S jetzt habe ich ein neues Problem mit meiner Vorderbremse. Da ich nun alle Beläge und Scheiben neu machen will werde ich auch gleich auf größere Bremse umbauen.
Hinten habe ich schon Scheibenbremse nachgerüstet.
Was brauch ich alles für einen G60 Bremse vorn?
Oder was würde ich alles für eine 16 V vorn brauchen.
Wie kompliziert ist der ist das Problem mit der abnahme?
Bremssättel passen, die Bremssattelhalter nicht.Corrado und Golf 2 haben den falschen Lochabstand.
Brauchst Sattelhalter vom Scirocco 16v die passen plug and play.
Gruß Udo
So ich habe mich entshieden ich baue auf G60 Bremsanlage um. Kommt ja auch ein G60 Motor rein. ;)
Jetzt suche ich Sitze die bei mir gut rein Passen. Am liebsten wären mir Corrado weil die höhenverstellbar sind. Was ist eigendlich mit den Recaros aus Golf 2 sind die auch höhenverstellbar?
So bin mal wieder auf Hobbyarbeitssuche! Und habe mich für mein Cabrio entschieden. Da kommt auch schon das erste Problem. Bekommt man die B- Säulenaussenbverkleidung noch irgendwo neu her?
Ich muss sagen das ich mich etwas schäme. Hab mein Cabriolet jetzt fast 10 Jahre nur Trocken in meiner Halle abgestellt und nix gemacht.
Aber!!!!!!
Jetzt geht es wieder voll los. Hab jetzt erstmal meine Bremse Scheibenbremse hinten fertig gemacht. Dabei habe ich von ATE die 3/15 druckmindeter verbaut und mir Gewindeadapter gemacht. Desweiteren habe ich endlich mal das Kabelgewirr von den ganzen Vorgängern entsorgt.
Heckscheibe heite reingeschnittenen und an den Rahen angetackert.
Morgen kommt die Scheibe rein.
Kommentar