Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voll im Umbau!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Voll im Umbau!!

    Also um dieFragen mit den Motorraum zu beantworten, muss ich sagen das ich im Winter einen 16 V Pl nachrüsten werde und den Motorraum dan Beige lackieren werde!
    Desshalb kam der Motorraum für mich nicht mit in Frage!

    Kommentar


    • #47
      AW: Voll im Umbau!!

      So mal paar Bilder nach 4 Tagen arbeit und einigen stunden Wut und Verzweiflung. Ich habe langsam keine Lust mehr! Ich muss fast ncits mehr machen!
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von zunderlaus; 03.09.2006, 22:22.

      Kommentar


      • #48
        AW: Voll im Umbau!!

        der sieht ja ma echt richtig richtig geil aus die schuessel - der hammer! vorallem der lack is ja sowas von genial -einfach ein traum !!
        Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

        Kommentar


        • #49
          AW: Voll im Umbau!!

          hey zunderlaus...

          ja von mir auch mal...DER HAMMA!!!!

          welche größe haben die felgen ?

          wo is dieser chrom grill zu bekommen ?


          gruss
          flo
          ...hab heut nur 2 bier getrunken ...das erste und das letzte

          ....zwischen leber und milz passt immer noch nen Pils

          Kommentar


          • #50
            AW: Voll im Umbau!!

            da kann man echt WOW sagen, ist echt gelungen, vorallem mit dem chromgrill... sieht super aus

            Kommentar


            • #51
              AW: Voll im Umbau!!

              So heute ging es weiter. Heute habe ich das Verdeck eingebaut ! Ich habe mir ein Rotes Stoffverdeck gegönnt und finde das ding echt geil.
              Zum einbau muss ich sagen das es kein Problem war und ich eigentlich keine Einbauanleitung brauchte.
              Zum einziehen vom Spannseil habe ich allerdings noch 2 Personen gebraucht. Der rest geht am besten allein.
              Morgen noch die Heckscheibe und die Frontscheibe und alles muss n och eingestellt werden.

              Die Felgen sind leider nur 8 J 15 Zoll mit ET 15 u. 25!
              Da kommen noch paar 9er hinten drauf. Das Grill habe ich von Ebay für 40 €! Muss aber chrom mal neu gemacht werden.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von zunderlaus; 24.08.2006, 23:58.

              Kommentar


              • #52
                AW: Voll im Umbau!!

                rot issn bischen extrem find ich, schade das enttäuscht mich - hätte mir fuer das auto echt ein beiges dach gewünscht, gerade weil du den plan hattest acuh den motorraum bei baldigen motorwechsel in beige zu lackieren. haette dann echt phätt gepasst! naja jeder hat halt seinen eigenen geschmack - sieht ja auch mit roten dacht gut aus, beige - wie gesagt - hätte MIR mehr zugesagt
                Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

                Kommentar


                • #53
                  AW: Voll im Umbau!!

                  Sehr schöner Lack! Auf alle Fälle und auch die Felgen eine gute Wahl. Die Verdeckfarbe ist jetzt nicht so mein Geschmack leider....

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Voll im Umbau!!

                    Ich finde meinen Lack auch klasse und danke für die vielen komplimente. Aber Gizmo deiner ist für mich mit abstand der geilste im Forum. Respekt.Kann mir einer sagen wie ich das Ding mit dem Verdeck und Polster befestige? Wird das mit einer Niet befestigt?
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von zunderlaus; 25.08.2006, 08:52.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Voll im Umbau!!

                      Hi,
                      das wird ja langsam hier bei dir ;)
                      Ich hab dir bereits in dem anderen Thema was zum Verdeck geschrieben.
                      Warum machst du aber immer nur die "mini"-Bildchen rein? Kann man ja fast nichts drauf erkenne. Ist echt schade drum, ist nämlich ein schöner Wagen.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Voll im Umbau!!

                        Zitat von SunnyCab Beitrag anzeigen
                        da kann man echt WOW sagen, ist echt gelungen, vorallem mit dem chromgrill... sieht super aus
                        ganz mein reden...

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Voll im Umbau!!

                          Zitat von zunderlaus Beitrag anzeigen
                          So mal paar Bilder nach 4 Tagen arbeit und einigen stunden Wut und Verzweiflung. Ich habe langsam keine Lust mehr! Ich muss fast ncits mehr machen!
                          hi echt geile farbe der hammer was das für eine farbe und woher also firma ??
                          Zuletzt geändert von Camh; 25.08.2006, 14:16.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Voll im Umbau!!

                            Ich hatte bis letzte Woche große Bilder aber ich kann doch nur 500 kb hochladen!
                            Das ist mist!
                            So heute ging es weiter!
                            Ich schicke morgen wieder Bilder. Wie bekomme ich mehr Bilder ins Forum?

                            Die Farbe ist :

                            http://cgi.ebay.de/Flip-Flop-Lack-NG...QQcmdZViewItem

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Voll im Umbau!!

                              Hi,
                              eine gute Möglich tonnenweise Bilder ins Netz zu stellen ist sich kostenlos bei MSN zu registrieren und da einen Space ein zu richten.
                              Dort kannst du massenweise Bilder hoch laden.
                              Dann brauchst du hier nur noch zu verlinken ;)
                              Und die Bilder haben auch gleich die richtige Größe, brauchst nichts dran machen.
                              Mach ich auch so.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Voll im Umbau!!

                                Zitat von zunderlaus Beitrag anzeigen
                                Ich hatte bis letzte Woche große Bilder aber ich kann doch nur 500 kb hochladen!
                                Das ist mist!
                                So heute ging es weiter!
                                Ich schicke morgen wieder Bilder. Wie bekomme ich mehr Bilder ins Forum?

                                Die Farbe ist :

                                http://cgi.ebay.de/Flip-Flop-Lack-NG...QQcmdZViewItem

                                Hi danke hast du villeicht eine Farbnummer oder sowas weil bei ebay habe ich nichts gefunden!!!

                                MFG Keven

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X