkrad empfehlen. Ich habe jetzt ein Raid 32 er drauf was mir überhaupt nicht gefällt.

        Kommentar


        • AW: Voll im Umbau!!

          wie findeste das?musst nen bisschen scrollen

          http://www.golfcabrio.de/forum/showt...=26190&page=54


          ---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

          Kommentar


          • AW: Voll im Umbau!!

            sieht nicht schlecht aus ist mir aber vielleicht bissl zu neumodisch.

            Mein größtes Problem ist das ich noch neue B- Säulenverkleidungen brauch. Die sind aber leider 2008 entfallen.

            Kommentar


            • AW: Voll im Umbau!!

              S jetzt habe ich ein neues Problem mit meiner Vorderbremse. Da ich nun alle Beläge und Scheiben neu machen will werde ich auch gleich auf größere Bremse umbauen.
              Hinten habe ich schon Scheibenbremse nachgerüstet.
              Was brauch ich alles für einen G60 Bremse vorn?
              Oder was würde ich alles für eine 16 V vorn brauchen.

              Wie kompliziert ist der ist das Problem mit der abnahme?

              Kommentar


              • AW: Voll im Umbau!!

                ... schau in tipps und tricks, da hab ich dir schon geantwortet.

                Für die 16v brauchst du dann keine adapter vorn, sonst bleibt alles wie beschrieben.

                und zur abnahme: das ist so einfach wie den richtigen Tüver zu finden ;) - aber eigentlich nicht das Problem...
                Grüße, Jo

                Kommentar


                • AW: Voll im Umbau!!

                  Ist beim Corrado und beim Golf 2 mit 256mm die gleiche Bremse wie bei Scirocco die 1 zu1 passt? Oder passt da was nicht so richtig?

                  Kommentar


                  • AW: Voll im Umbau!!

                    Bremssättel passen, die Bremssattelhalter nicht.Corrado und Golf 2 haben den falschen Lochabstand.
                    Brauchst Sattelhalter vom Scirocco 16v die passen plug and play.
                    Gruß Udo

                    Kommentar


                    • AW: Voll im Umbau!!

                      So ich habe mich entshieden ich baue auf G60 Bremsanlage um. Kommt ja auch ein G60 Motor rein. ;)

                      Jetzt suche ich Sitze die bei mir gut rein Passen. Am liebsten wären mir Corrado weil die höhenverstellbar sind. Was ist eigendlich mit den Recaros aus Golf 2 sind die auch höhenverstellbar?

                      Kommentar


                      • AW: Voll im Umbau!!

                        Jepp sind elektrisch in der Höhe verstellbar.

                        Kommentar


                        • AW: Voll im Umbau!!

                          Hallo viel grüße aus der Nachberschaft!!
                          sigpic Mein einser.

                          Kommentar


                          • AW: Voll im Umbau!!

                            So bin mal wieder auf Hobbyarbeitssuche! Und habe mich für mein Cabrio entschieden. Da kommt auch schon das erste Problem. Bekommt man die B- Säulenaussenbverkleidung noch irgendwo neu her?

                            Kommentar


                            • AW: Voll im Umbau!!

                              Die ist entfallen.
                              Aber gebraucht gibts die schon günstig.

                              Kommentar


                              • Guten Tag Gemeinde,

                                Ich muss sagen das ich mich etwas schäme. Hab mein Cabriolet jetzt fast 10 Jahre nur Trocken in meiner Halle abgestellt und nix gemacht.
                                Aber!!!!!!
                                Jetzt geht es wieder voll los. Hab jetzt erstmal meine Bremse Scheibenbremse hinten fertig gemacht. Dabei habe ich von ATE die 3/15 druckmindeter verbaut und mir Gewindeadapter gemacht. Desweiteren habe ich endlich mal das Kabelgewirr von den ganzen Vorgängern entsorgt.
                                Heckscheibe heite reingeschnittenen und an den Rahen angetackert.
                                Morgen kommt die Scheibe rein.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X