Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voll im Umbau!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    So jetzt mache ich gerade die beschissene Arbeit! Schleifen und Spachteln!
    Zuletzt geändert von zunderlaus; 17.07.2006, 12:10.

    Kommentar


    • #32
      So ich habe jetzt endlich mein Auto komplett fertig vorbereiten und muss sagen das ich nie wieder ein Auto komplett Lackieren werde! Es ist einfach nur die Vorarbeit mist!
      Das Auto habe ich heute früh zum Lackierer gefahren und bekomme es am Freitag wieder! Dann baue ich es noch zusammen und hoffe das ich dann endlich ruhe habe!
      Die Stoßstangen und Türen haben wir nur notdürftig für den Transport befestigt! Das Kommt zum Lacken alles wieder ab!

      Ich hoffe das ich das Auto relativ schnell zusammen bekomme!
      Die Servolenkung muss ich auch noch reinbauen! Aber ich geh nach den Motto was heut nicht wir wird morgen!
      Wir haben ja zum Glück immer einen Kasten Aufmunterung in der Halle stehen!
      Wenn niemand mehr Lust hat machen wir ne Pause und Trinken eins!:p

      Ich habe auch einen Sachsengold Sportsitz!!!!!
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von zunderlaus; 18.10.2006, 15:28.

      Kommentar


      • #33
        Goil

        Die gute alte Bierkiste,das Allroundtalent unter den Kisten...............:baeh:


        Weiter so

        Gruß Christoph
        Cabrio fahren ist nicht gleich Cabio fahren.....
        es is ne Lebenseinstellung:baeh:
        VW rockZ

        Kommentar


        • #34
          genauso sah meiner vor 3 jahren auch aus,nur ungeschliffen. ich hatte den sportkasten von frankenheim drin,nen bissel hart aber sonst net schlecht.
          bin aufs ergebniss gespannt
          Markus


          Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

          Kommentar


          • #35
            Ich bekomme ihn am Freitag oder Montag wieder und werde dann Langsam mit zusammenbauen anfangen!

            Kommentar


            • #36
              AW: Voll im Umbau!!

              So das Lackieren hat etwas länger gedauert aber dafür ist er gut geworden. Es ist doch ein Flip Flop geworden. Jetzt sind bei uns im Club schon 3 autos mit Flip Flop und zwar ein Golf 1, 2, und 3.
              Heute habe ich schon angefangen es zusammenzubauen und bin auch recht weit gekommen.
              Morgen sende ich mal bilder hoch!

              Kommentar


              • #37
                AW: Voll im Umbau!!

                So jetzt habe ich mla paar bilder gemacht. Ist Flip Flop aber man sieht es nicht so gut!
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von zunderlaus; 25.08.2006, 00:01.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Voll im Umbau!!

                  wow bin zwar kein freund solcher flipflop lacke aber das schaut imo sehr geil aus! da er auch so dunkel ist sehr edel in meinen augen
                  Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Voll im Umbau!!

                    Ich habe die Bilder nur mit meinen Handy gemacht und die richtigen kommen noch nächste Woche!
                    Ich werde ihn hoffe ich bis nächste Woche fertig haben !

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Voll im Umbau!!

                      mmmmh...mehr bilder..? ...*freu*

                      schaut mit sonnenbestrahlung bestimmt no besser aus.
                      Bin gespannt.

                      gruß manu


                      ps.wennst fertig bist darfst gern meinen machen*grins*

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Voll im Umbau!!

                        Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich sagen.
                        Ich würde nie wieder eine Komplettlackierung machen. Das ist wirklich eine Höllenarbeit.
                        Aber das ergebnis ist halt geil.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Voll im Umbau!!

                          finde ist echt gut geworden, bin mal gespannt auf die neuen bilder...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Voll im Umbau!!

                            Sieht Gut aus die Farbe.Bin mal gespannt wie das Cab. aussieht,wenn es zusammengebaut ist.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Voll im Umbau!!

                              geile farbe! haste den motor drin gelassen beim lackieren???
                              Golf 1 Cabrio:Zur Zeit bin ich am umbau auf 2,0 16V ABF , leider immoment im Stillstand....
                              Golf 2 CL:folgender Umbau ist geplant:1,8T 20V bisschen überarbeitet
                              Passat 35i Variant:Alltagskutsche 1,9TDI

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Voll im Umbau!!

                                würde mal schwer behaupten der motorraum wurde garnet mit gelackt.
                                trotzdem schick geworden
                                Markus


                                Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X