Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voll im Umbau!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab nur gestutzt weil man sonst für jeden Furz, den man ins Auto setzt Papiere braucht
    Golf 1 cabrio (MKB JH) z.Zt. im Totalumbau, vorausichtlich Ende........offen

    Kommentar


    • #17
      ohne Stoßstange sieht immer wieder goil aus ...
      Gruß André

      "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

      "are we human, or are we dancer?"

      Kommentar


      • #18
        So DVD ist jetzt eingebaut! Funzt alles Mega Geil! Morgen schicke ich die Bilder! Am Montag nehme ich mit einen Kumpel denn Motor auseinander! Dann nur noch das Verdeck,Lack und Leder und der Sommer kann kommen!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von zunderlaus
          So DVD ist jetzt eingebaut! Funzt alles Mega Geil! Morgen schicke ich die Bilder! Am Montag nehme ich mit einen Kumpel denn Motor auseinander! Dann nur noch das Verdeck,Lack und Leder und der Sommer kann kommen!

          So jetzt habe ich den Motor fertig gemacht! Es war das Komplette Getriebe undicht, Antriebswellen (innengelenke)undicht, Zahnriemen, Kühler, Keilriemen, Kopfdichtung und und und!
          Unterbodden ist absolut Rostfrei gewesen und wurde jetzt nochmal komplett gemacht ( gereinigt, Konserviert)! Jetzt kommt noch der Lack (nur ausbessern) der bis nächste woche fertig sein muss!
          Dann nächste woche noch das verdeck und dann habe ich die Schnauze voll!
          , , , , ,

          Bilder kommen nächste Woche!!!!

          Kommentar


          • #20
            So ich möchte mir jetzt ein originales Golf 1 chromrand Grill zulegen!
            Meine Frage ist wie es befestigt wird!? Wir es nur gesteckt oder ist es geschraubt!?

            Kommentar


            • #21
              sowohl als auch! imho wird das Grill wie das Original-Grill befestigt; am oberen Rand mit 4 Schrauben und unten gesteckt.

              Heisst es eigentlich "das Grill" oder "der Grill"???!?

              Gruß
              Tom

              Kommentar


              • #22
                Si ich bin nun doch in verzug gekommen und werde eventuell auch dieses Jahr nicht mehr fahren!
                Ic habe es jetzt geschafft das Auto komplett lackierfertig zu bekommen! Es ist alles abgebaut und muss jetzt nur noch etwas gespachtelt und vorbereitet werden! Mein neues Rotes Verdeck liegt jetzt auch zuhause!
                Als Felgen habe ich mir die Schmidt th line gegönt und bin damit sehr zufrieden!
                Mir fehlt jetzt nur noch das Golf 1 Chromgrill und noch paar bliner!
                Die Sitzausstattung ist jetzt beim Sattler und wird auch bald fertig sein!
                Hier mal paar Bilder vom aktuellen Stand!
                Zuletzt geändert von zunderlaus; 22.08.2006, 01:24.

                Kommentar


                • #23
                  wieso stehsts in der galierie wenn hier keine bilder s ind? odwerw liegts an meinem rechner dsas ich sie nich angezeigt bekomme??
                  Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

                  Kommentar


                  • #24
                    Sind gerade gekommen! Sind leider nur Handybilder aber am montag kommen noch welche vom Fertig vorbereiteten Auto!

                    Kommentar


                    • #25
                      welche maße haben die th-line?! MfG Sven
                      ERSTMAL KEIN CABBY MEHR

                      Zur Zeit im Aufbau: Polo 6n 16V.... MA schaun was kommt ^^

                      Kommentar


                      • #26
                        Sind bei den Bildern leider nur 8 x 15 mit 195/45 R15 ET 25, ET 12 !

                        Da sind aber noch meine alten 25 er Spurplatten drauf, die sind aber zu breit!
                        Ich mache vorn 15 er und hinten 20 er platten drauf!

                        Ich habe auch noch für hinten 2x 9,5 x 15 daliegen, die sind aber ziemlich breit!
                        Ich will es nicht unbedingt übertreiben!


                        Bevor die frage kommt warum ich 15 zoll habe und keine 14 zoll!
                        Ich finde 14 zoll nicht so toll, weil es jeder hat und du da nicht auffällst! Ist aber jeden seine meinung!

                        Das wird mein neuer Lack
                        Zuletzt geändert von zunderlaus; 22.06.2006, 11:50.

                        Kommentar


                        • #27
                          Seit wann fällt man mit 15 Zoll auf? ;)

                          GO HARD OR GO HOME

                          Kommentar


                          • #28
                            Bei uns haben alle 14 zoll felgen! Und ich als einziger dann 15 Zoll! Ich finde solche kleinen Felgen nicht toll!

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich meinte damit, dass 15 Zoll auch klein ist ;)

                              GO HARD OR GO HOME

                              Kommentar


                              • #30
                                Da hast du recht! Aber man hat ja wenigstens noch etwas Fahrkomfort!
                                Ich finde auch die Porsche 16 er noch toll, aber nicht bei unseren Straßen!
                                Ich werde mal sehen ob ich die 9,5 mal drauf mache.
                                Ich bin aber schon immer schmidt th line fan und habe mir endlich mal einen Traum erfüllt!

                                Ich habe auf meinen Audi a3 schon 19 " und da ist kein Fahrkomfort mehr! Aber es sieht schick aus!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X