So jetzt mache ich gerade die beschissene Arbeit! Schleifen und Spachteln!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Voll im Umbau!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So ich habe jetzt endlich mein Auto komplett fertig vorbereiten und muss sagen das ich nie wieder ein Auto komplett Lackieren werde! Es ist einfach nur die Vorarbeit mist!
Das Auto habe ich heute früh zum Lackierer gefahren und bekomme es am Freitag wieder! Dann baue ich es noch zusammen und hoffe das ich dann endlich ruhe habe!
Die Stoßstangen und Türen haben wir nur notdürftig für den Transport befestigt! Das Kommt zum Lacken alles wieder ab!
Ich hoffe das ich das Auto relativ schnell zusammen bekomme!
Die Servolenkung muss ich auch noch reinbauen! Aber ich geh nach den Motto was heut nicht wir wird morgen!
Wir haben ja zum Glück immer einen Kasten Aufmunterung in der Halle stehen!
Wenn niemand mehr Lust hat machen wir ne Pause und Trinken eins!:p
Ich habe auch einen Sachsengold Sportsitz!!!!!Zuletzt geändert von zunderlaus; 18.10.2006, 15:28.
Kommentar
-
genauso sah meiner vor 3 jahren auch aus,nur ungeschliffen. ich hatte den sportkasten von frankenheim drin,nen bissel hart aber sonst net schlecht.
bin aufs ergebniss gespanntMarkus
Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!
Kommentar
-
AW: Voll im Umbau!!
So das Lackieren hat etwas länger gedauert aber dafür ist er gut geworden. Es ist doch ein Flip Flop geworden. Jetzt sind bei uns im Club schon 3 autos mit Flip Flop und zwar ein Golf 1, 2, und 3.
Heute habe ich schon angefangen es zusammenzubauen und bin auch recht weit gekommen.
Morgen sende ich mal bilder hoch!
Kommentar
-
-
Sieht Gut aus die Farbe.Bin mal gespannt wie das Cab. aussieht,wenn es zusammengebaut ist.
Kommentar
-
geile farbe! haste den motor drin gelassen beim lackieren???Golf 1 Cabrio:Zur Zeit bin ich am umbau auf 2,0 16V ABF , leider immoment im Stillstand....
Golf 2 CL:folgender Umbau ist geplant:1,8T 20V bisschen überarbeitet
Passat 35i Variant:Alltagskutsche 1,9TDI
Kommentar
Kommentar